Suche - Hintergrundbild App die Selbst den Hintergrund wächselt

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

15.08.2010, 13:32:36 via Website

Hallo,

gibt es eine App wo diese die Hintergrundbilder selbständig in einer eingestellten Zeit ändert?
So wie bei Windows 7
Finde diese einfach super, und würde mir so eine App wünschen ;-)

Danke!

Grüße
Robert

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

15.08.2010, 13:55:38 via App

Habe leider auch noch keine passende App gefunden, das Thema interessiert mich auch :)

Klingeltontechnisch könnt ich aber aushelfen, da läuft "Random Ringtones" perfekt :cold:

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

15.08.2010, 14:48:24 via Website

Hallo,

gibt es eine App wo diese die Hintergrundbilder selbständig in einer eingestellten Zeit ändert?
So wie bei Windows 7
Finde diese einfach super, und würde mir so eine App wünschen ;-)

Danke!

Grüße
Robert



Backgrounds: Jede Stunde ein anderes Hintergrundbild

Wenn du zum Typ Mensch gehört, der ständig Abwechslung braucht, dann ist die Android App Backgrounds genau das richtige für dich. Richtig konfiguriert, kannst du mit dieser App nämlich jeden Tag oder sogar jede Stunde ein anderes Wallpaper für deinen Android Desktop bekommen.
Nachdem du die Android App Backgrounds aus dem Android Market heruntergeladen hast, findest du dich im Hauptmenü von Background wieder. Hier kannst du dir nun über die obere Navigation diverse Hintergrundbilder geordnet nach Kategorien anzeigen lassen. Alternativ kannst du auch aus den besten Android Bildschirmhintergründen wählen.

Findest du ein Wallpaper gut, so musst du es zuerst zu deinen Favoriten hinzufügen. Klick es dazu an und wähle „Set Favorite“. Auf diese Weise stellst du dir eine Liste aus Wallpapern zusammen, die du später im Wechsel auf deinem Android Desktop anzeigen lässt. Die Liste muss übrigens nicht absolut sein, du kannst später jederzeit weiter Hintergründe hinzufügen.

Durch einen Klick auf die Menü-Taste deines HTC Dreams oder HTC Magics und einen anschließenden Klick auf „My Favorites“ gelangst du ins Favoritenmenü. Hier kannst du alle Wallpaper überprüfen und bei Bedarf wieder entfernen.

Jetzt stellen wir den Wallpaper-Wechsel ein. Klickt dazu wieder auf Menü und anschließend auf „Slideshow“. Durch „Enable slideshow“ aktiviert ihr den Hintergrund-Wechsel und durch einen Klick auf „Set rotation schedule“ könnt ihr die Zeitspanne des Wechsels einstellen.
...

Gruß

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

15.08.2010, 16:50:13 via Website

Wie wärs damit [url=https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/gray.setwalp/Wallpaper-Changer[/url]?

— geändert am 15.08.2010, 16:51:37

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

15.08.2010, 17:51:56 via Website

Wie ist der Link zu dem Background Programm??? Habe mal geschaut und finde da auch was aber das ist nur ein Programm wo einfach haufenweise Hintergründe drin sind aber nicht wo man eigene einfügen kann.

Und das Wallpaper Changer wechselt aber nicht von alleine, oder???

Gruß Jens

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

15.08.2010, 18:29:45 via App

Tasker kann das. Wobei das nur ein klitzekleiner Teil von dem Funktionsumfang ist.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

15.08.2010, 18:59:20 via Website

WallPaper Rotator changes periodically your wallpaper with your images from flickr or sdcard and soon will integrate with picasa, facebook and so on.
New: Less gray wallpapers. More stable, less battery consumption, folder picker, subfolders, disable notifications


https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/es.jacarma/WallPaper-Rotator

Gruß

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

18.08.2010, 15:22:43 via App

also ich habe mir jetzt flikie wallpaper hd und das zugehörige add-on rotator installiert und das funktioniert wunderbar

Gruß Jens

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

03.11.2010, 09:45:54 via App

Flikie ist super!

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

03.11.2010, 10:06:14 via Website

Kann eines der Programme auch animierte Hintergrundbilder?
Tasker kann leider nur normale Hintergrundbilder auswählen.....

Oder weiß ich nur nicht, wie man da auch animierte Screens auswählt?



Rosiv

Antworten