Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Allgemeines / Feedback / Anregungen » Prepaid Provider in England
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Prepaid Provider in England

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Timo B.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 20.10.2009

Prepaid Provider in England
verfasst am 14.08.2010 19:44:12
Ich werde bald für 3 Monate nach England gehen und möchte mein Hero dort natürlich nicht missen. Ich werde mir für die Zeit eine Prepaid Karte zulegen und möchte natürlich ungern auf mobiles Internet verzichten.

Kann mir jemand einen Provider in England empfehlen, der neben günstigen Minuten/SMS Preisen (am besten natürlich auch nach D) auch günstige Datenpreise hat?

(ps: keine Ahnung wo das Thema rein soll. Darf gerne verschoben werden)
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
alexde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 21.08.2010

RE: Prepaid Provider in England
verfasst am 21.08.2010 02:08:57
ich war 1 Jahr in England und hatte eine pay as you go (prepaid) Karte von T-Mobile. Einen monat Internet kostet 5 pfund (ohne drosselung). Gespräche nach Deutschland kosten ins Festnetz 5 pence und ins Mobile Netz 12 pence. Alle Infos auf der website
User-Foto
Timo B.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 20.10.2009

verfasst am 23.08.2010 20:10:16
danke für die antwort. ich habe aber glaub ich einen optimalen tarif gefunden!

Bei Lebara Mobile kostet 1min/sms max. 10p. nach deutschland kostet telefonieren sogar nur 4p (festnetz) und internet kostet pro tag 50p (10mb freivolumen). :)
User-Foto
pred2kde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 17.01.2011

verfasst am 27.07.2011 16:37:11
Ich plane auch nen Trip nach Großbritannien (London+Schottland) und brauch ne Datenflat für die Zeit

Bin mir aber noch nicht ganz über den Netz-Ausbau klar (http://www.compare3gmobilebroadband.co.uk/3g-coverage-uk.htm).
Three scheint mir etwas weniger ausgebaut zu sein als Vodafone oder Orange. Öfters 3G zu haben wäre schön. EDGE ist aber auch ok.

Der 'SIM Pay As You Go + 3' mit 3GB daten für £20.99 von Three http://threestore.three.co.uk/payg/?modem=1 scheint zu passen.

Evtl würde ich noch was dazu buchen damit ich evtl Hotels in UK anrufen kann und mal nach DE telefonieren oder SMS schicken. Aber hauptsächlich brauch ich Daten-Transfer!
Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Allgemeines / Feedback / Anregungen » Prepaid Provider in England
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Prepaid Provider in England - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 14:36 Uhr.