Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Sonstige Android Devices » T-Mobile G1 Forum » Root / Custom Roms / Modding für T-Mobile G1 » one klick root - funzt ......... und nun wie weiter?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

one klick root - funzt ......... und nun wie weiter?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Marcel W.de
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 02.03.2010

one klick root - funzt ......... und nun wie weiter?
verfasst am 12.08.2010 15:42:41
Also darauf hab ich gewartet das so ein kleines prog rauskommt. un d scheint auch gefunzt zu haben. zumindest zeigt er mir das an.

aber wie nun weiter ..... einfach ne custom rom auf die sd, ab in den bootloader und flashen oder fehlen da noch par schritte.
anders gefragt was ist eurer meinung nach die beste 2.1 rom fürs g1 und was muss ich da bei meinem stand noch machen um sie auf zu spielen? also zwegs danger slp und so ......

danke schon ma

-----
<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Peter Bognerde
Google Plus Twitter

Eintrittsdatum: 07.01.2010

RE: one klick root - funzt ......... und nun wie weiter?
verfasst am 12.08.2010 16:05:14 (über AndroidPIT-App)
Welche die momentan beste Rom fürs G1 ist wüsste ich auch gerne. Gibts schon brauchbare mit 2.2?

Beste Grüße
User-Foto
Marcel W.de
Google Plus Twitter

Eintrittsdatum: 02.03.2010

verfasst am 12.08.2010 16:10:44
brauchbar is ein dehnbares wort .... gibt schon einige 22er fürs g1 aber bei der einen funzt das nicht, bei der anderen wieder was anderes

-----
<Great Design isn`t Good Enough>

User-Foto
Mariode

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 05.06.2010

verfasst am 13.08.2010 16:20:07
@ Marcel

Hast du für dein "One Click Root" die App von den XDA Developers genommen (die hier bei den Blogs/News auch vorgestellt wurde)?

mfg
Mario
User-Foto
Daniel O.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 18.12.2009

verfasst am 25.08.2010 09:07:00
mal kucken ob das radio bzw spl upgedatet wurde... meines wissens laufen froyos nur mit 23er radio...

also ich bin mit der 2.2 Roms zufriedener als mit den 2.1ern...
Eclairs haben imer gelaggt und waren sonnst auch ziemlich langsam...
Froyo läuft stabiel und (ich würde sogar behaupten) schneller als ne stock 1.6 rom...
also kann Froyo nur empfehlen!
User-Foto
Andreas T.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 21.10.2009

verfasst am 03.09.2010 00:05:47
Daniel O.
Froyo läuft stabiel und (ich würde sogar behaupten) schneller als ne stock 1.6 rom...
also kann Froyo nur empfehlen!

da würde ich dir mal recht geben... vor allem mit dem adw launcher. hatte den beim cm 4.x drauf und war doch recht langsam vor allem kontaktliste laden und apps öffnen. mit dem system persistent modus ists meinermeinung nach supper. also kann euch nur den cm6 empfehlen. brauchst aber wie gesagt ne danger spl. findest aber alles auf der cm6 seite und in dem wiki. zusätztlich brauchst noch das passende radio für die danger spl und die google apps falls du die haben willst, da diese nicht mehr im cm6 automatisch dabei sind.

das mit der radio trifft nur zu falls du noch keine danger spl drauf hast (soweit ich weiß)

so hoffe ich hab nix falsches geschrieben.

LG

Andreas
Du bist hier: Android Forum » Sonstige Android Devices » T-Mobile G1 Forum » Root / Custom Roms / Modding für T-Mobile G1 » one klick root - funzt ......... und nun wie weiter?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: one klick root - funzt ......... und nun wie weiter? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 14:32 Uhr.