Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Formulas Lite falscher QR-Code?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Formulas Lite falscher QR-Code?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
David F.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 29.07.2010

Formulas Lite falscher QR-Code?
verfasst am 11.08.2010 12:02:08
Heyho,
ich bin letztens auf die App Formulas Lite gestossen und wurde leider enttäuscht als ich weder über die Suchfunktion noch über den QR-Code im Market fündig wurde. Dann bin ich etwas googeln gegangen und habe die Seite http://www.androlib.com/android.application.com-math-formulas-pDwj.aspx gefunden, deren QR-Code mich direkt zu der App bringt. Ich weiss jetzt nicht, ob das nur nen Fehler bei Androidpit ist oder im Market, aber für alle die, die diese (irgendwo ganz nützliche) App haben wollen ist der Link sicher ganz nützlich.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Formulas Lite falscher QR-Code?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Formulas Lite falscher QR-Code? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 14:28 Uhr.