Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » HTC Android Geräte » Sonstige HTC Android Devices » HTC Magic Forum / T-Mobile myTouch 3G Forum » Root / Custom Roms / Modding für HTC Magic » (Achtung Anleitung ist veraltet !) HTC Magic 32A ohne Branding Rooten - Ausgangsposition 1.5er Cupcake

(Achtung Anleitung ist veraltet !) HTC Magic 32A ohne Branding Rooten - Ausgangsposition 1.5er Cupcake

Gehe zu Seite: « 1 ... 16 17 18 19
RE: HTC Magic 32A ohne Branding Rooten - Ausgangsposition 1.5er Cupcake
verfasst am 29.03.2012 07:50:55
habe alles laut anleitung gemacht und komme nicht weiter wenn ich das mit dem adb push recovery eingebe da krieg ich immer das dollar zeichen und nicht die Raute... habe die RUU runtergeladen und installiert aber er macht es trotzdem. bin am verzweifeln steige da so langsam nicht mehr durch
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
verfasst am 29.03.2012 19:08:43 (über AndroidPIT-App)
sascha lütt
habe alles laut anleitung gemacht und komme nicht weiter wenn ich das mit dem adb push recovery eingebe da krieg ich immer das dollar zeichen und nicht die Raute... habe die RUU runtergeladen und installiert aber er macht es trotzdem. bin am verzweifeln steige da so langsam nicht mehr durch

Hallo!

Nur um sicher zu gehen. Du hast die RUU runter geladen und die exe-Datei gestartet. Danach bekommst du ein paar Fragen, musst das Magic via USB anschließen und er installiert eine Weile (ein paar Minuten). Am Ende solltest du ein ok bekommen.
Wenn du das Magic dann mit Power+Leiser startest kommst du in den Bootloader. Dort prüfe mal bitte, ob der "neue" hboot installiert wurde. Falls nicht, hat die RUU-Prozedur nicht funktioniert.

Da setze mal nochmal an. :)

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

verfasst am 04.04.2012 20:46:12
ja die RUU ist drauf aber trozdemm klappt es nicht
verfasst am 04.04.2012 22:22:50
Mh... Dann kontrolliere mal bitte ganz genau, ob du den Befehl "flash_image... " 100% richtig eingegeben hast und die vorangegangenen Punkte komplett geklappt haben. Du kannst statt "adb push... " zb die img-Datei auch mit einem Kartenleser auf die sd-Karte kopieren bzw. am PC kontrollieren, ob die Datei auf der SD-Karte angekommen ist. Du kannst sie auch umbenennen und dann den "flash_image... " Befehl entsprechend anpassen, um Tippfehler zu reduzieren. Achtung auch bei den "Schrägstrichen". Das sind keine "Backslashes" sondern die normalen über der 7.
Schau auch mal, ob "adb shell" richtig geklappt hat. Das siehst du daran, dass sich der/die/das Prompt (welches ist der richtige Artikel :)) verändert.

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
verfasst am 15.10.2012 10:25:56
Ich hab ne SAPPHIRE PVT 32A SHIP S-ON also ohne das H und HBOOT-1. 76. 0008 (SAPP10000)
verfasst am 15.10.2012 11:42:40
Kannst du nicht ein Video drehen ich komm nämlich nicht mehr draus vor allem in English nicht den ich habe ein Windows 7 Leptop
Ich hab das mit SDK Google Usb Driver installiert und in der Anleitung für win 7 steht das ich jetz etwasmit geräte MAnger gehen mus und dan irgend was verwalten muss ich komm einfach nicht drauss bitee helft mit
verfasst am 15.10.2012 12:09:16
3.
Nun müsst ihr folgende Dateien runterladen

Euer "Übergangs" Recovery recovery-RA-hero-v1.6.2.img
Eure "Übergangs" SPL update-hboot-1762007-signed.zip

und alles in
android-sdk-windows\platform-tools\
einfügen.

Folgende Dateien

Eure neue Radio Radio_HTC_PVT_32A_3.22.20.17.img
Euer "wirklich neues" Recovery recovery-RA-sapphire-v1.7.0H-cyan.img
Und eure "wirklich neue" SPL hboot-1.33.2010.img

fügen wir in
android-sdk-windows\tools\
ein

Ich kann nichts von dem runterladen es kommt eine drophbox seite mit dem Fehler 404 Also Error 404 meldung. Hilfeeeeeeeeeeee :wacko: :(
verfasst am 15.10.2012 12:23:57
Hey Dijvar Pekerman,

wie bereits im oberen Bereich der Anleitung steht ist diese Anleitung veraltet und somit kann ich dir dazu leider keine Informationen mehr geben :(
Ich besitze kein HTC Magic 32A mehr und habe auch die benötigten Dateien nicht mehr zur Verfügung.

Ich werde die Anleitung noch deutlicher als "nicht aktuell" kennzeichnen und diesen Thread im Anschluss schließen, damit weitere Unklarheiten im vorhinein beseitigt werden. Ich bedaure dir keine positiveren Nachrichten bringen zu können. :(

-----

Gehe zu Seite: « 1 ... 16 17 18 19
Antworten