Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Legend Forum » [HTC Legend] Kontakt Problem
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Legend] Kontakt Problem

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Paul Fischerde
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 03.02.2010

[HTC Legend] Kontakt Problem
verfasst am 10.08.2010 13:19:10
Hallo,

ich habe folgendes problem.... meine freundin hat nen htc legend (ich selber habn nexus) jetzt will ich in den kontakten mehrere rufnummern eintragen sprich aufn kontakt gehen bearbeiten und fertig aber das geht bei dem nicht so wie bei meinem nexus (hat ja kein sense)
hat jemand nen plan wie ich mehrere rufnummern hinter einem kontakt eintragen kann?

-----
http://db.tt/aAJvMhM

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
M Rde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 30.03.2010

[HTC Legend] RE: Kontakt Problem
verfasst am 10.08.2010 13:28:47 — geändert am 10.08.2010 13:29:52
Zum Beabeiten kommst du ja wahrscheinlich schon. Dann musst du ganz nach unten scrollen und da ist ein extra Button "Hinzufügen" ("Weitere Informationen hinzufügen"). Mit dem kannst du u.a. weitere Nummern hinzufügen.
User-Foto
Paul Fischerde
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 03.02.2010

[HTC Legend] RE: Kontakt Problem
verfasst am 10.08.2010 13:31:02 (über AndroidPIT-App)
danke probiere ich gleich durch

-----
http://db.tt/aAJvMhM

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Legend Forum » [HTC Legend] Kontakt Problem
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Legend] Kontakt Problem - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 14:27 Uhr.