Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Bernd Sch ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 102 Eintrittsdatum: 09.11.2009 |
Probleme mit "mein bob" App verfasst am 10.08.2010 10:42:50 — geändert am 10.08.2010 10:43:27
Hallo,
Meine Frage richtet sich an alle Österreicher, welche auch im bob - Netz unterwegs sind. Ich telefoniere/surfe seit ein paar mit dem BigBob und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich habe mir auch gleich die "mein bob" Applikation installiert und diese hat immer tadellos funktioniert, bis meine Rufnummernmitnahme von meiner T-Mobile Rufnummer durchgeführt wurde. Seit dem funktioniert "mein bob" nicht mehr. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder läuft diese Applikation bei euch ohne Probleme? Über die Homepage kann ich in den Kundenbereich ohne Probleme einloggen und mir meine Rechnungsdaten und verbrauchten Minuten/SMS/MB ansehen. Dort ist es auch egal, ob ich mich mit meiner 0676- oder 0680 Nummer einlogge. Beides funktioniert hier. Nur die "mein bob" App auf meinem Androiden will nicht mehr :-( Hat hier jemand eine Idee?? lg Bernd |
![]() Gelöschter Account |
RE: Probleme mit "mein bob" App verfasst am 10.08.2010 11:22:55
Hallo Bernd,
ich habe zwar kein Bob - aber unter Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten "MeinBob" gibt es sicher die Möglichkeit Cache und Daten zu löschen. Sollte die App nicht angezeigt werden "Filter auf ALLE" stellen. Eventuell gehört auch die App deinstalliert - Neustart und nochmal neu installiert. Probier es mal - ansonsten nochmal melden. Gruß Manfred |
Bernd Sch ![]()
RE: Probleme mit "mein bob" App verfasst am 10.08.2010 12:20:22
Deinstallieren und wieder installieren habe ich davor und jetzt nochmals getestet.
Das Programm funktioniert danach leider trotzdem nicht :-( |
Thomas F. ![]() Rang: Andryo Beiträge: 3 Eintrittsdatum: 13.04.2010 |
RE: Probleme mit "mein bob" App verfasst am 12.08.2010 12:56:53
hab das gleiche Problem gehabt wie du, auch mit bob. es gibt anscheinend auch keine lösung, ausser warten. der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. bei mir funktioniert es jetzt aber nach 2 Monaten. also einfach abwarten.
lg thomas |
Bernd Sch ![]()
RE: Probleme mit "mein bob" App verfasst am 12.08.2010 13:01:29
Ok, danke für die Information. Ich wollte beim Support nicht anrufen, da die Hotline ja gebührenpflichtig ist und ich mir schon dachte, dass mir dort nicht wirklich geholfen werden kann :-(
Also werde ich mal etwas abwarten |