Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Android » Android Apps » CoPilot Live, was läuft hier für ein " Sch............." , Sorry?

CoPilot Live, was läuft hier für ein " Sch............." , Sorry?

CoPilot Live, was läuft hier für ein " Sch............." , Sorry?
verfasst am 09.08.2010 18:28:13
Hallo, Leute

Ich habe mir am 23.07.2010 die Lizenz für das Programm " CoPilot Live D.A.CH erworben und bin nur noch genervt.

1. ich habe 3 Tage warten müssen bis mir die Karten für D.A.CH zum runterladen zur Verfügung gestellt wurden, obwohl ich sofort mehrmals per E-Mail den Support von CoPilot darauf hingewiesen habe. Auf meine Anfragen bekam ich keinerlei Antwort, obwohl es heißt dass nach spät. 24 Stunden darauf reagiert wird.

2. Nachdem ich endlich die fehlenden Karten bekommen habe konnte ich ohne eine zusätzliche " 15-stellige Google Bestellnummer " das Programm aktivieren und es benutzen.

3. Seit Heute jedoch kann das Programm nicht mehr benutzen, da jetzt eine " 15-stellige Google Bestellnummer" eingegeben werden muss um das Programm zu aktivieren, angeblich hätte ich diese beim Kauf per E-Mail zugesendet bekommen, dies stimmt definitiv nicht.

Werde ich von CoPilot nur noch verarscht???

Ich kann daher nur noch sagen, dass ganze ist eine " Sch.......... " Support-Leistung.

Hat einer von euch auch so eine Erfahrung mit CoPilot gemacht, bitte um Info, Danke

Die ganze Freude an dem Programm ist dahin.

mfg.

Klaus
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: CoPilot Live, was läuft hier für ein " Sch............." , Sorry?
verfasst am 09.08.2010 19:25:56 (über AndroidPIT-App)
Du hast die Mitarbeiter wohl an einem Montag erwischt, ich kann deine Erfahrungen nicht bestätigen. Die notwendige Nummer kam umgehend per Mail und bei einem Problem mit den Karten war der Support Spitze.(nette Antwort am gleichen Tag). Also gib denen doch noch eine Chance. Die App ist Klasse, nutze Europa und wurde noch nicht im Stich gelassen.
verfasst am 09.08.2010 19:54:14 (über AndroidPIT-App)
Moin Klaus,
auch ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit Copilot Life gemacht. Code und Karten kamen direkt nach dem Kauf und das navigieren klappt super. Also, einfach mal durchatmen, alles wird gut.
verfasst am 09.08.2010 20:01:13 (über AndroidPIT-App)
Copilot ist eigentlich echt klasse. Auch vom Support bin ich überzeugt. Wenn du deine email natürlich so geschrieben hast wie hier deinen post, würde ich mir mal Gedanken machen. Die checkout Nummer wird immer ( wirklich immer ) per Mail nach dem kauf zugeschickt. Wenn du sie nochmal nachschlagen willst, dann schau im Internet in deinem Google checkout Konto nach.

-----
"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

verfasst am 10.08.2010 02:02:29
Hallo,

als ich mich nach einem Navi für mein Legend umsah, habe ich mich recht gründlich erkundigt und viele Meinungen zu CoPilot und Navigon im I-Net gelesen. Dass ich mich schließlich für das teurere Navigon entschieden habe, lag an den unzähligen Beschwerden bzgl. des Supports bei CoPilot. Ich fand kaum eine positive Rückmeldung und das war für mich kaufentscheidend.
Insofern stehst du mit deiner Erfahrung nicht alleine da, aber glücklicherweise gibt es hier ja doch auch positive Rückmeldungen, so dass du deine Probleme vielleicht in den kommenden Tagen lösen kannst.

Viel Erfolg dabei!

Thomas
verfasst am 10.08.2010 08:21:46
Guten Morgen,

ich kann nur gutes über den Support berichten und das Navi ist Super, mir wurde immer sehr professionell geholfen, warum rufst du nicht einfach die Hotline an und die sagen dir was zu tun ist. Hier wird dir geholfen.
"Alternativ, wenn Sie Ihr Produkt innerhalb der letzten 60 Tage gekauft und aktiviert haben,
erhalten Sie kostenlosen Telefonsupport unter 0180 560 6616
(0,14 € / Minute aus dem Festnetz; maximal 0,79 € / Minute aus den Mobilfunknetzen)"
verfasst am 10.08.2010 09:31:16
Hi, Leute :grin:

Meine Beschwerde hier in diesem Forum über " CoPilot " hat Früchte getragen.

Ich habe vor einer halben Stunde eine Nachricht von CoPilot bekommen in dem meine " CoPilot Produktschlüssel " angegeben ist.

Hi, Markus Kretzschmar!

Danke, ich habe bis zu deinem Hinweis keine Ahnung davon gehabt, dass ich ein Google-Konto mit " checkout Nummer " habe, in keiner Nachricht von CoPilot wurde auf diese Möglichkeit bzw. auf das Google-Konto hingewiesen. Dieser Hinweis ist Gold wert, da ja alle Aktivitäten bezüglich Kauf von Apps usw. dokumentiert sind.

mfg. Klaus <_<

mein Motto: kaum machts man richtig, schon funktioniert's