Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Michael D. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 26 Eintrittsdatum: 01.08.2010 |
Arschlahm verfasst am 08.08.2010 22:44:32
Ich bin noch nicht so allzu lange hier bei euch dabei und es gefällt mir eigentlich recht gut.
Allerdings, das Forum ist echt arschlahm. Am schlimmsten nachmittags und abends. Da ist es oft nicht zu ertragen und ich weiche auf andere Seiten aus. So extrem, wie in diesem Forum, habe ich das schon lange nicht mehr erlebt. Ist ja fast wie Internet aus dem letzten Jahrtausend... ;-) Was ich eigentlich wissen möchte, ist da irgend eine Besserung in Sicht bzw. geplant? Gruß Michael |
Jörg V. ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 4.348 Eintrittsdatum: 08.06.2009 |
RE: Arschlahm verfasst am 08.08.2010 22:48:09
Es wird an der Behebung gearbeitet Michael! Mit Hochdruck. Aufgrund der Urlaubssituation ist das allerdings nicht ganz so einfach.
----- |
Martin Burkholz ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 11 Eintrittsdatum: 05.03.2010 |
RE: Arschlahm verfasst am 08.08.2010 22:50:21 (über AndroidPIT-App)
Hab ich auch schon festgestellt, ist aber nur am Laptop so langsam, mit meinem Desire geht es super schnell.
Gruß Martin |
![]() Gelöschter Account |
RE: Arschlahm verfasst am 09.08.2010 00:04:39 Jörg V. Es wird an der Behebung gearbeitet Michael! Mit Hochdruck. Aufgrund der Urlaubssituation ist das allerdings nicht ganz so einfach. Eben wie Jörg schon sagte es wird auf Hochtouren daran gearbeitet.... Über die App funktioniert AndroidPit tadellos Ich werde den Thread jetzt schließen, sobald sich in dieser Richtung etwas ergeben hat wird sich Sven zu Wort melden. Gruß Manfred |