Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Arschlahm

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

Thread geschlossen
User-Foto
Michael D.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 01.08.2010

Arschlahm
verfasst am 08.08.2010 22:44:32
Ich bin noch nicht so allzu lange hier bei euch dabei und es gefällt mir eigentlich recht gut.
Allerdings, das Forum ist echt arschlahm. Am schlimmsten nachmittags und abends. Da ist es oft nicht zu ertragen und ich weiche auf andere Seiten aus. So extrem, wie in diesem Forum, habe ich das schon lange nicht mehr erlebt. Ist ja fast wie Internet aus dem letzten Jahrtausend... ;-)

Was ich eigentlich wissen möchte, ist da irgend eine Besserung in Sicht bzw. geplant?

Gruß
Michael
Thread geschlossen Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Jörg V.de

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 08.06.2009

RE: Arschlahm
verfasst am 08.08.2010 22:48:09
Es wird an der Behebung gearbeitet Michael! Mit Hochdruck. Aufgrund der Urlaubssituation ist das allerdings nicht ganz so einfach.

-----
lg Voss - Ach ja und noch was, unsere AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ)

User-Foto
Martin Burkholzde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 05.03.2010

verfasst am 08.08.2010 22:50:21 (über AndroidPIT-App)
Hab ich auch schon festgestellt, ist aber nur am Laptop so langsam, mit meinem Desire geht es super schnell.

Gruß Martin
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 09.08.2010 00:04:39
Jörg V.
Es wird an der Behebung gearbeitet Michael! Mit Hochdruck. Aufgrund der Urlaubssituation ist das allerdings nicht ganz so einfach.

Eben wie Jörg schon sagte es wird auf Hochtouren daran gearbeitet....
Über die App funktioniert AndroidPit tadellos :)

Ich werde den Thread jetzt schließen, sobald sich in dieser Richtung etwas ergeben hat wird sich Sven zu Wort melden.

Gruß Manfred

-----
Die kleine Kneipe in unserer Straße

Thread geschlossen

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Arschlahm - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 14:23 Uhr.