Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » benutzerkonto synchronisieren oder andere bildschirmeinstellungen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

benutzerkonto synchronisieren oder andere bildschirmeinstellungen

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Alexander W.de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 08.03.2010

benutzerkonto synchronisieren oder andere bildschirmeinstellungen
verfasst am 08.08.2010 08:04:47
olla olla, also folgende situation

ich hab mein laptop einmal am fernseher angeschlossen (schrift auf 150%) eben alles riesengroß, ebenso skype digsby und mozilla
und einmal hab ich noch denselben laptop am normalen pc bildschirm. aber nicht beide zur sleben zeit.

ich hätter gern das ich irgendwie (benutzerkonto synchronisation oder ein programm) auf dem pc-bildschirm die einstellungen für die richtige größe hab. und auf dem fernseher eben alles sehr "couch-freundlcih-groß"

gruß und schonmal danke
Waldi

hoffe das kann man verstehn :)
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » benutzerkonto synchronisieren oder andere bildschirmeinstellungen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: benutzerkonto synchronisieren oder andere bildschirmeinstellungen - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 14:22 Uhr.