Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Enzo M. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 52 Eintrittsdatum: 08.03.2010 |
[HTC Legend] Urlaub im Ausland wie konfiguriere ich mein Legend damit mein Konto nicht geplündert wird? verfasst am 07.08.2010 20:56:44 (über AndroidPIT-App)
an alle
|
![]() Gelöschter Account |
[HTC Legend] RE: Urlaub im Ausland wie konfiguriere ich mein Legend damit mein Konto nicht geplündert wird? verfasst am 07.08.2010 21:06:35
Hallo Enzo,
Einfach das Internet abschalten! Ich habe kein Legend, aber beim Desire drückt man einfach länger den Ausschalteknopf - dan kommt eine Funktion da kannst du das "Mobile Netzwerk" abschalten. Oder unter Menü - Einstellungen - "Drahtlos und Netzwerke" - da kannst du das Internet auch abschalten. Telefonieren und SMS schreiben geht trotzdem Gruß Manfred |
[HTC Legend] RE: Urlaub im Ausland wie konfiguriere ich mein Legend damit mein Konto nicht geplündert wird? verfasst am 07.08.2010 21:31:41 (über AndroidPIT-App)
Danke
|
Thomas M. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 46 Eintrittsdatum: 08.04.2010 |
[HTC Legend] RE: Urlaub im Ausland wie konfiguriere ich mein Legend damit mein Konto nicht geplündert wird? verfasst am 08.08.2010 08:27:20
Hallo,
hier solltest du auf jeden Fall den Haken rausmachen, wenn er gesetzt ist: Menü/Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Mobile Netzwerke/Daten-Roaming Wenn hier kein Haken gesetzt wird, dann geht er in ausländischen Netzen auf keinen Fall ins I-Net, selbst wenn du versehentlich deine Onlinefunktion eingeschaltet hast. Gruß Thomas |
[HTC Legend] RE: Urlaub im Ausland wie konfiguriere ich mein Legend damit mein Konto nicht geplündert wird? verfasst am 08.08.2010 09:55:43 (über AndroidPIT-App)
Hallo Thomas,
Danke fuer den Tipp. Ciao |