Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Legend Forum » [HTC Legend] Urlaub im Ausland wie konfiguriere ich mein Legend damit mein Konto nicht geplündert wird?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Legend] Urlaub im Ausland wie konfiguriere ich mein Legend damit mein Konto nicht geplündert wird?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Enzo M.de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 08.03.2010

[HTC Legend] Urlaub im Ausland wie konfiguriere ich mein Legend damit mein Konto nicht geplündert wird?
verfasst am 07.08.2010 20:56:44 (über AndroidPIT-App)
an alle
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
[HTC Legend] RE: Urlaub im Ausland wie konfiguriere ich mein Legend damit mein Konto nicht geplündert wird?
verfasst am 07.08.2010 21:06:35
Hallo Enzo,

Einfach das Internet abschalten!

Ich habe kein Legend, aber beim Desire drückt man einfach länger den Ausschalteknopf - dan kommt eine Funktion da kannst du das "Mobile Netzwerk" abschalten.
Oder unter Menü - Einstellungen - "Drahtlos und Netzwerke" - da kannst du das Internet auch abschalten.

Telefonieren und SMS schreiben geht trotzdem

Gruß Manfred

-----
Die kleine Kneipe in unserer Straße

User-Foto
Enzo M.de

[HTC Legend] RE: Urlaub im Ausland wie konfiguriere ich mein Legend damit mein Konto nicht geplündert wird?
verfasst am 07.08.2010 21:31:41 (über AndroidPIT-App)
Danke
User-Foto
Thomas M.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 08.04.2010

verfasst am 08.08.2010 08:27:20
Hallo,

hier solltest du auf jeden Fall den Haken rausmachen, wenn er gesetzt ist:

Menü/Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Mobile Netzwerke/Daten-Roaming

Wenn hier kein Haken gesetzt wird, dann geht er in ausländischen Netzen auf keinen Fall ins I-Net, selbst wenn du versehentlich deine Onlinefunktion eingeschaltet hast.

Gruß

Thomas
User-Foto
Enzo M.de

verfasst am 08.08.2010 09:55:43 (über AndroidPIT-App)
Hallo Thomas,
Danke fuer den Tipp.
Ciao
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Legend Forum » [HTC Legend] Urlaub im Ausland wie konfiguriere ich mein Legend damit mein Konto nicht geplündert wird?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Legend] Urlaub im Ausland wie konfiguriere ich mein Legend damit mein Konto nicht geplündert wird? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 14:22 Uhr.