Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Handcent SMS ... MMS werden nicht versendet?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Handcent SMS ... MMS werden nicht versendet?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Markus Kainerde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 30.05.2010

Handcent SMS ... MMS werden nicht versendet?
verfasst am 04.08.2010 19:24:08
Hallo liebe leude,

jemand schon mal gehabt? Ideen?

Sobald ich auf Senden drücke, fängt das Handy an zu senden, aber arbeitet solange, bis ich wieder abreche?!?!
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Carsten P.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 10.03.2010

RE: Handcent SMS ... MMS werden nicht versendet?
verfasst am 04.08.2010 19:38:11
Ja auch schon gehabt. Seid dem neusten Update ging es bei mir aber wieder (Mileston Android 2.1). Was ich mal gelesen hatte, was aber bei mir nicht funktioniert hat, war folgendes: Einfach in den Netzwerkeinstellungen mal bei Zugangspunkte die APNs löschen und auf Standarteinstellungen zurück setzen. Soll bei manchen schon funktioniert haben.

Hatte das Problem aber allgemein. Hatte nichts mit Handcent SMS zu tun. Nach dem kleinen Update für Android 2.1 ging es halt alles wieder. Konnte vorher auch nicht mit dem Standart-SMS/MMS Programm MMS senden.
User-Foto
Markus Kainerde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 30.05.2010

RE: Handcent SMS ... MMS werden nicht versendet?
verfasst am 04.08.2010 19:48:04
hab eben mal Chomp SMS installiert, da funzte es auch nicht!

Hab die Zugangsdaten auch schon überprüft ... die stimmen auch? ... was kann da sonst noch sein?
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Handcent SMS ... MMS werden nicht versendet?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Handcent SMS ... MMS werden nicht versendet? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 14:16 Uhr.