Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
talrusha talrusha ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 89 Eintrittsdatum: 27.04.2010 |
[HTC Desire] Froyo 2.2 fürs Desire - Kleinigkeiten die man nicht sofort merkt verfasst am 02.08.2010 15:59:03
z.B. dass man das Telefon nicht mehr per Menü-Taste entsperren kann,
oder dass chrometophone jetzt funktioniert. Was fällt euch so an neuen Features/ Fixes ein von denen man nicht ständig hört? Dass der WLAN Hotspot dazu gekommen ist haben wir ja alle mittlerweile mitbekommen. |
Benjamin ![]() Rang: Andryo Beiträge: 1 Eintrittsdatum: 19.04.2010 |
[HTC Desire] RE: Froyo 2.2 fürs Desire - Kleinigkeiten die man nicht sofort merkt verfasst am 02.08.2010 16:10:53
Also mir ist folgendes aufgefallen:
- Die App "Blitzlicht" wurde hinzugefügt - Die App "News und Wetter" wurde hinzugefügt - Funktion "Senden von Apps" wurde hinzugefügt - Videos können jetzt mit 720p Auflösung aufgenommen werden - Apps können nun (soweit diese die Funktion unterstützen) auf die SD-Karte verschoben werden |
Michael D. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 26 Eintrittsdatum: 01.08.2010 |
[HTC Desire] RE: Froyo 2.2 fürs Desire - Kleinigkeiten die man nicht sofort merkt verfasst am 02.08.2010 16:14:03
Bei SMS werden die Zeichen von Anfang an gezählt und hat neue Knöpfe für Senden und Anhang bekommen.
|
AleX ![]() Rang: Android Prof Beiträge: 644 Eintrittsdatum: 03.05.2010 |
[HTC Desire] RE: Froyo 2.2 fürs Desire - Kleinigkeiten die man nicht sofort merkt verfasst am 02.08.2010 16:16:29
Hat jemand ausprobiert, ob mit dem Desire jetzt ne WLAN n Verbindung möglich ist? habe leider keinen passenden Router, aber wenn ja, dann würde ich umsteigen. Wäre nett, wenn das jemand mit n-Router testen kann.
|
Bernd Grimm ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 34 Eintrittsdatum: 29.05.2010 |
[HTC Desire] RE: Froyo 2.2 fürs Desire - Kleinigkeiten die man nicht sofort merkt verfasst am 02.08.2010 16:17:00 Benjamin Also mir ist folgendes aufgefallen: - Die App "Blitzlicht" wurde hinzugefügt - Die App "News und Wetter" wurde hinzugefügt - Funktion "Senden von Apps" wurde hinzugefügt - Videos können jetzt mit 720p Auflösung aufgenommen werden - Apps können nun (soweit diese die Funktion unterstützen) auf die SD-Karte verschoben werden hab ich alles sofort gemerkt.... |
Lukas ![]() Rang: Android Doc Beiträge: 332 Eintrittsdatum: 15.07.2010 |
[HTC Desire] RE: Froyo 2.2 fürs Desire - Kleinigkeiten die man nicht sofort merkt verfasst am 02.08.2010 16:18:56
Mich würde es auch interessieren ob mit Froyo WLan N geht?!
|
Jörg V. ![]() Status: Administrator Rang: Android Gottheit Beiträge: 4.914 Eintrittsdatum: 08.06.2009 |
[HTC Desire] RE: Froyo 2.2 fürs Desire - Kleinigkeiten die man nicht sofort merkt verfasst am 02.08.2010 16:30:44 (über AndroidPIT-App)
unterstützt denn das desire den 11.n Standard?
----- |
Beni W. ![]() Rang: Android Prof Beiträge: 463 Eintrittsdatum: 06.05.2010 |
[HTC Desire] RE: Froyo 2.2 fürs Desire - Kleinigkeiten die man nicht sofort merkt verfasst am 02.08.2010 16:39:51 Benjamin Also mir ist folgendes aufgefallen: - Die App "Blitzlicht" wurde hinzugefügt - Die App "News und Wetter" wurde hinzugefügt - Funktion "Senden von Apps" wurde hinzugefügt - Videos können jetzt mit 720p Auflösung aufgenommen werden - Apps können nun (soweit diese die Funktion unterstützen) auf die SD-Karte verschoben werden "- Funktion "Senden von Apps" wurde hinzugefügt" Wo kann man die Apps senden!? Hab dies nun schon einige male gelesen, aber nicht's gefunden!? Ist das eine eigene App? Bn ich Blind????? |
[HTC Desire] RE: Froyo 2.2 fürs Desire - Kleinigkeiten die man nicht sofort merkt verfasst am 02.08.2010 16:44:25 Jörg V. unterstützt denn das desire den 11.n Standard? Der Chip ist n-fähig und in Custom Roms wurde diese Funktionalität auch eingebaut. Habe leider keine Möglichkeit das zu testen. Gibts hier keinen der nen N-Router hat? |
Martin U. ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 16 Eintrittsdatum: 02.08.2010 |
[HTC Desire] RE: Froyo 2.2 fürs Desire - Kleinigkeiten die man nicht sofort merkt verfasst am 02.08.2010 16:45:33 — geändert am 02.08.2010 16:47:32
@Benni W.
Unter Menü-alle Apps gibt es jetzt den Button "Senden von App". Dann die App und die Sendeform auswählen und fertig. Gruß Martin |
[HTC Desire] RE: Froyo 2.2 fürs Desire - Kleinigkeiten die man nicht sofort merkt verfasst am 02.08.2010 16:46:35 Beni W. Benjamin Also mir ist folgendes aufgefallen: - Die App "Blitzlicht" wurde hinzugefügt - Die App "News und Wetter" wurde hinzugefügt - Funktion "Senden von Apps" wurde hinzugefügt - Videos können jetzt mit 720p Auflösung aufgenommen werden - Apps können nun (soweit diese die Funktion unterstützen) auf die SD-Karte verschoben werden "- Funktion "Senden von Apps" wurde hinzugefügt" Wo kann man die Apps senden!? Hab dies nun schon einige male gelesen, aber nicht's gefunden!? Ist das eine eigene App? Bn ich Blind????? Ja es ist ne eigene App mit dem Namen "Senden von App" |
Ali Mente ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.663 Eintrittsdatum: 19.04.2010 |
[HTC Desire] RE: Froyo 2.2 fürs Desire - Kleinigkeiten die man nicht sofort merkt verfasst am 02.08.2010 17:06:09 talrusha talrusha z.B. dass man das Telefon nicht mehr per Menü-Taste entsperren kann, oder dass chrometophone jetzt funktioniert. http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/401581/Froyo-Links-vom-PC-auf-das-Handy-schicken
----- |
Christoph R. ![]() Rang: Android Prof Beiträge: 602 Eintrittsdatum: 21.10.2009 |
[HTC Desire] RE: Froyo 2.2 fürs Desire - Kleinigkeiten die man nicht sofort merkt verfasst am 02.08.2010 17:14:27
Ich habe das Gefühl, dass HTC uns in Sachen verpixelte Kontaktbilder bei Anrufen erhört hat - zumindest war das Bild, dass ich eben gesehen habe, von recht guter Qualität
|
Beni W. ![]() Rang: Android Prof Beiträge: 463 Eintrittsdatum: 06.05.2010 |
[HTC Desire] RE: Froyo 2.2 fürs Desire - Kleinigkeiten die man nicht sofort merkt verfasst am 02.08.2010 17:23:18 Martin U. @Benni W. Unter Menü-alle Apps gibt es jetzt den Button "Senden von App". Dann die App und die Sendeform auswählen und fertig. Gruß Martin Ahhhh! Jetzt habe ich es auch gefunden! Herzlichen Dank. |
Oliver M. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 20 Eintrittsdatum: 23.04.2010 |
[HTC Desire] RE: Froyo 2.2 fürs Desire - Kleinigkeiten die man nicht sofort merkt verfasst am 02.08.2010 17:53:47
Bei mir waren sämtliche Töne verstellt.
Wecker, Klingelton, Benachrichtigungen ... alles nette Töne - keiner davon entsprach jedoch meiner Einstellung aus 2.1 |
Stefan u. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 22 Eintrittsdatum: 10.03.2010 |
[HTC Desire] RE: Froyo 2.2 fürs Desire - Kleinigkeiten die man nicht sofort merkt verfasst am 02.08.2010 17:56:59
kein wlan n im neuen rom. meldet sich in meiner fritzbox 7270 mit 54 mbits an.
|
Lukas ![]() Rang: Android Doc Beiträge: 332 Eintrittsdatum: 15.07.2010 |
[HTC Desire] RE: Froyo 2.2 fürs Desire - Kleinigkeiten die man nicht sofort merkt verfasst am 02.08.2010 18:08:26
Hats du auch versucht das Desire aus der FritzBox zu löschen und neu einzubinden?
|
Itsjustaday ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 96 Eintrittsdatum: 11.06.2010 |
[HTC Desire] RE: Froyo 2.2 fürs Desire - Kleinigkeiten die man nicht sofort merkt verfasst am 02.08.2010 18:25:56 (über AndroidPIT-App)
also was ich bemerkte an kleinkram:
o) market leicht überarbeitet o) unlock pattern sieht ganz leicht anders aus o) wenn man lange home drückt ist der app-switcher anders o) Text to speach is nun fix integriert o) sprach Einstellung bei Tastatur o) eigene Video app im drawer o) leicht anderes farbschema im Musik player o) Einstellungs Menü besser strukturiert o) Geburtstage von Facebook stehen automatisch im Kalender o) Kontakte lassen sich auch mit Twitter Verknüpfen o) Browser überarbeitet (flash lässt sich super auf "On demand" setzen, lesezeichen Sortierung bleibt, usw) o) sprachsuche hat einen "erneut versuchen" Button o) Google suche als eigene app im drawer o) Kamera Menü rotiert nun hübscher mit so gibt sicher noch mehr aber mir fällt erst mal nix mehr ein ;) |
iMAgiC ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 52 Eintrittsdatum: 03.06.2010 |
[HTC Desire] RE: Froyo 2.2 fürs Desire - Kleinigkeiten die man nicht sofort merkt verfasst am 02.08.2010 19:02:55
Hallo,
habe versucht die apps auf die sc-card zu verschieben bzw. zu installieren. Leider erfolglos. Könnt ihr mir helfen wie das geht? Danke vorab. |
Oli L. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 46 Eintrittsdatum: 13.04.2010 |
[HTC Desire] RE: Froyo 2.2 fürs Desire - Kleinigkeiten die man nicht sofort merkt verfasst am 02.08.2010 19:03:47 Itsjustaday also was ich bemerkte an kleinkram: o) market leicht überarbeitet o) unlock pattern sieht ganz leicht anders aus o) wenn man lange home drückt ist der app-switcher anders o) Text to speach is nun fix integriert o) sprach Einstellung bei Tastatur o) eigene Video app im drawer o) leicht anderes farbschema im Musik player o) Einstellungs Menü besser strukturiert o) Geburtstage von Facebook stehen automatisch im Kalender o) Kontakte lassen sich auch mit Twitter Verknüpfen o) Browser überarbeitet (flash lässt sich super auf "On demand" setzen, lesezeichen Sortierung bleibt, usw) o) sprachsuche hat einen "erneut versuchen" Button o) Google suche als eigene app im drawer o) Kamera Menü rotiert nun hübscher mit so gibt sicher noch mehr aber mir fällt erst mal nix mehr ein ;) Mein Vorredner hat eigentlich schon alles gesagt, was mir auch aufgefallen ist. Wollte grad ein Widget auswählren, dabei ist mir in der 1. Zeile "Weitere HTC-Widgets abrufen" aufgefallen, war das schon vorher da??? |