Android Forum » Motorola Android Geräte » Motorola Milestone Forum » mit milestone tv out oder etwas wie pc out?

Motorola Milestone — mit milestone tv out oder etwas wie pc out?

mit milestone tv out oder etwas wie pc out?
verfasst am 02.08.2010 01:18:14 (über AndroidPIT-App)
hi,hab mich schon lange gefragt ob man mit nem milestone pc oder tv verbinden kann ob es eine möglichkeit gibt vielleicht mit nem app oder root oder usb oder so egal wie
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: mit milestone tv out oder etwas wie pc out?
verfasst am 02.08.2010 01:28:00
Was hastn vor?
An den neueren Fernsehern kannst Du per USB das Handy anschließen, dann die Speicherkarte als Festplatte freigeben und auf dem Fernseher Bilder und Videos betrachten...

Und was hast Du mitm PC vor?
verfasst am 02.08.2010 02:09:03 (über AndroidPIT-App) — geändert am 02.08.2010 02:10:00
also ich will tv out oder pc out also wie beim hdmi soll das sein dann kann ich ein game spielen und das milestone als steureung benutzen z.b wie beim n900 hab noch anderes vor wenns überhaupt funktioniert
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 02.08.2010 02:40:27 (über AndroidPIT-App)
Warum kann man nicht ma einfach antworten anstatt dauernd alternativen vorzuschlagen. Die Vorteile waeren toll, man koennte auf dem Fernseher Internetseiten anzeigen oder Youtubevideos sehen koennte. Man koennte auch Spiele auf dem Fernseher spielen.

Naja soviel zu den Moeglichkeiten. Das n900 ist glaube ich dafuer gemacht, das zu koennen, aber beim Milestone koennte die Aufloesung zum Problem werden,.
verfasst am 02.08.2010 02:41:25
ganz klares nein das geht nicht!
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 02.08.2010 02:41:30 (über AndroidPIT-App)
warte...
du willst ein ... videosignal zum spielen benutzen?

aber, gab es nicht eine fernbedienung via bluetooth die fuer das milestone war? ... oder eben als maus-ersatz.
war doch vor laengeren zeiten mal die rede davon.

-----
2581. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

verfasst am 02.08.2010 02:44:04
mio das war die remotecontroll, aber sie will des milestone als "konsole" nutzen.

das geht nicht!
Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 02.08.2010 02:50:35 (über AndroidPIT-App)
doch. :D
mit einem frame die sekunde xD
ansonsten kann das das evo.
aber wie du sagtest... momentan keine moeglichkeit.

-----
2581. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

verfasst am 02.08.2010 02:54:24
wir wollen ja schließlich den fragen richtig antworten, nicht wahr mio!
verfasst am 02.08.2010 03:16:36 (über AndroidPIT-App)
danke für eure antworten ich will es nicht als fernbedienung sondern wie aufgezählt wurde zum videos abspielen games spielen usw. wie hdmi verbindung hoffentlich gibt's so etwas ja das evo kanns
also hoffe jemand weiß wie's geht
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 02.08.2010 03:35:22 (über AndroidPIT-App)
ich wiederhole:
das milestone kann es nicht.

-----

verfasst am 02.08.2010 04:25:03 (über AndroidPIT-App)
du gehst am besten nachher gleich zu marktkauf und holst dir das im blog beschriebene tablet, da hast nen hdmi dran.

und wie ich und mio nun zum 5 mal sagen...

ES GEHT NICHT
verfasst am 02.08.2010 08:46:40 (über AndroidPIT-App)
Jean Paul T.
du gehst am besten nachher gleich zu marktkauf und holst dir das im blog beschriebene tablet, da hast nen hdmi dran.

und wie ich und mio nun zum 5 mal sagen...

ES GEHT NICHT
es geht baulich nicht weil du keine möglichkeit hast das bild das du am handydisplay siehst an einen stecker zu schicken das ist so nicht vorgesehen und da hilft dir auch keine software weil die kann ja keine lötstellen produzieren (zb usb oder kliniken) das galaxy s zb hat diese möglichkeit.

-----
Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr *** Milestone 2.3.4 CM7 ***

verfasst am 02.08.2010 13:37:53 (über AndroidPIT-App) — geändert am 02.08.2010 13:39:23
das bild schicken geht schon, sonst würde es ja keine screenshots geben. geht mit androidexplorer, soweit ich weiß aber nur mit bildern, nicht videos.
schade das es mymobiler nicht für android gibt, dann hätte man rechtzeitig bilder aufm pc und könnt das smartphone mit der maus bedienen. andererseits werden die spiele ja entweder über sensor oder touch gesteuert, also müsste man meyer das handy in der hand haben. und zum filme gucken einfach per usb an den fernseher hängen. mini-hdmi wäre aber schon praktisch, gerade weil die mini-beamer langsam erschwinglich werden.
verfasst am 02.08.2010 21:39:48 (über AndroidPIT-App) — geändert am 02.08.2010 21:40:10
danke für eure antworten aber warum müssen einige doppelt antworten einmal reicht doch es sei denn es gibts etwas neues zu sagen aber trotzdem danke jetzt weiß ich zumindest was geht und nicht geht muss also nicht weiter suchen