Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Christian B. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 63 Eintrittsdatum: 06.04.2010 |
[HTC Desire] Seit Update auf Froyo fehlen gekaufte Apps im Market verfasst am 02.08.2010 00:59:39 (über AndroidPIT-App)
Grüße,
habe seit gestern Froyo auf meinem Desire, kurz vor dem Update habe ich aber erstmal das Branding entfernt. Nun ist mir aufgefallen das mir einige gekaufte Apps im Market fehlen. Hängt das nun mit dem Update auf Froyo oder mit dem entfernen des Branding zusammen? Als Beispiel fehlen mir diese Apps: Age of Conquest Europa und Phone Armor. Diese Apps sind unter Downloads sowie mit der Suche nicht zu finden. Ich hoffe es liegt am Update... |
Marco F. ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 164 Eintrittsdatum: 23.01.2010 |
[HTC Desire] RE: Seit Update auf Froyo fehlen gekaufte Apps im Market verfasst am 02.08.2010 05:54:18
Kenne das Problem (z.B. G Lock) liegt meiner Meinung nach an den Apps das die nicht unter 2.2 freigegeben wurden.
----- |
Alexander Schneider ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 9 Eintrittsdatum: 06.04.2010 |
[HTC Desire] RE: Seit Update auf Froyo fehlen gekaufte Apps im Market verfasst am 02.08.2010 06:41:18
Hi,
bei mir ist es das gleiche. Fast die Hälfte meiner gekauften Apps sind im Market nicht mehr bei meinen Downloads zu finden. Witziger weise finde ich einige davon über die Suche und könnte diese dann kaufen. Irgendwie klappt die Lizenverwaltung wohl bei Google im Market zur Zeit dann nicht richtig? Gibts eine Stelle bei Google wo man sich deswegen hinwenden kann? Ich würde schon gerne meine gekauften Apps nutzen und diese nicht nochmals zum Kauf im Market angeboten bekommen wen ich Sie für den Download suche. ---- Gruss Alexander |
Peter Roehl ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 23 Eintrittsdatum: 06.07.2010 |
[HTC Desire] RE: Seit Update auf Froyo fehlen gekaufte Apps im Market verfasst am 02.08.2010 08:14:01 Alexander Schneider Hi, bei mir ist es das gleiche. Fast die Hälfte meiner gekauften Apps sind im Market nicht mehr bei meinen Downloads zu finden. Witziger weise finde ich einige davon über die Suche und könnte diese dann kaufen. Irgendwie klappt die Lizenverwaltung wohl bei Google im Market zur Zeit dann nicht richtig? Gibts eine Stelle bei Google wo man sich deswegen hinwenden kann? Ich würde schon gerne meine gekauften Apps nutzen und diese nicht nochmals zum Kauf im Market angeboten bekommen wen ich Sie für den Download suche. ---- Gruss Alexander War bei mir auch so. Abhilfe: Nimm nen Datei Explorer wie Astro. Mit diesem geh auf die SD-Karte und ruf das verzeichnis /onthefly auf. Dort sind in der Regel alle Apps drin (auch die gekauften) die Du zuletzt draufhattest. Die jeweilige Datei antippen und installieren. in diesem Sinne Peter |
Andy N. ![]()
Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.962 Eintrittsdatum: 05.05.2010 |
[HTC Desire] RE: Seit Update auf Froyo fehlen gekaufte Apps im Market verfasst am 02.08.2010 08:18:43
In der Hilfe steht, dass man das Handy zurück setzen muss. Ich werde es aber erst ausprobieren, wenn ich heute Abend noch ein paar Dinge gesichert habe.
(Gabs nicht mal einen Pubkt Datenschutz oder wo kann man jetzt das Gerät zurück setzen?) |
Alexander Schneider ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 9 Eintrittsdatum: 06.04.2010 |
[HTC Desire] RE: Seit Update auf Froyo fehlen gekaufte Apps im Market verfasst am 02.08.2010 08:38:47
Hallo Peter,
hab das Verzeichnis /onthefly leider nicht auf meiner Speicherkarte drauf. Nachdem gestern meine gekauften Apps nicht mehr zu finden waren habe ich das Desire zurückgesetzt und auch die Karte formatieren lassen. Gruss Alexander |
Luca Brasi ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 127 Eintrittsdatum: 31.05.2010 |
[HTC Desire] RE: Seit Update auf Froyo fehlen gekaufte Apps im Market verfasst am 02.08.2010 08:42:44
wie beschissen ist das denn??
da vergeht einem aber sauber die lust, überhaupt auf 2.2 zu aktualisieren. |
Evelyn C. ![]() Status: Market-Amazone Rang: Android Gottheit Beiträge: 4.812 Eintrittsdatum: 22.11.2009 |
[HTC Desire] RE: Seit Update auf Froyo fehlen gekaufte Apps im Market verfasst am 02.08.2010 08:56:14
das ist jetzt aber nicht euer Ernst, oder? Ich bekomme meine gekauften Apps nur wieder zu Gesicht durch einen Hardreset?
@ Alexander = und hat es funktioniert? Hast du deine gekauften Apps wieder im Downloadverzeichnis vom Markt?
----- |
[HTC Desire] RE: Seit Update auf Froyo fehlen gekaufte Apps im Market verfasst am 02.08.2010 09:17:39
Hallo Evelyn,
nein hab über die Hälfte der gekauften Apps nicht wieder im Downloadverzeichnis drin Schon jetzt 4 maliger Hardreset und formatieren der Speicherkarte brachte rein gar nichts. Hatte auch schon geschaut ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt Google deswegen zu kontaktieren. Bei Google Checkout sehe ich zwar schön was ich alles erworben habe und kann dort dann auch den Verkäufer drüber kontaktieren. Aber ich denke das da weniger der Verkäufer/Programmierer was machen kann, sondern das Problem bei Google liegt. |
Brain McFly ![]()
Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.676 Eintrittsdatum: 04.05.2010 |
[HTC Desire] RE: Seit Update auf Froyo fehlen gekaufte Apps im Market verfasst am 02.08.2010 10:26:35 — geändert am 02.08.2010 10:26:54
da muss google den market noch an 2.2 anpassen, sollte nur wenige tage dauern, keine panik, eure apps kommen wieder.
Auf XDA Developers gibts schon einen thread dazu und es gibtr auch schon ein paar Froyo-Customs mit angepassten Market.
----- |
Andy N. ![]()
Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.962 Eintrittsdatum: 05.05.2010 |
[HTC Desire] RE: Seit Update auf Froyo fehlen gekaufte Apps im Market verfasst am 02.08.2010 12:44:05
Auf den ersten Blick sind bei mir alle installierten Apps auch als solche markiert, also halb so schlimm. Nur werden vermutlich jetzt erst mal die Updates nicht gehen.
|
Christian H. ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 12 Eintrittsdatum: 18.05.2010 |
[HTC Desire] RE: Seit Update auf Froyo fehlen gekaufte Apps im Market verfasst am 02.08.2010 12:52:06 (über AndroidPIT-App)
gibt es schon eine Lösung? mir fehlen auch ein paar apps.
|
Brain McFly ![]()
Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.676 Eintrittsdatum: 04.05.2010 |
[HTC Desire] RE: Seit Update auf Froyo fehlen gekaufte Apps im Market verfasst am 02.08.2010 13:40:50
ich zitiere mich mal selbst
Brain McFly da muss google den market noch an 2.2 anpassen, sollte nur wenige tage dauern, keine panik, eure apps kommen wieder. Auf XDA Developers gibts schon einen thread dazu und es gibtr auch schon ein paar Froyo-Customs mit angepassten Market. welchen teil genau davon versteht man nicht?
----- |
[HTC Desire] RE: Seit Update auf Froyo fehlen gekaufte Apps im Market verfasst am 02.08.2010 20:31:14
Hallo zusammen,
Google hat anscheinend das Problem schon behoben. Bei mir sind jetzt wieder alle gekauften Apps wieder in den Downloads gelistet. |
Christian B. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 63 Eintrittsdatum: 06.04.2010 |
[HTC Desire] RE: Seit Update auf Froyo fehlen gekaufte Apps im Market verfasst am 02.08.2010 21:21:34 (über AndroidPIT-App)
Dito, kann ich bestätigen
|
Desire ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 6 Eintrittsdatum: 08.07.2010 |
[HTC Desire] RE: Seit Update auf Froyo fehlen gekaufte Apps im Market verfasst am 02.08.2010 22:41:16 — geändert am 02.08.2010 22:54:59
Ja, meine "verschwunden" gekauften Apps sind auch wieder da.
Zwar hingen sich manche beim laden auf, aber Download abbrechen und neu starten half. Nur zwei Apps leisten (wie schon vor FroYo) hartnäckig Widerstand u. hängen sich sofort nach Downloadstart auf: "MyBackup Pro" und ne WM-App. Erstere kann man sich aber als .apk-Datei ziehen und zweite interessiert heute kein Mensch mehr. |