Samsung Galaxy S — Apps über pc downloaden???

  • Antworten:12
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

01.08.2010, 23:28:48 via Website

Hallo.
Wie Ihr schon am titel sehen könnt, würd ich gern mal wissen ob es auch eine möglichkeit gibt die Apps aus dem Market, auf dem Pc runter zu laden und später dann auf das Handy zu ziehen???
Hab nämlich das problem, dass mir im Market bestimmte Apps nicht angezeigt werden. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen...

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

01.08.2010, 23:32:37 via Website

Ich bin auch noch kein Profi was Adroid angeht aber ich glaube auf legalem Wege ist das nicht möglich!
Gerne dürft ihr mich aber auch eines besseren belehren... :smug:

Grüße Simon

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

02.08.2010, 00:07:14 via App

Hallo,
Apps auf PC geht leider nicht.
Wenn bestimmte apps nicht angezeigt werden kann das wegen der Auflösung sein z.B ihr habt eine zu geringe

Gruß Alexander

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

02.08.2010, 00:25:42 via Website

was heisst das jetzt genau??? Also das problem was ich habe, wenn ich unter suche icq mobile eingebe, dann findet der Market das App nicht.
Genau das gleiche wie mit dem ran app

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

02.08.2010, 00:29:21 via Website

Hi,

jungs, natürlich geht das!

https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/Market

Dort stehen alternative Markets.

Da kannst du dir dann die .apk-Dateien herunterladen und dann per PC auf dein Handy ziehen.

Die installierst du dann mit einem FileManager wie [app]Linda File Manager[/app]

Allerdings kannst Du dort nicht ausnahmslos alle Apps herunterladen - es kommt immer darauf an, ob der
Entwickler diese hochgeladen und/oder freigegeben hat, damit diese auch extern verbreitet werden darf.

Gruß,
Kay

— geändert am 02.08.2010, 00:30:21

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

02.08.2010, 00:32:41 via Website

ich danke dir.

Antworten
Daniel Davydov
  • Forum-Beiträge: 1

26.11.2010, 22:11:13 via Website

halllo leute :)
ich versteh jetzt nicht ganz wie ich mir z.B side step runterladen muss und gibts da genauso viele apps wie beim androidPit?

LG dani

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

26.11.2010, 22:38:33 via App

Viele App Anbieter haben Apps auf ihre Website zum download stehen oder den downloadlink für den Market

Antworten
Raoul G
  • Forum-Beiträge: 19

30.11.2010, 13:40:08 via Website

Ich hab das selbe Problem mit meinem LG GW620.
Ich finde Apps wie z.b. Mx Moto, Angry Birds, Hyper Jump, Asphalt 5 usw. nicht im Market.

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

30.11.2010, 15:07:58 via App

man kann jeder app downloaden auf pc und instalieren auf telefon
( ob jeder app in net legal ist das ist andere frage )
unten einstelungen anwendunge unbekannte quelle hacken machen
und dan mit file menager instalieren

wenn das apk (app) nicht instalierber ist kommt error und gut ist

Antworten
Raoul G
  • Forum-Beiträge: 19

01.12.2010, 14:18:31 via Website

muss ich die apps auf mein Telefonspeicher ziehen oder auf meine Speicherkarte?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.12.2010, 14:25:23 via Website

Raoul G
muss ich die apps auf mein Telefonspeicher ziehen oder auf meine Speicherkarte?

Am Besten du machst dir einen Ordner auf der SD Karte, dann installierst du einen Dateimanager
und suchst den Ordner damit....Nach anklicken der App sollte die Installation beginnen.

Um eine App, die nicht aus dem Market überhaupt installieren zu können musst du unter
Menü -Anwendungen - "Unbekannte Quellen zulassen" auswählen.

Lies dir auch noch den oben schon angeführten Eintrag von Kay dazu!

Gruß Manfred

— geändert am 01.12.2010, 14:28:42

Antworten
Raoul G
  • Forum-Beiträge: 19

01.12.2010, 18:25:15 via Website

Vielen Dank

Antworten