@Michael Zahn
Also ich finde es recht komisch das Du der einzige zu sein scheints bei dem es "angeblich" ein versehen ist.
Ich kann, wie schon gesagt, aus Erfahrung sprechen (mitlerweile arbeite ich nicht mehr bei o2), und solche Fälle sind wie gesagt nicht unbedingt ne seltenheit.
Das er Dir "nur" 105€ von den 1800 abziehen würde kann ich mir nur schwer vorstellen, gerade weil er Dir diese Angebote gemacht hat.
Wie in meinem oberen Text zu lesen, sind solche Angebote nicht die "Pflicht" des Supporters sondern ein entgegenkommen. Denn solche Kosten entstehen nicht einfach aus dem Nichts herraus.
Dazu kommt noch das Du ziemlich wenig Informationen rausgegeben hast. Welchen Tarif hast Du? Hast Du ein InternetPack? Das mit den Einstellungen muss man Dir ja erstmal glauben.
Aber da Du Dich von vornherrein unkooperativ gezeigt hast, wundert es mich nicht das Du den ganzen Betrag zahlen sollst.
Deine Rechnung soll 1800 Euro sein? Und Du sagst das Du dein Handy gerade mal ca. 2 Wochen hast? Dann rechne mal folgendes mit:
0.09€ zahlst Du pro genutzte Internetminute. Das x 60 sind die kosten pro Stunde, x24 kosten pro Tag, mal 14Tage kommst du auf 1814,44€. Also fast genau der Betrag den Du "angeblich" verursacht haben sollst.
Ich nehme o2, auch wenn es hier gerade anders aussieht, nicht immer in Schutz, oder verteidige Sie, denn auch ich hatte schon schwierigkeiten mit denen, aber das waren andere Sachen. Fakt ist das die Mitarbeiter einen ermessensspielraum haben. Wenn man denen Dumm (Frech) kommt und von vorn herrein sagt:" Ach ihr seid alles nur abzocker!" und sich nicht beruhigt (Anfangs ist es verständlich das man darüber verärgert ist), warum sollte der Supporter Dir dann auch noch Zucker in den A.... blasen? Wie würdest Du Dich an seiner Stelle verhalten?
Und überleg nochmal genau, meinst Du wirklich bei der heutigen Technik würde o2 sich die "Mühe" machen, gerade von Dir die Daten zu manipulieren damit du "nur" 1800€ zahlst? Glaub mir solche Beträge sind pipifaks...
Ich würde Dir raten nochmal da anzurufen, RUHIG zu bleiben und zu versuchen ganz vernünftig mit denen zu reden.
Wie immer kommt der beste Rat zum schluss:-D
Selbst wenn se Dir anbieten, und ich gehe davon das er das eher so gemeint hat, "nur" 105€ zu zahlen und dafür ein InternetPack M zu nehmen, würd ich das annehmen. Warum? Einfache Rechnung: 1800 > 105, na was ist wohl weniger? Dazu kommt, das Du das InternetPack nach 3 Monaten kündigen kannst, also zu den 105€ nochmal 30€ dazu, sind 135€, ist aber immernoch weniger als 1800. Denk nochmal drüber nach, ist wirklich nur ein gut gemeinter Rat.
EDIT: Ich muss ehrlich gestehen, nachdem ich jetzt Deinen 2. Beitrag gelesen habe, das es sich immer mehr so anhört als ob Du ausversehen nicht den richtigen Punkt deactiviert hast. Schau wirklich nochmal nach was Du wo ausgestellt hast und ruf nochmal bei o2 an. Verlang explizit die Datenabteilung und sprich mit denen nochmal in Ruhe.
— geändert am 05.08.2010, 21:07:53
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich
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