Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Bloo Too

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Christian B.de
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 01.07.2009

Bloo Too
verfasst am 30.07.2010 15:38:22 — geändert am 30.07.2010 15:39:43
http://fbandroid.wordpress.com/

Offenbar bereitet der Bloo Entwickler ein Remake seiner Facebook App vor, ich mochte Bloo schon immer, aber der Support und die Aktualisierungen haben am Ende einfach nicht mehr gestimmt (wohl auch wegen der vielen Änderungen in Facebook)
Sie soll mithilfe des Android-Facebook SDK Entwickelt werden und genau wie die ofizielle FB App die Synchronisation von Kontakten ermöglichen.

Ich war mir nicht sicher ob das hier ins App Forum oder in die Gerüchte und News Kategorie gehört, und dachte ich poste es einfach mal hier rein, übrigens gibt es den Aufruf, ihm passende Facebook Grafiken zur Verfügung zu stellen.

Also ich bin schon sehr gespannt auf die App =)
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Christoph D.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 15.11.2009

RE: Bloo Too
verfasst am 30.07.2010 16:26:36 (über AndroidPIT-App)
Ich versuche mich gerade mit Bloo anzufreunden, da die offizielle Facebook App auch nicht gerade der Burner ist. Werden der jetzt ne neue Version bringt wirds ja noch besser.

-----
User Nr. 2618

User-Foto
Thomas D.de
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 19.05.2010

verfasst am 31.07.2010 08:42:47 (über AndroidPIT-App)
kleiner tipp
wenn ihr die seite im browser aufruft und die allerletzen zeiten mal ganz aufmerksam lest,
werdet ihr merken das man auch via handy auf das vollwertige facebook zugreifen kann
User-Foto
Lars K.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 09.06.2010

verfasst am 31.07.2010 11:05:03 (über AndroidPIT-App)
Wäre cool wenn sich bei Bloo mal wieder was tut! Ist meiner Meinung nach auch die beste App.

Also ich finde dass die Touch-Seite von Facebook lange keine App ersetzten kann.
Es wird einfach Zeit für ne richtige Facebook-App! Die reguläre ist wirklich sehr schwach. Aber wenn ich an meine iPhone-Zeiten zurück denke... das war ne geniale FB-App!!

-----
- in love with desire -

User-Foto
Joerg Frankede

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 04.07.2010

verfasst am 31.07.2010 11:36:04 (über AndroidPIT-App)
Ich habe gerade mal Bloo ausprobiert. Bei mir werden keine Feeds und keine Fotoalben angezeigt. Auch die Eventseite ist leer.

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Bloo Too - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 14:06 Uhr.