Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Nexus One Forum » [Google Nexus One] Kontakte + Social Network
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Google Nexus One] Kontakte + Social Network

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Stefan Medackde
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Moderator

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 06.08.2009

[Google Nexus One] Kontakte + Social Network
verfasst am 29.07.2010 20:08:33
Hallo AndroidPitler,

ich bin jetzt von meinem Hero auf ein Nexus umgestiegen und vermisse Sense ja doch eher an den wenigsten Stellen...der zugewonnene Speed ist einfach besser^^
trotzdem vermisse ich ein wenig die Sense-Kontakte-App, in der ich Leute manuell mit Facebook verbinden konnte und deren Status sehen konnte...auch Kontakte anwählen ging viel einfacher (was ich jetzt erstmal mit Dialer One kompensiere^^) trotzdem fand ich die Status-Updates und Avas von Facebook sehr praktisch beim durchscrollen der Kontaktliste...weiß da einer Rat wie ich das mit der Standard-Kontakte-App hinbekomme oder kennt einer ne gute Alternative, die ähnlichen komfort wie Kontakte bei Sense bietet?

und btw würde ich auch gerne paar ratschläge in sachen hübscher (kostenloser) widgets annehmen...so ganz ohne sieht der desktop auch langweilig aus und die standards sind ja nicht so super...
für kalender kann ich auf jedenfall schonmal agenda widget empfehlen
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Nexus One Forum » [Google Nexus One] Kontakte + Social Network
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Google Nexus One] Kontakte + Social Network - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 14:05 Uhr.