Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] handcent sms
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Desire] handcent sms

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Dominikde

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 09.07.2010

[HTC Desire] handcent sms
verfasst am 29.07.2010 18:18:40 (über AndroidPIT-App)
Hey

wenn ich zur Zeit ne sms bekomm. Krieg ich diese sowohl bei handsent als auch.bei.meinen vorinstallierten Nachrichten app. wie kann man das ausstellen?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Manfred Z.de

Status: Administrator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 03.06.2009

[HTC Desire] RE: handcent sms
verfasst am 29.07.2010 18:27:06
Hallo Dominik,

einfach Standard App öffnen und unter Menü - Einstellungen einfach das Häkchen bei "Empfangsbenachrichtigung" weg!

Gruß Manfred

-----
Die kleine Kneipe in unserer Straße

User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Eintrittsdatum: 22.11.2009

verfasst am 29.07.2010 18:28:04
Alle Programme > Nachricht > Menü > Einstellungen ... dort kannst du Benachrichtigungen vom Standard SMS App abschalten.

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

User-Foto
Dominikde

verfasst am 29.07.2010 18:36:15 (über AndroidPIT-App)
alles klar wenn das alles ist dann danke :)
User-Foto
Dominikde

verfasst am 29.07.2010 21:40:41 (über AndroidPIT-App)
okey also wie gesagt hat funktioniert. allerdings. nächste frage.

wenn ich jetzt ne sms Krieg und mein Handy im standby Modus ist also Bildschirm schwarz dann zeigt er mir einfach die sms an obwohl mein Handy in der Hosentasche ist. ziemlich unpraktisch wenn man mich frägt. ich hätte es lieber das ich die sms Krieg aber mein Bildschirm schwarz bleibt bis ich ihn entsperre. und dann kann er mir die sms zeigen. könnt ihr mir folgen?
wenn ja wie mach ich das?
User-Foto
McBearyde

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 22.06.2010

verfasst am 29.07.2010 22:16:48 (über AndroidPIT-App)
Einstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen -> Popup-Einstellungen -> Bildschirm einschalten für Popup -> Häkchen weg
User-Foto
Jonas S.de

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 15.02.2010

verfasst am 29.07.2010 22:17:36
Kommt die Benachrichtigung von Handcent?
Wenn ja, öffne Handcent geh rechts oben auf den Stern>Einstellungrn>Benachrichtiguns Einstellungen>
Wenn du das Popup haben möchtest dann nen Harken und dann unter Popup Einstellungen Bildschirm einschalten weg
Wenn du kein popup haben willst harken weg und unten bei Benachrichtiguns Einstellungen Display an weg machen.
Kannst du mir folgen?^^
User-Foto
Dominikde

verfasst am 29.07.2010 23:48:24 (über AndroidPIT-App)
Okey hab ich auch.
jetzt noch ne letzte frage.

wenn ich ne neue sms schreiben will kann ich nen Kontakt aussuchen. kann ich da i.wie Kontakte suchen wenn ich beispielsweise jemanden mit T oder S hab? weil i.wie muss ich da immer runterscrollen?
User-Foto
Evelyn C.de

verfasst am 29.07.2010 23:54:14
Dominik
Okey hab ich auch.

wenn ich ne neue sms schreiben will kann ich nen Kontakt aussuchen. kann ich da i.wie Kontakte suchen wenn ich beispielsweise jemanden mit T oder S hab? weil i.wie muss ich da immer runterscrollen?

der Frage schließ ich mich an, ich habe nämlich gar keine Kontakte mehr, wenn ich auf das Pluszeichen gehe - Liste leer

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

User-Foto
Matthias S.de

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 09.02.2010

verfasst am 30.07.2010 09:27:03
Evelyn C.
Dominik
Okey hab ich auch.

der Frage schließ ich mich an, ich habe nämlich gar keine Kontakte mehr, wenn ich auf das Pluszeichen gehe - Liste leer

Habe schnell bei mir geschaut.

Ich kann einfach aufs plus drücken und dann kommen alle Kontakte. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, welche Kontakte man einstellen kann. Sollte automatisch gehen. Hast du evtl. irgend eine Kontaktliste leer (Google, Telefon)?

-----
Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

User-Foto
SvenK.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 05.06.2010

verfasst am 30.07.2010 09:51:01
Evelyn C.
Dominik
Okey hab ich auch.

Hallo miteinander,

dieses Problem mit der leeren Kontaktliste hatte ich auch. Es lag daran, das ich sämtliche Kontakte unter "Telefon" abgelegt hatte. Nachdem ich die Kontakte unter "Google" abgelegt habe, funktioniert es mit dem "Pluszeichen"

Grüßle Sven
User-Foto
Evelyn C.de

verfasst am 30.07.2010 09:53:20 (über AndroidPIT-App)
nee, an meiner kontaktliste hat sich nichts geändert. Die war vorher auch einwandfrei in handcent enthalten.

die einzige änderung war das update von handcent, das ich mir drauf gespielt habe, und danach waren meine kontakte dort nicht mehr sichtbar.

-----

User-Foto
Matthias S.de

Eintrittsdatum: 09.02.2010

verfasst am 30.07.2010 10:01:48
Evelyn C.
nee, an meiner kontaktliste hat sich nichts geändert. Die war vorher auch einwandfrei in handcent enthalten.

die einzige änderung war das update von handcent, das ich mir drauf gespielt habe, und danach waren meine kontakte dort nicht mehr sichtbar.

Hatte gerade die letzten Tage 2 Update, vielleicht ist bei dir noch eins offen? Sonst würde ich die App neu installieren.

-----
Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

User-Foto
Luigi Del C.de

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 30.04.2010

verfasst am 30.07.2010 11:37:21
Dominik
Okey hab ich auch.

Wenn man nicht aufs Plusszeichen geht sondern direkt im Empfängerfeld den Namen eingibt, fängt er beim 2. Buchstaben an eine Suchliste aufzuklappen - bei mir zumindest :)

Denn grundsätzlich finde ich die Kontakteinbindung von handcent noch nicht wirklich optimal.. Man sollte irgendwo einstellen können auf welche Kontake er zugreifen soll, das kann man aber leider nicht. Und so ist es auch schwer nachzuvollziehen, warum wie in Evelyn's Fall nun plötzlich gar kein Kontakt mehr angezeigt wird. Bei mir scheint es von Update zu Update ziemlich wirkürlich.
Mit Verknüpfungen kommt handcent dabei schonmal gar nicht klar. Gut dachte ich, ist vielleicht eine telefonspezifische Sache mit den Verknüpfungen. Da er bei mir die Einträge aus Telefon<->FB oder Telefon<->Google immer doppelt anzeigt, sofern eine Nr eingetragen ist. Nun gibt es ja die tolle Option in handcent, die Kontakte aus Sozialen Netzwerken nicht anzuzeigen. Super Sache eigenltich, nur zeigt er mir in dem Fall auch das verknüpfte Telefon-Pendant dazu nicht mehr an.... na mal gucken was da noch so kommt.. bis dahin viel Glück jedem einzelnen mit seinen Kontakten ;-)
User-Foto
Marc S.de

Eintrittsdatum: 09.04.2010

verfasst am 30.07.2010 12:01:39
Evelyn C.
Dominik
Okey hab ich auch.

Ich seh das Problem nicht ganz... Man kann beim Feld "An:" doch einfach zu schreiben beginnen, z.b. Pe, und dann kommt ziemlich schnell Peter. Also bei mir funktioniert es so. Ich muss auch sagen, dass bei mir die Liste funktioniert, könnte sein, dass diese zwei Probleme zusammenhängen.

-----
Lg Marc

User-Foto
Evelyn C.de

verfasst am 30.07.2010 12:02:15 — geändert am 30.07.2010 12:03:08
ich kann berichten, daß ich nach einem De-install und der folgenden Neuinstallation meine Kontakte wieder in Handcent habe! Aber blöd ist das schon, weil man das doch ziemlich umfangreiche Einstellungsmenü wieder komplett durcharbeiten muß.

-----

User-Foto
Mindkillde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 11.05.2010

verfasst am 30.07.2010 19:31:29 — geändert am 30.07.2010 19:32:06
Ein De-Install und folgendendem Re-Install wirkt bei Handcent auch in anderen Fällen oftmals Wunder. Nach dem Update auf die blaue Led bekam ich gar keine Benachrichtigungen für eingegangende SMS´n mehr. Erst nach einer Neuinstallation des ansonsten sehr guten Apps ging alles wieder so wie es sollte :)
User-Foto
Dominikde

verfasst am 09.09.2010 02:39:35 (über AndroidPIT-App)
hätten wir auch das geklärt :)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] handcent sms
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Desire] handcent sms - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 03:31 Uhr.