Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Aktuell gespielten Musiktitel twittern/facebooken
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Desire] Aktuell gespielten Musiktitel twittern/facebooken

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Edgar Hoffmannde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 28.03.2010

[HTC Desire] Aktuell gespielten Musiktitel twittern/facebooken
verfasst am 29.07.2010 16:41:28
Hallo.
Einige meiner Twitter/Facebook Freunde senden öfter mal Updates, in denen steht, welchen Musiktitel sie gerade hören.
Nach ein wenig Suche im Market und hier im Forum hab' ich aber nichts gefunden, was mir das auch ermöglichen könnte...

Selbst für den PC hab' ich nichts gefunden (ausser einer kostenpflichtigen Anwendung direkt in Facebook: "now Playing")

Kann mir da bitte einer einen Tip geben?

Vielen Dank.

Gruß

Fast Edi
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
[HTC Desire] RE: Aktuell gespielten Musiktitel twittern/facebooken
verfasst am 29.07.2010 20:25:55
...und ich bin auf der Suche nach einer App, die allen Facebook Nutzern automatisch mitteilt, wann und was ich esse, wann ich wo mit wem schlafe, wann ich aufs Klo gehe. Ich finde das ist wirklich wichtig. Kann mir jemand was twittern :wacko:
User-Foto
Matthias H.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 05.05.2010

verfasst am 29.07.2010 23:59:45
ich garantiere dir dass nach spätestens 10 minuten dir alle sagen du sollst es abstellen weil sie es satt haben alle 3 minuten n neues update von dir zu bekommen das keinen interessiert glaub mir ich hab mir auch mal gedacht das wär n nettes feature
besorg dir n scrobbler und die last.fm app für facebook damit kann jeden den es interessiert sehen was für musik du hörst (und so leid es mir tut es interessiert keinen) btw: am pc gehts auch kolo mit trillian dem besten multimessenger punkt aus kein anderer kommt da auch nur annähernd ran und bald gibt es ihn auch auf android!
User-Foto
Edgar Hoffmannde

verfasst am 30.07.2010 08:21:00
Stefan S.
...und ich bin auf der Suche nach einer App, die allen Facebook Nutzern automatisch mitteilt, wann und was ich esse, wann ich wo mit wem schlafe, wann ich aufs Klo gehe. Ich finde das ist wirklich wichtig. Kann mir jemand was twittern :wacko:
Besten Dank, daß du deine überaus subjektive Meinung auch jedem kund tun musst, den's nicht interessiert. Keiner zwingt dich, deine Bettgeschichten oder jeden Burger den du ißt anderen mitzuteilen...:bored:
User-Foto
Edgar Hoffmannde

verfasst am 30.07.2010 08:24:53
Matthias H.
ich garantiere dir dass nach spätestens 10 minuten dir alle sagen du sollst es abstellen weil sie es satt haben alle 3 minuten n neues update von dir zu bekommen das keinen interessiert glaub mir ich hab mir auch mal gedacht das wär n nettes feature
btw: am pc gehts auch kolo mit trillian dem besten multimessenger punkt aus kein anderer kommt da auch nur annähernd ran und bald gibt es ihn auch auf android!
Danke für den Hinweis. Trillian kenn' ich.
Ich hatte es eigentlich auch nur als "nettes Feature" gedacht...

Aber Fragen kann man ja mal.
Ist interessant, die Meinungen von Leuten zu lesen, die das schon ausprobiert haben und was konstruktives dazu zu sagen haben.

Gruß

Fast Edi
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 30.07.2010 09:59:35 (über AndroidPIT-App)
Du hast es auf den Punkt gebracht.Es interessiert genausowenig wie es irgend jemand interessiert ob du gerade Ballermannhits, Hans Hinterher oder Böhse Onkelz hörst.
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Aktuell gespielten Musiktitel twittern/facebooken
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Desire] Aktuell gespielten Musiktitel twittern/facebooken - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 14:05 Uhr.