Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Björn Krüger ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 74 Eintrittsdatum: 28.04.2010 |
App für Einnahmen/Ausgaben Verwaltung verfasst am 28.07.2010 23:58:19
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einer App zur Verwaltung meiner Einnahmen und Ausgaben. Im Market gibt es einige, man hat also wieder mal die Qual der Wahl. Ich bin auch bereit, dafür etwas zu bezahlen, wenn denn etwas geboten wird. folgendes Sollte die App können: Mehrere Konten verwalten Überweisungen Regelmäßige Ausgaben/Einnahmen Kategorien und Unterkategorien Budgetplanungen mit Warnungen (z.B. für Lebensmittel x€ pro Monat, wenn fast erreicht, dann eine Warnung) Auswertungen Funktionen für Wertpapiere, Depots, und sonstigen Schnickschnack benötige ich nicht. Was noch genial wäre, wenn man das Programm auf zwei Androiden betreiben könnte, und diese sich dann irgendwie abgleichen würden. Wenn nämlich zwei Leute über ein Budget verfügen, und jeder einen Androiden hat, wäre das praktisch. Gibt's sowas? Danke für Tipps! Beste Grüße, Björn |
Markus Gu ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.528 Eintrittsdatum: 05.06.2009 |
RE: App für Einnahmen/Ausgaben Verwaltung verfasst am 29.07.2010 08:44:05 (über AndroidPIT-App) |