Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Problem T-online Adresse
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Desire] Problem T-online Adresse

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Torsten K.de

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 03.05.2010

[HTC Desire] Problem T-online Adresse
verfasst am 28.07.2010 06:14:37
Hallo vieleicht könnt ihr mir helfen. ich habe seit neustem eine t-online E-Mail Adresse. Nur ist mein Problem ich kann machen was ich will mein Desire akzepiert diese Adresse nicht obwohl die schreibweise und auch das Passwort stimmt. Gehe ich mit meinem Pc online kann ich ohne Probleme auf meine Mails zugreifen. Hat jemand von euch das selbe Problem oder muss ich bei T-online Kontos etwas besonderes beachten ? meine GMX Adressen und Google Mailkonten werden ohne Probleme abgerufen. Für Tipps wäre ich euch sehr Dankbar.

Gruß Torsten

-----
Wer unter euch ist ohne Rechtschreibfehler werfe den ersten Stein !!!

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Jörg V.de

Status: Administrator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 08.06.2009

[HTC Desire] RE: Problem T-online Adresse
verfasst am 28.07.2010 07:23:32
Hallo Torsten,

es klingt fast so, als wenn Du die Mailadresse nicht einmal eingeben könntest. Dann wieder als wenn das Handy sich nicht zum Postfach verbinden würde.
Kannst Du das Fehlerbild und evtl. Fehlermeldungen mal genauer ausführen. Dann kann man Dir eher helfen.

-----
lg Voss - Ach ja und noch was, unsere AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ)

User-Foto
Torsten K.de

verfasst am 28.07.2010 07:28:07
Jörg V.
Hallo Torsten,

es klingt fast so, als wenn Du die Mailadresse nicht einmal eingeben könntest. Dann wieder als wenn das Handy sich nicht zum Postfach verbinden würde.
Kannst Du das Fehlerbild und evtl. Fehlermeldungen mal genauer ausführen. Dann kann man Dir eher helfen.

Also eingeben kann ich alles Normal sowohl Adresse wie auch Passwort. Anschließend kommt dann die Fehlermeldung Falscher Benutzer oder Passwort falsch von meinem Desire was kann das sein verstehe es selbst nicht habe wie gesagt keine Probleme mit meinen anderen E-mail Adressen.

-----

User-Foto
Kay R.de

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 27.12.2009

verfasst am 28.07.2010 07:33:07
Hi,

welche E-Mailapp verwendest du? Die normale Mail-App oder K9 oder wieder eine andere?

Gruß,
Kay

-----
Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck

User-Foto
Torsten K.de

verfasst am 28.07.2010 08:11:18
Kay R.
Hi,

welche E-Mailapp verwendest du? Die normale Mail-App oder K9 oder wieder eine andere?

Gruß,
Kay

Benutze die ganz Normale HTC App

-----

User-Foto
Roga Hagende

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 17.04.2010

verfasst am 28.07.2010 09:28:53
Hi,

schon lange her dass ich mit T-Online Email gearbeitet habe, aber zu der Zeit war es so, dass man mit dem Standard Email Paket nur bei Einwahl über die Telekom (DSL) die Mails abfragen konnte weil die Authentifikation über den Anschluss erfolgte. Wollte man eine providerunabhängige Abfrage via POP oder IMAP mußte man ein kostenpflichtiges Leistungsmerkmal oder das höherwertige Email Paket buchen.

Das könntes Du ggf. abprüfen, wenn Du dich per WLAN an einem Telekom Anschluss einwählst und es darüber versuchst.
User-Foto
Matthias D.de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 07.07.2010

verfasst am 28.07.2010 12:24:14 (über AndroidPIT-App)
Also bei mir klappts ohne Probleme. Mobil und Wlan. Was hast denn bei Ein- und Ausgangsserver angegeben?
User-Foto
mithrialde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 23.04.2010

verfasst am 28.07.2010 14:59:59 — geändert am 28.07.2010 15:00:17
Roga Hagen
Hi,

schon lange her dass ich mit T-Online Email gearbeitet habe, aber zu der Zeit war es so, dass man mit dem Standard Email Paket nur bei Einwahl über die Telekom (DSL) die Mails abfragen konnte weil die Authentifikation über den Anschluss erfolgte. Wollte man eine providerunabhängige Abfrage via POP oder IMAP mußte man ein kostenpflichtiges Leistungsmerkmal oder das höherwertige Email Paket buchen.

Das könntes Du ggf. abprüfen, wenn Du dich per WLAN an einem Telekom Anschluss einwählst und es darüber versuchst.

Genau das wird das Problem sein.
POP und IMAP gehen nur, wenn du von deinem T-Online Anschluss aus eingewählt bist (oder du ein teureres Paket buchen willst).
User-Foto
Harryde

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 29.04.2010

verfasst am 28.07.2010 16:51:23 (über AndroidPIT-App)
Hi,
bei T-Online muß für die Mail-Abholung per Client ein separates Passwort eingerichtet werden.
Das Passwort, das du für das Web-Interface benutzt ist hier nicht gültig.

Bei T-Online einloggen >Einstellungen>eMail Konto>Passwort>eMail Passwort einrichten

Gruß Harry

-----
Google Translator is to blame for my English

User-Foto
Torsten K.de

verfasst am 28.07.2010 17:44:39
Harry
Hi,
bei T-Online muß für die Mail-Abholung per Client ein separates Passwort eingerichtet werden.
Das Passwort, das du für das Web-Interface benutzt ist hier nicht gültig.

Bei T-Online einloggen >Einstellungen>eMail Konto>Passwort>eMail Passwort einrichten

Gruß Harry

Genau das wars super ielen Dank jetzt läuft alles wunderbar

Gruß Torsten

-----

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Problem T-online Adresse
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Desire] Problem T-online Adresse - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 03:57 Uhr.