Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Gerüchte und News » HTC Sense UI auch in Android Gingerbread
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

HTC Sense UI auch in Android Gingerbread

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Stupid Luchadorde

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 11.05.2010

HTC Sense UI auch in Android Gingerbread
verfasst am 27.07.2010 17:27:25

...

Auch bei neuen Android-Handys mit dem bereits kräftig diskutiertem Versions-Update 3.0 Gingerbread will HTC seine Sense-UI einsetzen, erklärte Bamfort darüber hinaus. Grund: Angeblich hat neben Microsoft auch Google bei seiner nächsten Android-Generation strenge Auflagen in der Hinterhand, die außerdem eigene Nutzeroberflächen von Drittanbietern überflüssig machen sollen – was Dan Morrill, technischer Leiter von Googles offener Android-Plattform, allerdings per Twitter dementierte.

Quelle: Chip.de

Diesem Artikel nach zerschlägt sich meine Hoffnung, ab Gingerbread schnelle Updates seitens Google zu bekommen. Sense UI soll auch in Gingerbread zum Einsatz kommen. Damit sind meiner Meinung nach HTC Besitzer in Bezug auf Firmwareupdates nicht nur heute, sondern auch zukünftig von HTC abhängig. Dabei hatte ich eher auf sowas wie eine "Sense App" gehofft, die einfach installiert oder auch deinstalliert werden kann (Sense gefällt mir nämlich - Updates aber auch).
Das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen. Es ist ja die Rede davon, dass Gingerbread seine Updates aus dem Market beziehen wird, vielleicht braucht es dann HTC als Firmwareupdater garnicht mehr..

-----
Zeige dein Screenshot, egal ob Root oder original ROM - Anleitung hier

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Timde

Eintrittsdatum: 04.06.2010

RE: HTC Sense UI auch in Android Gingerbread
verfasst am 27.07.2010 18:20:10 (über AndroidPIT-App)
mach dich locker... lass erst mal 2.2 "richtig" rauskommen. step by step Kollege

-----
(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

User-Foto
Stupid Luchadorde

Eintrittsdatum: 11.05.2010

verfasst am 27.07.2010 20:39:34 (über AndroidPIT-App)
Sicher, das bringt mich nicht aus der Ruhe. Dennoch mach ich mir Gedanken, wohin die Reise geht. Hoffe auf das Beste :)

-----
Zeige dein Screenshot, egal ob Root oder original ROM - Anleitung hier

User-Foto
Markus Gude

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 05.06.2009

verfasst am 27.07.2010 20:44:24
natürlich wirds sense und co weiterhin geben.

das aufsetzen einer hauseigenen UI ist ja die einzige möglichkeit sich von der konkurrenz zu unterschieden. hardware gibt es ja bereits für jedes segment.

-----
swordiApps Blog - Website

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Gerüchte und News » HTC Sense UI auch in Android Gingerbread
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: HTC Sense UI auch in Android Gingerbread - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 19:59 Uhr.