Komfortableres Cut, Copy & Paste?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 44

24.07.2010, 23:16:01 via App

Hi,

kennt einer eine App, mit der man komfortables cut, copy & paste hinbekommt. Vor allem das Markieren ist meiner Meinung nach bei Android nicht gut gelöst (es sei denn man hat ein HTC): wenn man sich beim Startpunkt vertan hat, so muss man von vorne anfangen. HTC hat da was eigenes komfortableres. Gibts das oder ähnliches als App?

Gruß, Flo

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 44

27.07.2010, 06:36:40 via App

Hat keiner einen Hinweis? Stört euch das nicht? Hätte evtl. einer Interesse daran, sowas zu programmieren? Besteht Interesse an so etwas nur bei mir? Fragen über Fragen....
Gruß, Florian

Antworten
Fatih Coskun
  • Forum-Beiträge: 70

27.07.2010, 09:25:35 via App

Ich fürchte, das lässt sich nicht auf eine allgemeine weise programmieren, so dass das bei allen text eingaben im system funktioniert.

Das wird wohl nur mit tiefen eingriffen ins system machbar sein. Ich würde mal vermuten, dass 99% der android entwickler das nicht machen können.

— geändert am 27.07.2010, 09:29:13

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.07.2010, 09:54:00 via Website

wenn's um die copy/paste Funktion hauptsächlich auf Webseiten geht, da gibt es ein paar Tools im Markt, wie z.B. WEB Copy/Paste Pro oder Any Web Copy.
Aber ob es nun das ist, was du suchst?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 44

27.07.2010, 21:54:03 via App

Hallo,

eigentlich habe ich "normales" copy & paste gesucht. Gibts aber anscheinend nur für root: Copy Paste It... Schade eigentlich.

Gruß und Danke, Florian

Antworten