Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Tattoo Forum » [HTC Tattoo] tausche Tattoo gegen Hero
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Tattoo] tausche Tattoo gegen Hero

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

Thread geschlossen
User-Foto
Andresde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 01.06.2010

[HTC Tattoo] tausche Tattoo gegen Hero
verfasst am 23.07.2010 22:30:52 (über AndroidPIT-App) — geändert am 23.07.2010 22:32:39
ich habe ein Ca. 4 Monate altes Tattoo und würde es gegen ein Hero täuschen. oder gegen ein anderes Android.
Thread geschlossen Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Uncanny Valleyde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 17.05.2010

[HTC Tattoo] RE: tausche Tattoo gegen Hero
verfasst am 28.07.2010 04:25:21
Haha der ist gut :grin:

Ich tausche meins übrigens gegen ein Desire!
User-Foto
Kay R.de
Google Plus Twitter

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 27.12.2009

[HTC Tattoo] RE: tausche Tattoo gegen Hero
verfasst am 28.07.2010 04:30:33
Hi,

tut mir leid, aber ich schließe diesen Thread, da auf das Angebot bisher nicht ernsthaft eingegangen wurde.

Am ersten Kommentar, der nach Tagen kommt wirst Du meine Entscheidung hoffentlich nachvollziehen können.

Sollte doch jemand Interesse an diesem Angebot haben, so melde derjenige sich doch bitte per PN an Andres.

Gruß,
Kay

-----
Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck

Thread geschlossen
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Tattoo Forum » [HTC Tattoo] tausche Tattoo gegen Hero
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Tattoo] tausche Tattoo gegen Hero - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 13:54 Uhr.