Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] froyo oder nicht froyo mir wird es zuviel
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Motorola Milestone] froyo oder nicht froyo mir wird es zuviel

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
David Böhmde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 30.03.2010

[Motorola Milestone] froyo oder nicht froyo mir wird es zuviel
verfasst am 22.07.2010 20:54:49 (über AndroidPIT-App)
also ganz ehrlich.ich verstehe diese ganze panik hier nicht. ich persönlich will meinen stein auf keinen fall abgeben. ohne tastatur macht das ganze doch keinen spaß. oder wer von euch kann sich vorstellen beiträge mit der bildschirmtastatur zu schreiben. und welches handy kann uns das bieten. und jetzt die ganze aufregung wegen froyo und "flash"...ihr wart hier alle begeistert vom milestone und ich bin das noch immer.
beim computer gibt ja auch keiner die grafikkarte zurück nur weil die neuen spiele nach einem halben jahr nicht flüssig laufen...
ich persönlich vermisse flash nicht. vermisse es auch auf dem pc nicht.
ehrlich gesagt wäre das einzige handy gegen das ich tauschen würde das milestone 2.
und denkt mal an die ganzen htc oder sony user...da sieht die update-politik wesentlich schlechter aus...
und wenn froyonoch kommt werden die updates höchstwahrscheinlich danach aufhören. und wollt ihr bei jedem neuen update wieder eurem "hass" auf motorola freiem lauf lassen?

es geht hier immernoch nur um ein handy. und zwar um ein, auch ohne froyo, sehr sehr gutes.

-----
Wichtig: Auf jeden Fall lesen: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/422938/Das-AndroidPITiden-Buch-Android-fuer-Einsteiger-und-Fortgeschrittene

Antworten mit Zitat Antworten Link +2     (2 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
[Motorola Milestone] RE: froyo oder nicht froyo mir wird es zuviel
verfasst am 22.07.2010 21:13:21 (über AndroidPIT-App)
danke...das habe ich die letzten 3 Tage gedacht und nicht ausgesprochen. Komm FroYo = toll.
Kommt es nicht, bleibt das Milestone (für mich) ein tolles Gerät!
Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
User-Foto
Markus Gude
Twitter Facebook

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 05.06.2009

verfasst am 22.07.2010 21:23:01 (über AndroidPIT-App)
probiert mal die bildschirmtastatur vom samsung galaxy s aus. damit schreibe ich wesentlich schneller als mit der hardwaretastatur vom milestone. so macht das echt spass.

-----
swordiApps Blog - Website

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Benny.S.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 07.06.2010

verfasst am 22.07.2010 21:28:13 (über AndroidPIT-App)
Ich sehe das genauso. Froyo wäre wegen app2sd, Flaschen und dem JIT schon schön aber ich finde das Milestone auch so super und möchte es auch garnicht tauschen. Das hier wahre hass tiraden gegen Motorola gestartet werden obwohl Froyo ja noch garnicht abgesagt wurde finde ich auch albern. Ist halt meine und wohl auch die meinung der vorposter aber es gibt halt genug die sich gerne aufregen und dann halt ihr Handy tauschen müssen.
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 22.07.2010 21:36:11 (über AndroidPIT-App)
Sorry, aber ich glaube, dass da oft auch eine "Update-Geilheit" hinter steht... meine Meinung.
Antworten mit Zitat Antworten Link -1     (3 Stimmen)
User-Foto
Archangelde
Google Plus Twitter

Eintrittsdatum: 14.05.2010

verfasst am 23.07.2010 10:26:28 (über AndroidPIT-App)
ja,ja. und wenn 2.2 da ist, dann geht es von vorne los. wann kommt 2.3 heißt es dann.

-----
Don`t do it, just show, that you are able to do it

User-Foto
Jupp S.de
Google Plus Twitter

Eintrittsdatum: 01.05.2010

verfasst am 23.07.2010 11:16:21
2.3 kommt nie. danach kommt 3.0 :wink:
User-Foto
Michael G.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 09.01.2010

verfasst am 23.07.2010 11:19:03
Eben und wie schon gesagt das Milestone ist mach wie vor das android handy schlecht hin!
Natürlich freu ich mich auf froyo und den leistungsschub und ich bin mir sicher es kommt aber wenn nicht dann wed ich mein steinchen nicht wie ne heiße kartoffel fallen lassen

-----
Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr *** Milestone 2.3.4 CM7 ***

User-Foto
Tommi Kde

Eintrittsdatum: 09.03.2010

verfasst am 23.07.2010 11:53:47
ganz klar ist das milestone das beste handy, aber man muß auch verstehn das sich einige nunmal wegen sachen wie flash das zugesagt wurde mit für so ein model entschieden haben, ich persönlich habe mir das milestone im april zugelegt, da war es schon absehbar und wie gesagt bin ich auch davon ausgegangen, mir jetzt aber ein neues handy kaufen zu MÜSSEN wenn ich die funktion will nervt an, das MUß man eben auch verstehen, ich habe nicht das geld mir alle 6 monate ein neues handy zu leisten.

ganz davon abgesehn, welchen grund ausser dem das moto neue handys an den mann bringen will hat das evtl zurückhalten des updates denn noch ???
und genau DAS ist es was nervt.

klar gebe ich euch aber recht das die meisten die sich so aufspielen und aufregen das nur tun wegen der updategeilheit, das ist genausowenig ok.
User-Foto
Anonymon Anonymusde
Google Plus Twitter Facebook

Eintrittsdatum: 25.04.2010

verfasst am 23.07.2010 19:46:48
Ich finde das Milestone ebenfalls auch mit 2.1 toll. Aber ich fühle mich einfach von Motorola verarscht. Da geht es ums Prinzip. Einerseits signireren die den Bootloader, sodass nur sie selbst Updates aufs Milestone bringen können und dann bringen sie die Updates schon sehr früh nicht mehr? Das ist doch ein Witz. Abgesehen davon kommen ja in Zukunft auch andere Androiden mit HW-Tastatur auf den Markt. Von daher gibt es dann echt keinen Grund mehr beim Milestone zu bleiben...
User-Foto
nikole nikide

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 21.07.2010

verfasst am 23.07.2010 23:40:37 (über AndroidPIT-App)
hast recht als ich es kaufte hab ich es nicht wegen froyo gekauft es kam ja nicht mit froyo aufm markt was änder sich denn wir kein froyo kriegen warum sollte man es deswegen abgeben also ich behalt's :-)
und auserdem will ich auch kein milestone 2 das neue ohne tastatur
Antworten mit Zitat Antworten Link -1     (1 Stimme)
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 25.07.2010 17:50:28
Also ich gebe in gewisser Weise beiden Seiten Recht....
Einerseits möchte man sein Handy ja auf dem neuesten Stand halten (ist ja leider von den Herstellern/Providern abhängig); vorallem wenn neueste
OS-Versionen erscheinen, ist es nicht unbedingt nachvollziehbar, warum bestimmte Modelle davon ausgenommen werden. Immerhin sprechen wir bei dem
Milestone ja nicht von einem Vor-Vor-Vorgängermodell, was schon Jahre auf dem Buckel hat...

Andererseits bin ich aber auch der Meinung, daß das Milestone (MEINE Meinung!!!!) trotzallem ein Superhandy ist..
gerade nach dem Bugfix (mein Wecker funzt jetzt einwandfrei *freu*; glücklicherweise hatte ich keinen der anderen Bugs), läuft es super.
Und als ich vor der Wahl stand, ein Milestone oder ein anderes Handy zu kaufen, ist mir das mit dem "Flash-Support" gar nicht aufgefallen.
Lege alerdings auch jetzt keinen gesteigerten Wert darauf.
Ich habe mit mit Root noch nicht auseinandergesetzt, jedoch langt mir der Funktionsumfang bereits jetzt schon....
Wenn Froyo für unser Milestone nicht kommen sollte, tja... was will man da machen?!?
Manche hatten geschrien, man müsse Petitionen erstellen, den Kundensupport mit Anfragen bombadieren.... glaube aber kaum, das dies
zu einer Lösung führt.
Letzlich hat doch Motorola alle Trümpfe in der Hand; warten wir es einfach ab...

und
@ nikole niki:
Das Milestone2 verfügt über eine Hardware-Tastatur!

@ Markus Gursch:
Habe schon über die Funktion der Screen-Tastatur gelesen... kann mir persönlich, aber keinen Vorteil vorstellen...
Gibt es einen Erfahrungsbericht darüber?
Ich persönlich mag keine Screen-Tastaturen (darum auch die Entscheidung ein Milestone zu kaufen!), deswegen bin ich vielleicht voreingenommen.

Grüße an alle!!

Alex
User-Foto
Sabine V.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 17.02.2010

verfasst am 27.07.2010 23:46:02
Schließe mich meinen Vorrednern an;
Ich hab mich auch sehr auf Froyo gefreut - und jetzt diese Enttäuschung :( -

Wie sieht es denn damit aus: weil ich nicht abwarten will/kann, ob Froyo nun doch noch kommt oder nicht, hab ich mich umgesehen und das hier entdeckt:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=734802
Hier wird ein Froyo-Update für den Stein angeboten als ZIP-Datei. Nur hab ich als "blutiger Anfänger" null Ahnung, ob ichs riskieren soll. Vor allem weiß ich nicht, ob ich erst "rooten" soll und dann das Update draufspielen soll. Fragen über Fragen... :wacko:

Oder soll ich mit meiner Frage einen neuen Beitrag eröffnen? (Ist vielleicht besser oder?)

-----
"Ich weiß, dass ich nichts weiß" (Sokrates)

User-Foto
Mario S.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Super-Mario

Eintrittsdatum: 04.05.2009

verfasst am 28.07.2010 11:28:13
@Sabine - evtl. bekommst du hier die benötigte Unterstützung.

-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

User-Foto
Mario Stahlde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 21.12.2009

verfasst am 29.08.2010 09:25:42
Ich sehe das genauso, das Milestone ist einfach Klasse, mit und ohne Froyo.
Es stimmt dass man mit der Bildschirmtastatur schnell schreiben kann, leider nimmt die Tastatur aber auch sehr viel Platz auf dem Bildschirm ein.
User-Foto
Siegfried Evertzde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 30.08.2010

verfasst am 30.08.2010 16:36:59 (über AndroidPIT-App)
nur app2sd ist mir wichtig. oder habe ich unnötig angst, es könnte mal eng werden im speicher?
User-Foto
Simon Vde
Google Plus

Status: Moderator

Eintrittsdatum: 17.04.2010

verfasst am 30.08.2010 19:15:53
Siegfried Evertz
nur app2sd ist mir wichtig. oder habe ich unnötig angst, es könnte mal eng werden im speicher?

Nein, die Angst ist sicher nicht unbegründet!

-----
Pflichtlektüre: Das AndroidPITiden-Buch II ORD-Syndrom

User-Foto
Tobi Hde
Google Plus Twitter

Eintrittsdatum: 13.02.2010

verfasst am 30.08.2010 19:28:00
Was ich möchte ist: app2sd, jit-compiler und der neue market(endlich alle apps auf einen schlag updaten)
User-Foto
Jens W.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 25.07.2010

verfasst am 30.08.2010 20:18:58 (über AndroidPIT-App)
Also ich bin scharf auf flash. Da kann ich mir endlich Flashfilme mit meinen stein anschauen.
Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] froyo oder nicht froyo mir wird es zuviel
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Motorola Milestone] froyo oder nicht froyo mir wird es zuviel - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 13:50 Uhr.