1. Welche apps lohnen sich und wo finde ich sie
2. Wie kann ich auf dieser Seite was dl zb Nimnuzz? finde kein button
3. Zubehör günstige Tasche wo zu kaufen?
mfg
Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Marvin Mueller ![]() Rang: Andryo Beiträge: 4 Eintrittsdatum: 21.07.2010 |
[Samsung Galaxy S] Allgemeine Infos zum galaxy s verfasst am 21.07.2010 16:39:34
Hey ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen,
1. Welche apps lohnen sich und wo finde ich sie 2. Wie kann ich auf dieser Seite was dl zb Nimnuzz? finde kein button 3. Zubehör günstige Tasche wo zu kaufen? mfg |
Carsten Müller ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 10.421 Eintrittsdatum: 04.06.2010 |
[Samsung Galaxy S] RE: Allgemeine Infos zum galaxy s verfasst am 21.07.2010 16:52:56
Hi,
1. Welche apps lohnen sich und wo finde ich sie Herzliche Grüße Carsten
----- |
Bill Kelso ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 108 Eintrittsdatum: 01.07.2010 |
[Samsung Galaxy S] RE: Allgemeine Infos zum galaxy s verfasst am 21.07.2010 17:42:30
als erstes solltest du mit dem "Market"-Link auf deinem handy den android-market aufsuchen und dir dort den "Barcode Scanner" herunterladen.
dann kannst du dir auch von hier apps downloaden. wie das geht, kannst du unter folgendem link erfahren >>> http://www.androidpit.de/de/android/blog/171262/Wie-verwende-ich-die-QR-Codes-bei-Androidpit
----- |
Michael S. ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 10 Eintrittsdatum: 07.07.2010 |
[Samsung Galaxy S] RE: Allgemeine Infos zum galaxy s verfasst am 22.07.2010 11:21:14
Wenn Du nicht weisst, welche Apps Du brauchst oder wie sie heissen, denn schau hier in der Community nach, dort sind alle User zu sehen, einige haben ihre Apps aufgezaehlt und man kann die auch gleich anklicken und auf den Merkzettel nehmen.
Denn nimmst Dein Handy gehst zu Market und suchst einfach dieses und jenes App, so habe ich es gemacht, weil ich mich auch nicht auskannte. |