Gibt es eigentlich keine andere möglichkeit außer mit Kreditkarte zu zahlen...
Manchmal find ich so coole Programme leider kann ich es nicht beziehen da ich keine Kreditkarte habe..
|
Gibt es keine andere Lösung als mit Kreditkarte zu zahlen ? verfasst am 21.07.2010 14:48:59 Gibt es eigentlich keine andere möglichkeit außer mit Kreditkarte zu zahlen... Manchmal find ich so coole Programme leider kann ich es nicht beziehen da ich keine Kreditkarte habe.. |
|
|
RE: Gibt es keine andere Lösung als mit Kreditkarte zu zahlen ? verfasst am 21.07.2010 14:54:44 (über AndroidPIT-App)
nein, gibt es im Market nicht. Lösung: Prepaid- oder virtuelle Kreditkarte wie z. B. Wirecard beschaffen.
Gruß Carsten
----- |
|
|
RE: Gibt es keine andere Lösung als mit Kreditkarte zu zahlen ? verfasst am 21.07.2010 15:47:42
Doch, anderen Market nehmen
Gruß |
|
|
RE: Gibt es keine andere Lösung als mit Kreditkarte zu zahlen ? verfasst am 21.07.2010 22:33:38 (über AndroidPIT-App)
wie lautet die alternative zum market?
|
|
|
RE: Gibt es keine andere Lösung als mit Kreditkarte zu zahlen ? verfasst am 21.07.2010 22:41:39
Einfach bei der DKB ne Kreditkarte holen. Kostet nichts und verschulden kann man sich auch nicht, da es ne Debit Card ist.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass das als Argument gegen den Market angeführt wird. Ne Kreditkarte ist heut zu tage Standard, so wie ne EC Karte. Muss ja keine richtige sein, wie gesagt ne einfache Debit Card (z.B. DKB Cash) reicht und es ist völlig kostenlos. |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Gibt es keine andere Lösung als mit Kreditkarte zu zahlen ? verfasst am 21.07.2010 22:53:20
Wirecard ist auch kostenlos, also keine Jahresgebür. Lediglich 1,- pro Überweisung auf die Card wird abgezogen. Ist halt rein virtuell.
Marketalternativen: http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/Market |
|
RE: Gibt es keine andere Lösung als mit Kreditkarte zu zahlen ? verfasst am 22.07.2010 06:19:36 |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Gibt es keine andere Lösung als mit Kreditkarte zu zahlen ? verfasst am 22.07.2010 08:48:26 (über AndroidPIT-App) Indiana Jones Einfach bei der DKB ne Kreditkarte holen. Kostet nichts und verschulden kann man sich auch nicht, da es ne Debit Card ist. Ich bin immer wieder erstaunt, dass das als Argument gegen den Market angeführt wird. Ne Kreditkarte ist heut zu tage Standard, so wie ne EC Karte. Muss ja keine richtige sein, wie gesagt ne einfache Debit Card (z.B. DKB Cash) reicht und es ist völlig kostenlos. |
|
RE: Gibt es keine andere Lösung als mit Kreditkarte zu zahlen ? verfasst am 22.07.2010 09:04:09
es gibt noch eine Seite, die diverse andere Zahlungsmöglichkeiten anbietet, komplett in Deutsch; allerdings findet man dort bislang nur eine begrenzte Auswahl an Apps aus dem Market.
Zahlungsmöglichkeiten via Kreditkarte, Bankeinzug (nur Deutschland), Vorab-Überweisung oder PayPal: http://android.pdassi.de/
----- |