Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] Videowiedergabe von SD-Karte
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Samsung Galaxy S] Videowiedergabe von SD-Karte

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Alexander F.de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 19.06.2010

[Samsung Galaxy S] Videowiedergabe von SD-Karte
verfasst am 18.07.2010 22:11:07
Hi,

ich hab folgendes Problem.

Nach längerem herumprobieren und herumkopiere und geschiebe von Gerät auf SD-Karte usw. lautet mein Fazit, dass sich meine Videos vom Speicherplatz im Gerät problemlos abspielen lassen.
Nach dem kopieren desselben Files auf die SD-Karte schreibt der Player unbekanntes Dateiformat.

Hat noch wer das Problem? Könnte es an der Speicherkarte liegen? Is ein billiges Ding mit nicht sagenhafter Geschwindigkeit.

Danke schon mal im vorraus.

Mfg
Alex
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Tommyde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 10.05.2010

[Samsung Galaxy S] RE: Videowiedergabe von SD-Karte
verfasst am 19.07.2010 10:26:29
Ich denke es liegt an der Speicherkarte. Hatte dasselbe Problem mit dem HTC desire. Dort kannst du auch in diversen post soetwas nachlesen.
User-Foto
Siegfried L.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 02.07.2010

[Samsung Galaxy S] RE: Videowiedergabe von SD-Karte
verfasst am 19.07.2010 18:44:30
Hallo,

bei mir funktioniert die Wiedergabe von der SD-Karte.
Habe irgendwo den Hinweis gelesen, dass die Wiedergabe von HD-Videos nur bei ausreichender Geschwindigkeitsübertragung der Speicherkarte möglich ist..
Vermutlich ist Deine Speicherkarte nicht geeignet.

MfG
S. Lammers
Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] Videowiedergabe von SD-Karte
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Samsung Galaxy S] Videowiedergabe von SD-Karte - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 13:40 Uhr.