Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Hardware und Technik Forum » Universal-Ladestation inkl. Synchronisation
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Universal-Ladestation inkl. Synchronisation

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Tim Stäuberde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 09.12.2009

Universal-Ladestation inkl. Synchronisation
verfasst am 18.07.2010 03:08:12
Hallo da ich in der Regel nach 1-2 Jahren meine Smartphones wechsele bin ich es leid mir ebenfalls andauernd passendes Zubehör zukaufen. Bei den KFZ-Ladekabeln ist jetzt Gott sei dank USB-Vereinheitlichung Schluss. Und auch bei den KFZ-Halterungen kann man Adapter für weniger Euro kaufden. Trotzdem werde ich in Zukunft immer eine neue Ladestation benötigen. Ich suche jetz eine Ladestation ähnlich dieser hier
http://neuerdings.com/2010/02/11/messless-im-test-universal-ladestation-im-edlen-design/
Allerdings nur für 1 Smartphone und mit der Möglichkeit einer USB-Verbindung zum PC zwecks synchronisation. Also das Teil sollte mein Smartphone per PC synchronisieren können und wenn man PC ausgeschaltet ist trotzdem mein Smartphone laden.

Für Vorschläge bin ich dankbar
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Hardware und Technik Forum » Universal-Ladestation inkl. Synchronisation
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Universal-Ladestation inkl. Synchronisation - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 13:39 Uhr.