Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Helmut B. ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 186 Eintrittsdatum: 05.01.2010 |
Mein Held hat Kratzer :( verfasst am 17.07.2010 12:09:48
Hi,
gestern auf einer Party ist es passiert: Ich wollte mein Hero aus der Tasche holen und in dem Moment haut mir ein Freund aus versehen das Handy aus der Hand :/ Konnte es leider nicht mehr retten also ist es auf den Boden gefallen und nach dem ich Rückseite, Akku und das eigentliche Gerät wieder eingesammelt hatte hab ich festgestellt, dass rechts unten etwas von dem Plastik fehlt (wie ein großer Kratzer, für mich eigentlich nicht mehr akzeptabel) und auf der Rückseite ein paar kleine Kratzer sind (ist okay, sieht man eh kaum). Was kann man da nun machen? Würde seine Haftpflicht das bezahlen? Ich glaube kaum, dass sich eine Reperatur lohnt, wie geht man da also vor? Das Gerät ist war vorher noch im Neuzustand, obwohl es nun auch ein halbes Jahr auf dem Buckel hat - es regt mich also ziemlich auf. Also hat da jemand Tipps? |
Simon V ![]()
Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 9.538 Eintrittsdatum: 17.04.2010 |
RE: Mein Held hat Kratzer :( verfasst am 17.07.2010 17:56:00
Gibts nicht auch für HTC solche Firmen wie "dat repair" für Motorola - also Firmen, die ein Refurbish anbieten?
----- |