Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] Updates für Apps.
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Samsung Galaxy S] Updates für Apps.

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Denis S.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 25.06.2010

[Samsung Galaxy S] Updates für Apps.
verfasst am 16.07.2010 14:57:31
Hallo,wie oder wo kann ich sehen,wann Apps Update haben.Gibt es vielleicht eine App dafür,die mir zeigt dass es Update gibts.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
S7rik3rde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 28.05.2010

[Samsung Galaxy S] RE: Updates für Apps.
verfasst am 16.07.2010 15:08:01
Im Andorid Market unter Donwloads wird dir angezeigt, ob Updates verfügbar sind
User-Foto
Denis S.de

Eintrittsdatum: 25.06.2010

verfasst am 16.07.2010 15:14:22
Hi,ich danke dir für deine antwort.:D
User-Foto
Benjamin Rüdede
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 07.01.2010

verfasst am 16.07.2010 15:16:19
also eigentlich sollte dir der Market automatisch in die "Notificationbar" eine meldung ausgeben sobald er ein Update findet ich weiss nicht wie oft am Tag er genau nach Updates sucht.

Ansonsten gibt es auch noch die App aTrackDog welche auch nach Updates sucht. Vorteil von ATackDog ist man kann auch nach Uopdates zu Apps suchen die man installiert hatte aber nun nicht mehr nutzt. Zum beispiel ist eine App super cool aber hat viele Fehler so das es keinen Sinn macht sie zu nutzten mit einem späteren Update ist vieleicht die App aber Fehlerfrei und so kann man überprüfen wann die App ein Update bekommt.

-----
AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Svende

Eintrittsdatum: 13.08.2010

verfasst am 03.11.2010 06:10:17 (über AndroidPIT-App)
Hi,
bin heute aus Zufall auf diesen Thread gestoßen und hab mir den TrackDog installiert, allerdings kann ich mir nur die Updates von Apps anzeigen lassen die ich aktuell installiert hab, nicht die von denen die ich aufgrund von Fehlern wieder deinstalliert hab. Finde da auch keine Einstellung für. Oder seh ich wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht??

mfg
Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] Updates für Apps.
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Samsung Galaxy S] Updates für Apps. - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 13:35 Uhr.