Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] Internet ganz ausschalten wie??
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Samsung Galaxy S] Internet ganz ausschalten wie??

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Denis S.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 25.06.2010

[Samsung Galaxy S] Internet ganz ausschalten wie??
verfasst am 16.07.2010 14:22:54
Hallo,heute habe ich gemerkt dass meine Prepaid karte wieder leer ist.Wie kann ich dieses H, oder E buchstabe ganz ausschalten.Sonst werde ich bald nu in unterhosen rumlaufen.:grin:
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Kay R.de
Google Plus Twitter

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 27.12.2009

[Samsung Galaxy S] RE: Internet ganz ausschalten wie??
verfasst am 16.07.2010 15:28:31
Hi,

einfach das mobile Netzwerk deaktivieren.

Gruß,
Kay

-----
Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck

User-Foto
Benjamin Rüdede
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 07.01.2010

verfasst am 16.07.2010 15:34:04
Kann man über eine App realisieren wie z.B: APNdroid oder Quick Settings. Ich weiss nicht ob Samsung auch diese option welche von Kay beschrieben wurde in den Einstellugnen hat, ist meines wissens Sense (HTC Anpassung der Oberfläche von Android) welches diese Option mitbringt

-----
AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Jörg U.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 11.07.2010

verfasst am 16.07.2010 19:41:48
APNdroid oder Quick Settings funktionieren gut. Aber nicht beide gleichzeitig nutzen!!!
Es geht aber auch auf die harte Tour. Einfach einen ungültigen Zugangspunkt (APN) definieren
"Einstellungen"->"Drahtlos und Netzwerke"->"Mobile Netzwerke"->"Zugangspunktnahmen"->"neu"
Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » [Samsung Galaxy S] Internet ganz ausschalten wie??
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Samsung Galaxy S] Internet ganz ausschalten wie?? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 13:35 Uhr.