Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Jürgen K. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 29 Eintrittsdatum: 11.06.2009 |
Shazam Update verfasst am 15.07.2010 14:27:15
Hallo Leute,
ich würde doch gerne mal wissen, ob jemand anderes auch dieses "Problem" hat: Hatte shazam am 07.07.10 auf meinem neuen Galaxy neu installiert und mich gefreut, dass es unbegrenzt nutzbar (gratis) sein sollte. Nun gab es ein Update in dem auch zu lesen war, dass alle v o r dem 13.07.10 installierten shazam's weiterhin grenzenlos und gratis bleiben. Also update installiert. Aber nun habe ich nur 5 x frei und sollte es bezahlen, wenn ich mehr will. Natürlich geht es mir hier nicht um ein paar €'s. Aber so wie ich das sehe, ist das ja irgendwie 'ne linke Masche. Frage: sollte man sowas im Android-Market hinnehmen ? Wird das noch so wie im dingsbums iiiii-market ? Wenn ich da irgendwie falsch liege, würde ich mich direkt freuen, das zu hören. so long Jotortelli |
Mario S. ![]()
Status: Super-Mario Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.980 Eintrittsdatum: 04.05.2009 |
RE: Shazam Update verfasst am 15.07.2010 14:31:43
du hättest das Update bis zum 13.07. einspielen müssen, dann wären die Shazam-suchen komplett frei!
Über das "wie es gemacht wurde" lässt sich sicherlich streiten. Ich nutze Shazam max. 5x pro 2 Monate und habe komplett frei, andere nutzen es 5x täglich, haben zu spät upgedatet und müssen zahlen. Das sind die 2 extreme, beim einen Fall ist es ganz ok, dass es frei ist, beim anderen würde ich sagen ist es ganz ok dafür zu zahlen...
----- |
RE: Shazam Update verfasst am 15.07.2010 14:44:52 Mario S. du hättest das Update bis zum 13.07. einspielen müssen, dann wären die Shazam-suchen komplett frei! Über das "wie es gemacht wurde" lässt sich sicherlich streiten. Ich nutze Shazam max. 5x pro 2 Monate und habe komplett frei, andere nutzen es 5x täglich, haben zu spät upgedatet und müssen zahlen. Das sind die 2 extreme, beim einen Fall ist es ganz ok, dass es frei ist, beim anderen würde ich sagen ist es ganz ok dafür zu zahlen... Hallo Mario, danke für den Hinweis (Gott sei dank). Sicherlich hast du recht. Es ist wohl auch das Problem mit den Updatebenachrichtigungen, vielleicht hast Du ja noch ein Tipp für mich, wie man das aktuell halten kann. Die 3G-app tut's ja wohl unter 2.1 nicht mehr so recht. Shazam hätte allerdings auch sagen können, das das Update damit gemeint war (also keine Ahnung wann das kam). Gruß Jotortelli |
Luigi ![]() Rang: Android SilverSenior Beiträge: 783 Eintrittsdatum: 30.04.2010 |
RE: Shazam Update verfasst am 15.07.2010 14:56:38 Mario S. du hättest das Update bis zum 13.07. einspielen müssen, dann wären die Shazam-suchen komplett frei! Laut diesem Thread von vorgestern Und wieso wiederhole ich das eigentlich noch mal alles? Mann könnte ja dort weitermachen ;-) |
RE: Shazam Update verfasst am 15.07.2010 15:16:20 Luigi Del Calcio Mario S. du hättest das Update bis zum 13.07. einspielen müssen, dann wären die Shazam-suchen komplett frei! Laut diesem Thread von vorgestern Und wieso wiederhole ich das eigentlich noch mal alles? Mann könnte ja dort weitermachen ;-) Hallo Mario, danke. Hatte ich nämlich auch so verstanden. Aber wenn's nur bei mir so ist, soll's mir wurscht sein. Ich sorgte mich nur um die Integrität vom AndroidMarket. Brauche es eh nur um mal Kollegen hie und da von Android zu begeistern...... Best regards und so..... Jürgen |
Dominik ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 275 Eintrittsdatum: 09.07.2010 |
RE: Shazam Update verfasst am 15.07.2010 15:48:51 (über AndroidPIT-App)
gibt es irgendeine Möglichkeit Updates für die apps als Nachricht zu bekommen oder muss man immer in den market schauen ob ein neues verfügbar ist?
|
Andy N. ![]()
Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.962 Eintrittsdatum: 05.05.2010 |
RE: Shazam Update verfasst am 15.07.2010 16:46:47
Normal sollte eine Meldung kommen, wenn ein neues Update verfügbar ist. Aber keine Ahnung wie oft das geupdatet wird, denn bei mir wird nur sehr selten eine Meldung angezeigt.
|
Ich ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 9 Eintrittsdatum: 07.07.2010 |
RE: Shazam Update verfasst am 15.07.2010 16:56:50 (über AndroidPIT-App) — geändert am 15.07.2010 16:58:24 Jürgen K. Hallo Mario, danke. Hatte ich nämlich auch so verstanden. Aber wenn's nur bei mir so ist, soll's mir wurscht sein. Ich sorgte mich nur um die Integrität vom AndroidMarket. Brauche es eh nur um mal Kollegen hie und da von Android zu begeistern...... Best regards und so..... Jürgen Shazam ist doch ein onlinedienst und hat mit Android nichts zu tun. Shazam gibt es für alle möglichen Plattformen von daher kann ich nicht nachvollziehen was Shazam mit für Android begeistern zu tun haben soll. |
Heinz Schneider ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 172 Eintrittsdatum: 06.02.2010 |
RE: Shazam Update verfasst am 16.07.2010 01:21:40
Kann man nicht mit app monster auf die alte Version zurück gehen?
----- |
Teracon ![]()
Rang: Schülersprecher Beiträge: 70 Eintrittsdatum: 20.06.2010 |
RE: Shazam Update verfasst am 16.07.2010 03:50:13 Jürgen K. Luigi Del Calcio Mario S. du hättest das Update bis zum 13.07. einspielen müssen, dann wären die Shazam-suchen komplett frei! Laut diesem Thread von vorgestern Und wieso wiederhole ich das eigentlich noch mal alles? Mann könnte ja dort weitermachen ;-) Hallo Mario, danke. Hatte ich nämlich auch so verstanden. Aber wenn's nur bei mir so ist, soll's mir wurscht sein. Ich sorgte mich nur um die Integrität vom AndroidMarket. Brauche es eh nur um mal Kollegen hie und da von Android zu begeistern...... Best regards und so..... Jürgen Keine sorge ich habe auch das Problem warum weiß ich allerdings nicht |
RE: Shazam Update verfasst am 16.07.2010 11:08:19 Heinz Schneider Kann man nicht mit app monster auf die alte Version zurück gehen? Hallo, coole Idee. Hab mal den "Downgrade" gemacht. Sieht wieder so aus als gäbs keine Einschränkung. Werde mal mehr als 5 taggen. Danke fürs mitdenken Gruß Jürgen |