Was tun wenn ein App im Market nicht gefunden wird?? Kann man es woanders her beziehen?

  • Antworten:4
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

14.07.2010, 14:04:29 via Website

Bei mir findet es im Market sehr oft viele Sachen nicht.

Wie z.B. das was ich schon lange suchte und es bis jetzt nicht gab. Das GMX app. Jetzt hat es dies endlich aber bei mir im Market findet es nichts.

Woher kann man noch apps bekommen oder beziehen?

Danke und Gruss

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.07.2010, 17:58:16 via Website

Oft bieten die Entwickler oder Firmen ihre Apps auch direkt auf ihren eigenen Seiten zum Download an; also auch mal dort nachschauen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

15.07.2010, 00:27:16 via Website

Ja stimmt, aber da habe ich nachgeschaut und finde nix. bei diesem GMX App:blink:

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

15.07.2010, 08:55:33 via Website

Es kann natürlich auch sein das dein Phone ganz einfach die Apps nicht unterstützt die du suchst.

Viele Entwickler bieten ihre Apps nicht für alle Phones die es auf dem Markt gibt an.

Gründe dafür können zum Beispiel folgende sein:

- alter Androidversion (1.5, 1.6, 2.01)
- Auflösung des Bildschirms
- Verhältnis der Auflösung
- zu schwache Hardware


Am besten ist es deshalb immer sich bei den Entwicklern zu melden und nachzufragen ob die App für das Phone past und warum man es nicht finden kann im Market. Viele Entwickler machen dann Spetzialversionen ihrer Apps wenn sie viele Anfragen von Benutzern bekommen welche die App gerne auch auf ihrem Phone nützen wollen.

Antworten