Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Servus

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Ingo T.de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 06.07.2010

Servus
verfasst am 12.07.2010 15:22:32
Hallo,

ich bin eigentlich zufriedener webOS Nutzer.
Nach meinem Umzug hat sich jedoch herausgestellt, das ich den Anbieter wechseln muss, weil ausserhalb Nürnbergs schwacher O2 Empfang ist.Ein Anbieterwechsel zieht meistens einen neuvertrag und ein neues gerät mit sich :-)
Ich habe mich für vodafone und das HTC Desire entschieden, welches jedoch beim Dealer meines Vertrauen (7mobile.de) plötzlich nicht mehr lieferbar war, ich habe mich dann für das samsung i9000 galaxy entschieden u hoffe damit die richtige bzw. die bessere wahl getroffen zu haben.

Habe mir schon viele nützliche Apps auf meinen merkzettel abgelegt, tolle seite hier.

LG ingo
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Matze S.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.09.2009

RE: Servus
verfasst am 12.07.2010 15:26:27
Na dann herzlich Wilkommen bei AndroidPIT :)

Mit der Wahl des Handys hast du glaub ich nix falsch gemacht, man hört ja bisher nur positives find ich :)

-----
Grüße Matze :) Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck

User-Foto
Holger Nde
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 30.05.2010

verfasst am 12.07.2010 17:39:54
Tag auch, Ingo!

Tatsache, das Galaxy S ist sogar das vermutlich beste Android-Handy, das es momentan auf dem Markt gibt, Du hast also definitiv eine gute Entscheidung getroffen.

Wenn Du Fragen zu Android hast (immerhin bist Du ja neu dabei), dann immer nur zu..Android ist auf den ersten Blick erst einmal sehr komplex und die vielen Apps machen es im Prinzip nur noch komplizierter.
Auf jeden Fall alles Gute mit dem Galaxy und: Man liest sich. :)
User-Foto
Alexander R.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 05.07.2010

verfasst am 12.07.2010 19:41:36
Hallo und herzlich willkommen hier auf AndroidPIT.de

-----
Gruß Alexander

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Servus - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 13:26 Uhr.