Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Emails nicht automatisch abrufen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Desire] Emails nicht automatisch abrufen

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
ralf grimmde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 16.06.2010

[HTC Desire] Emails nicht automatisch abrufen
verfasst am 10.07.2010 16:05:22 — geändert am 10.07.2010 17:11:41
Hallo.Ich hab das Emailprogramm mit meinem 1und1 Acount eingerichtet.Klappt alles wunderbar.Nur,wenn ich unter Einstellungen...Senden&Empfangen Downloadinterval schaue,geht dann nur einmal täglich oder noch öfter.Ich möchte es aber so,das es nie selber aktualisiert....eben nur wenn ich es will.

Hoffe jemand kann mir helfen

:o man sollte eben auch etwas scrollen...... Danke

Hat sich erledigt
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
goto androidde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 23.10.2009

[HTC Desire] RE: Emails nicht automatisch abrufen
verfasst am 10.07.2010 17:36:02 — geändert am 10.07.2010 17:36:52
Ich benutze schon länger nicht mehr das standard E-Mail App.
Hast du sowohl in den allg. Einstellungen (App starten -> menu -> Einstellungen) als auch in den Konto Einstellungen (Konto auswählen -> menu -> Einstellungen) geschaut? Falls es die beiden Optionen überhaupt in der standard E-Mail App gibt.

Anonsten schaue dir mal K-9 Mail an, dort kannst du das von dir geforderte sowohl in den allgemeinen Einstellungen, als auch speziell zu jedem Konto einstellen.
User-Foto
ralf grimmde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 16.06.2010

[HTC Desire] RE: Emails nicht automatisch abrufen
verfasst am 10.07.2010 17:57:53
Hab es gefunden....:D
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Emails nicht automatisch abrufen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Desire] Emails nicht automatisch abrufen - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 13:23 Uhr.