Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android "Root" Forum » Brauche Hilfe - hab kein Linux hier. :(
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Brauche Hilfe - hab kein Linux hier. :(

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Gelöschter Account
Brauche Hilfe - hab kein Linux hier. :(
verfasst am 08.07.2010 13:48:55
Ich brauche gerade mal Hilfe.
Derzeit bin ich dabei, für das 2.2 Desire Sense-Rom 'n A2SD zu schreiben. Nur dafür muss ich im Boot.img ein paar Zeilen ändern.
Dafür brauche ich gunzip und perl. Perl geht - gunzip nicht. Das macht unter Windows nur Müll.
Jetzt brauch in entweder jemanden, der mirs' Unzipped oder eine nützliche Hilfe für .gz - Files. :> Ich schick euch das, was ich brauche, gerne zu.

-----
2581. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Juliet Limade

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 08.01.2010

RE: Brauche Hilfe - hab kein Linux hier. :(
verfasst am 09.07.2010 13:11:13
hey
wenn du noch hilfe brauchst dann meld dich einfach bei mir.

mfg
lima
User-Foto
Dennis S.de

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 03.08.2009

verfasst am 09.07.2010 13:32:50 — geändert am 09.07.2010 13:33:07
Inwiefern macht gzip unter Windows nur Müll? Hab kein Windows hier aber kann mir das irgendwie nicht vorstellen, sollte doch im Großen und Ganzen der selbe Code sein...

edit: Und schlimmstenfalls nimm doch Cygwin

-----
AndroidPIT-Regeln

User-Foto
and devde

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 14.10.2009

verfasst am 09.07.2010 20:43:16
Inwiefern macht gzip unter Windows nur Müll?

Kann ich auch nicht nachvollziehen, hab gerade das erstbeste .gz mit 7zip entpackt, funktionierte einwandfrei.
Vielleicht wäre eine genauere Beschreibung von "Müll" hilfreich, um uns einen Eindruck davon zu vermitteln, was genau nicht funktioniert hat ;)

-----
AndroidPIT-Regeln

Du bist hier: Android Forum » Android » Android "Root" Forum » Brauche Hilfe - hab kein Linux hier. :(
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Brauche Hilfe - hab kein Linux hier. :( - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 11:59 Uhr.