Samsung Galaxy S — Galaxy S - Zubehör (Cardock / Tasche / Display Folie...)

  • Antworten:88
Dave
  • Forum-Beiträge: 9

08.07.2010, 00:58:46 via Website

Hallo,

ich habe mir letzte Woche das Galaxy S bei Amazon bestellt (derzeit für 436,99€ zu haben s. LINK) und wollte mal in die Runde fragen, was ihr als sinniges Zubehör anseht.

CAR DOCK / Auto Halterung
Mich würde mich sehr eine Auto Halterung interessieren, da ich meine altes Handy auch schon als Navigations-Gerät genutzt habe und das Galaxy mit google Navigation dies perfekt ersetzt.
Habe dazu aber nichts speziell fürs Galaxy S finden können.
Zusätzlich ist ein Auto-Lade-Adapter notwendig, wenn es auf längere Strecken gehen soll, kann man da Gedankenlos zu dem Ladeadapter greifen -> LINK ?
Für mein letztes Handy hatte ich einen via Ebay bestellt, der gar nicht richtig geladen hat.


Update: Offizielles CARDOCK vorgestellt: >Areamobile <
Alternativen: Navigon iPhone Passivhalter oder HR Autoconfort Auto Passiver Halter mit Gelenkarm (beide haben viele gute Bewertungen)
Erfahrungsbericht zum 1. folgt demnächst.



CASE / Handytasche
Bei Amazon habe ich auch paar Taschen gefunden, welche recht cool / stylisch ausehen. z.B. fitBAG Handytasche Tasche aus Nadelstreifen-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung i9000 Galaxy S oder die mit Samt innen SunCase Tasche fuers Samsung Galaxy S
Habt ihr eine Tasche für das Galaxy, woher und worauf sollte man achten? Ist Microfaser oder Flies / Samt für innen besser? Schreibt mir einfach eure Erfahrungen hier rein.

Display-Folie
Nutz ihr Display Folien? Schränken die den Touchscreen ein? Ein paar Folien gibt es ja bereits für das Galaxy S, aber die scheinen auch eher schlecht als recht zu sein, wenn man sich die Kommentare anschaut. >KOMMENTARE<
Braucht man bei den kratzfesten Display und einer guten Handytasche überhaupt eine Displayfolie?

Bluetooth Headset
Habt ihr bereits ein Bluetooth Headset für das Galaxy S von eurem alten Handy? Mich interessieren inbesondere Stereo Headset, da ich sie stylischer finde und auch gerne Musik höre ohne das ich mir die Strippe immer einmal durch den Pullover / T-shirt ziehen muss.
Es gibt das Jabra BT3030 welches optisch gefällt und auch viele Musikfunktionen bietet, hat dafür aber auch einen höheren Preis.
Das Nokia BH-103 kostet dagegen die Hälfte und ich weiss nicht recht für welches ich mich entscheiden soll und ob Stereo BT Headset gleichwertig mit dem Kabel-Kopfhörer sind. Könnt ihr mir noch ein wenig eure Erfahrungen schildern und eventuell andere Produkte empfehlen?

— geändert am 12.08.2010, 18:31:07

Antworten
blub blub
  • Forum-Beiträge: 3

08.07.2010, 08:56:00 via Website

Hi,

ich hab mir zu meinem Galaxy S gleich die SunCase Tasche dazu bestellt. Beides habe ich bei Amazon bestellt wobei die Tasche leider vor dem Handy kam :D .
Anfangs hatte ich etwas Angst, dass die Lasche mein Handy verkratzen könnte aber bisher keine Spur von Kratzern auf dem ganzen Handy.
Die Tasche wirkt hochwertig verarbeitet und passt perfekt zu den Maßen des Galaxy S. Hält man die Tasche mit dem Handy drin und der Öffnung nach unten fällt es nur durch schütteln heraus. Durch die Lasche lässt sich das Handy dann auch ganz einfach aus der Tasche ziehen. Beim Hineinschieben in die Tasche muss man beachten, dass die Lasche auf der richtigen Seite ist, daran habe ich mich aber schnell gewöhnt, da die Vorderseite mit dem SunCase Logo "markiert" ist.
Da dies meine erste Handytasche ist kann ich keinen Vergleich ziehen zu anderen Taschen, aber ich bin wirklich zufrieden mit der Tasche. <3

Antworten
Dave
  • Forum-Beiträge: 9

08.07.2010, 16:04:36 via Website

Vielen Dank für deine Antwort, klingt gut was du über die Tasche berichtest. Hast du vor dir eventuell noch anderes Zubehör zu bestellen?

Antworten
Matthias T.
  • Forum-Beiträge: 8

08.07.2010, 19:39:12 via Website

Tasche wie immer von http://raedan.de/, mit Microfaser ausgekleidet. Ich hab da schon Taschen für diverse Geräte bestellt und war immer hoch zufrieden.

Folien hat mein Arbeitskollege, der das Galaxy S auch seit Dienstag hat, heute auf ebay bestellt, wir teilen uns die - mal sehen was die können. Für zwingend erforderlich halte ich das nicht.

Autohalterung habe ich noch nichts gescheites entdeckt, eine Ladefunktion sollte mindestens mit drin sein. Wäre aber grundsätzlich an sowas schon sehr interessiert.

Antworten
Dave
  • Forum-Beiträge: 9

09.07.2010, 02:49:11 via Website

Hatte mir von raedan damals auch meine Tasche fürs SE G900 gekauft, habe mir nun die gleiche wieder fürs Galaxy S bestellt, mal schauen ob die wieder genauso gut passt.

Hab im ersten Beitrag BT Headset mit aufgenommen, mich interessieren auch eure Erfahrungen in dem Bereich.

Antworten
Kai K
  • Forum-Beiträge: 6

09.07.2010, 10:26:16 via Website

Hab auch die Suncasetasche , ist super.
Gestern hab ich verschiedne Displayfolien ausprobiert und war sehr unzufrieden.
Der brilliante Eindruck des Displays geht dadurch verloren und der finger gleitet nicht mehr so schön übers Display sondern wird gebremst.
Also wieder entfernt. Tasche muss zum Schutz reichen.

Antworten
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

09.07.2010, 15:00:43 via Website

Also ne Autohalterung mit Stromversorgung wäre klasse.

Antworten
blub blub
  • Forum-Beiträge: 3

09.07.2010, 16:20:29 via Website

KFZ-Halterung:
http://cgi.ebay.de/KFZ-Halterung-Samsung-i9000-Galaxy-S-/280525986653?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item4150a6db5d
KFZ-Ladegerät:
http://cgi.ebay.de/KFZ-Auto-Ladekabel-Ladegerat-Samsung-I9000-Galaxy-S-/170507223896?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b305c358
http://cgi.ebay.de/Aufrollbar-KFZ-Auto-Ladekabel-Samsung-I9000-Galaxy-S-/170507223888?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b305c350

das 2te Ladegerät mit dem aufrollbaren Kabel hört sich nett an

Antworten
Siegfried L.
  • Forum-Beiträge: 8

09.07.2010, 22:40:19 via Website

Zum Thema Display-Folie:
Nein, ich nutze sie nicht.
In der Betriebsanleitung (Seite 20) empfiehlt Samsung für eine optimale Funktion das Entfernen der Schutzfolie.
Also keine Folie.

Gruß
Siegfried

Antworten
Dave
  • Forum-Beiträge: 9

12.07.2010, 00:32:34 via Website

blub blub
KFZ-Halterung:
http://cgi.ebay.de/KFZ-Halterung-Samsung-i9000-Galaxy-S-/280525986653?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item4150a6db5d
KFZ-Ladegerät:
http://cgi.ebay.de/KFZ-Auto-Ladekabel-Ladegerat-Samsung-I9000-Galaxy-S-/170507223896?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b305c358
http://cgi.ebay.de/Aufrollbar-KFZ-Auto-Ladekabel-Samsung-I9000-Galaxy-S-/170507223888?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b305c350

das 2te Ladegerät mit dem aufrollbaren Kabel hört sich nett an

Schon wer Erfahrungen mit solchen Autohalterungen / KFZ-Ladegeräten gemacht?

Antworten
Stephan Gumball
  • Forum-Beiträge: 6

15.07.2010, 16:25:22 via Website

Hallo :-)

Ich habe schon das ganze Netz durchsucht und habe endlich ein Silicon Case gefunden, um das Galaxy S zu schützen ;-)
Habe es unter Ebay gefunden und man kann bequem über Paypal bezahlen, so dass ich kein allzu großes Risko
eingehe, dass die Ware aus Großbritanien nicht ankommt :-)

Schaut es euch mal an unter:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400136159983&category=57253


Viele Grüße ;-)

— geändert am 15.07.2010, 16:25:59

Alexander F.

Antworten
David S.
  • Forum-Beiträge: 5

15.07.2010, 17:17:11 via Website

Grüezi ;-)

Ich möchte ja nicht Werbung machen aber meine bisherigen Handys (N95, iPhone 3G) wurden immer mit einem Full Body Kit von ZAGG.com geschützt.
Hier das fürs Galaxy S --> http://www.zagg.com/invisibleshield/samsung-galaxy-s-i9000-cases-screen-protectors-covers-skins-shields.php
Diese Folie ist der Hammer.

Habs schon bestellt und werde es in den nächsten Tagen erhalten.

Ach ja, meine Meinung zum Galaxy... einfach geil :-D

Grüsse

Alexander F.

Antworten
Sarah G.
  • Forum-Beiträge: 10

18.07.2010, 20:08:28 via Website

Hallo!

Habe mein i9000 jetzt knapp ne woche und heute ist es - runtergefallen!! args! wisst ihr wo ich nen neuen akkudeckel herbekomme? habe schon gegoogelt aber noch nicht das passende gefunden...

vielen dank im vorraus, sarah

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 80

18.07.2010, 22:28:27 via Website

Stephan Gumball
Hallo :-)

Ich habe schon das ganze Netz durchsucht und habe endlich ein Silicon Case gefunden, um das Galaxy S zu schützen ;-)
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400136159983&category=57253

DANKE! Auch gleich mal bestellt. Mit nicht mal 7€ inkl. Versand kann man ja nichts falsch machen. :grin:

Mfg

Antworten
Bill Kelso
  • Forum-Beiträge: 108

18.07.2010, 22:47:26 via Website

Alexander F.
DANKE! Auch gleich mal bestellt. Mit nicht mal 7€ inkl. Versand kann man ja nichts falsch machen. :grin:

wenn du das teil hast, berichte bitte, wie sich dann mit der fummeligen taste für gespräch beenden/ausschalten arbeiten lässt.

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten
Dave
  • Forum-Beiträge: 9

20.07.2010, 18:53:27 via Website

Hey cool, danke für die Info. Ich warte natürlich auch drauf endlich eine offizielle Dockingstation zu finden, habe meine Kumpel gerade eine für sein Milestone geschenkt.
Habe fürs Galaxy S nur eine fake Dockingstation gesehen ( USB Dockingstation kompatibel zu Samsung Galaxy S I9000 ). Überlege ob ich auf die Offizielle warte oder die verlinkte mal teste, vom Preis ist sie auf jedenfall ok und mit der originalen dauert es bestimmt noch eine Weile. Ich berichte wenn ich mich entschieden bzw. geteste habe :)

Antworten
Alex Z.
  • Forum-Beiträge: 80

20.07.2010, 21:27:15 via App

Das offizielle. Release ist erst in nach

nachster Zeit in den. Usa

Antworten
Norman Rade
  • Forum-Beiträge: 6

20.07.2010, 22:18:06 via Website

Hey,

habe heute die Bestätigung von Ecron bekommen das die Fahrzeuggerätehalter von Brodit in den nächsten Tagen kommen.

Ciao Norman

— geändert am 20.07.2010, 22:18:41

Antworten
Reto Frigg
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2010, 11:23:47 via Website

hallo zusammen

ich habe mir vor kurzem zum testen die displayfolien von Vikuiti DQC-160 (bestellt bei www.schutzfolien24.de) geholt 2 stk. für 17.90 Euro (inkl.1 stk gratis) ich finde diese folie von 3m recht teuer zumal es recht schwierig ist den retourn button am handy zu drücken. die firma gibt an die folie ist abwaschbar und problemlos wieder aufziehbar, allerdings mit vielen blasen die man fast nicht wegbringt.

im weiteren habe ich mir eine handgefertigte tasche bei yomix.de bestellt bin gespannt.... suche aber no ein silikoncase wer weiss wo es vernünftige case`s gibt ?

Antworten
Ingo T.
  • Forum-Beiträge: 54

22.07.2010, 15:25:55 via Website

Ich habe auch die Suncase und bin ebenfalls sehr zu Frieden, die Displayschutzfolie, die ich mir gekauft habe, habe ich nach ein paar Stunden wieder entfern, das die Bedienbarkeit stark gelitten hat (Finger gleiten nicht mehr so schön und das Disolay reagierte nicht mehr so gut).

@ Siegfried: die Folie, die auf Seite 20 Im Handbuch gemeint ist (erste Schritte) ist die von Werk angebrachte Schutzfolie....:bashful:

LG Ingo

Antworten
Frank Altendorf
  • Forum-Beiträge: 9

24.07.2010, 20:35:14 via Website

Hatte auch kurz eine Folie drauf, aber danach war es kein vergleich zu vorher, also wieder runter damit.
Kennt wer dieses Case? http://cgi.ebay.de/PDair-Black-Leather-B41-Case-for-Samsung-Galaxy-S-i9000-/220634365051?cmd=ViewItem&pt=UK_AudioTVElectronics_PDAsAccessories_PDACases&hash=item335ed53c7b
Wäre schön zu wissen ob man das Teil gebrauchen kann?

Grüße von die Füße ;-)

Antworten
Hans Brauner
  • Forum-Beiträge: 4

25.07.2010, 20:17:56 via Website

Ich bin ja mal gespannt wann endlich eine brauchbare KFZ halterung kommt...

...die teile von brodit muss man fest im KFZ verbauen, und ins armaturenbrett verschrauben...sowas geht ja mal garnicht -.-

ich hab mir jetzt mal das teil aus hong kong für 10 euro bestellt...das hat nen saugnapf...aber qualität erwarte ich nicht... hat das teil denn hier schon jemand??

Antworten
Christopher S.
  • Forum-Beiträge: 35

26.07.2010, 00:19:42 via App

Stephan Gumball
Hallo :-)

Ich habe schon das ganze Netz durchsucht und habe endlich ein Silicon Case gefunden, um das Galaxy S zu schützen ;-)
Habe es unter Ebay gefunden und man kann bequem über Paypal bezahlen, so dass ich kein allzu großes Risko
eingehe, dass die Ware aus Großbritanien nicht ankommt :-)

Schaut es euch mal an unter:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400136159983&category=57253


Viele Grüße ;-)

Gibt jetzt auch bei Handycop Silicon Cases (der Marke TPU)
So eines habe ich auch fürs Legend meiner Freundin gekauft. Die sind qualitativ sehr hochwertig, passen genau und sind nicht ganz so weich wie übliche Silikon Hüllen. So bald ich es habe berichte ich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2010, 20:44:08 via App

Ich selbst nutze seit gut einer Woche eine Schutzfolie und kann keine Beeinträchtigungen feststellen.Bin voll zufrieden damit und alle Funktionen gehen wie ohne Folie. Außerdem sieht man gar nicht das eine drauf ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

30.07.2010, 15:48:24 via Website

Benutzt jemand schon ein gescheites Sportarmband mit dem i9000?

Es gibt zwar jede Menge Sportarmbänder für das iPhone, aber wie siehts da mit dem i9000 aus.

Danke

Antworten
Patrick K
  • Forum-Beiträge: 10

31.07.2010, 16:34:01 via Website

Also ich habe mein Handy jetzt ne Woche , habe gleich diese Suncasetasche bestellt , die is super! Eigentlich die beste Tasche die ich je hatte. Mal sehn wie die sich noch nach nem Jahr hält ...

Zum Thema Folie!
Ich hatte mir gleich eine Folie bestellt von Noname quasi für knapp 4 Euro, diese habe ich montiert, ein reinster Schrott! Die Folie hat Staub angesaufgt und somit war Staub unter Display und Folie ( sieht richtig kacke aus ). Dabei muss ich sagen , dass ich das schon des öfteren gemacht habe.

Also wieder die alt bewehrte Brando Folie gekauft ultraclean für glaub 6 Euro über Ebay, Display staubfrei gemacht , Folie angehalten und fallen gelassen , die Folie hat sich gleich rangeschmiegt und nix an Staub zu finden!!! Sieht OK aus. Einzigst am Hörer und am unteren Rand will die Folie nicht ganz ans Handy ran dort sieht man dass eine Folie drauf ist, allerdings merkt man sonst davon nix , Display finde ich weiter hin geil und touchen kann ich auch noch ganz gut :)

Auf Die Dockingstation bin ich auch mal gespannt , habe mich gefragt wie man als so erfahrendes Unternehmen wieder auf solche Hauseigenen Anschlüsse gehen muss und warum die nicht auf der Unterseite des Handys sind um einer Dockingstation es einfacher zu machen!
Und warum nimmt man kein Standard USB Anschluss?!?!? Da könnte ich mich Stundenlang aufregen drüber, macht sich denn keiner darüber ein Kopf?

Gruß

Antworten
Jackal
  • Forum-Beiträge: 7

01.08.2010, 18:16:48 via Website

Hi zusammen,

habe derzeit ein Palm Pre, aber mein Samsung ist bereits bestellt und wird die Tage (hoffentlich) eintreffen -_-

Ich denke ich werde auch die SunCase Tasche bevorzugen, nun bin ich aber unsicher i.S. MicroSD Karte. Es gibt ja die (schnellere) Variante HC.

Auf der Samsung Homepage steht nur "unterstützt MicroSD", auf Inside-Handy.de steht aber auch "MicroSDHC" http://www.inside-handy.de/handys/samsung_i9000-galaxy-s-16gb/2144_allgemein.html

Was habt ihr in eurem Galaxy? Oder reicht euch der interne Speicher aus?

Greets Jack

Antworten
Bill Kelso
  • Forum-Beiträge: 108

01.08.2010, 18:37:41 via Website

die variante HC ist nicht schneller, es bezeichnet nur alle karten, die grösser als 2 gb sind, also 4, 8, 16, 32 gb.

im prinzip reicht der bereits eingebaute speicher vollkommen aus, aber es gibt es leute, die gerne eine grössere musikauswahl oder ein paar filmchen mit sich führen.

aber auch sonst schadet eine zusätzliche speicherkarte nicht. beim galaxy lässt sie sich herausnehmen, ohne dass man das handy ausschalten muss und dann hat man sie schnell über einen adapter am pc angeschlossen. auch wenn du viele bilder mit dem teil machst, oder ab und zu einen hd-videoclip erstellst, ist es immer besser aus dem vollen schöpfen zu können.

ich habe mir diese speicherkarte bei amazon zugelegt, diese ist sehr preiswert und hat hervorragende bewertungen. http://www.amazon.de/SanDisk-microSDHC-Speicherkarte-Original-Handelsverpackung/dp/B001F7AJKI/ref=pd_bxgy_ce_img_c

— geändert am 01.08.2010, 18:39:39

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten
Bill Kelso
  • Forum-Beiträge: 108

02.08.2010, 19:35:12 via Website

Stephan Gumball
Hallo :-)

Ich habe schon das ganze Netz durchsucht und habe endlich ein Silicon Case gefunden, um das Galaxy S zu schützen ;-)
Habe es unter Ebay gefunden und man kann bequem über Paypal bezahlen, so dass ich kein allzu großes Risko
eingehe, dass die Ware aus Großbritanien nicht ankommt :-)

Schaut es euch mal an unter:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400136159983&category=57253

ich habe genau das gleiche bestellt. es ist heute angekommen. ich finde es gut - nicht zu hart und nicht zu weich und ziemlich griffig. die displayschutzfolie, die dabei ist, ist nicht so dünn und labberig, sondern eher so fest wie die guten teuren, dafür ist der zuschnitt ziemlich einfach (wie im angebot auch gezeigt). ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber sie macht nen ganz guten eindruck.

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten
spirellilein
  • Forum-Beiträge: 141

12.08.2010, 17:25:28 via Website

Von offizieller Seite gibts jetzt wohl was zu hörhen, schicke Halterung fürs Auto und endlich das Cradle nicht so schön wie das alte war in den Promo Vids zu sehen war aber immerhin, die Preise sind auch okai. Bleibt nur zu hoffen das die auch für den Deutschen Markt kommen, und wenn nicht für die Deutschen GS zur not als Import Passt :) Preis ist in Ordnung denke ich:

http://www.areamobile.de/news/16170-samsung-galaxy-s-zubehoer-fuer-das-superphone-vorgestellt

Antworten
Dave
  • Forum-Beiträge: 9

12.08.2010, 18:24:56 via Website

Moin,

super informationen, habe auch schon ähnliche Halterungen zu einem sehr ansprechendem Preis gefunden.
Habe mir diese Bestellt Navigon iPhone Passivhalter (LINK) und werde mal testen, habe seperat sowieso schon ein KFZ-Ladekabel von daher stört es mich nicht, dass es fürs Galaxy nicht passt. Kann ich meinen Ipod mit aufladen :)

Antworten
Dave
  • Forum-Beiträge: 9

17.08.2010, 02:20:05 via Website

Habe mir jetzt am Wochenende noch den KFZ Adapter CarPlug mini von Artwizz geholt (bei Saturn weil ich sofort einen brauchte) und er lädt das Handy trotz navigieren gut auf. Habe gelesen, das einige Adapter nicht die nötige Leistung haben, daher mein "Tipp" :)

— geändert am 17.08.2010, 02:23:14

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

17.08.2010, 09:38:44 via Website

Also ich warte auch schon gespannt, speziell auf den Desktop Dock. Frage mich allerdings ob da ein separates Netzteil bei ist oder man das eigene benutzen muß.

Also wenn jemand das Ding oder auch das externe Ladegerät in die Finger bekommt bitte sofort posten :-)

Die Preise finde ich auch Klasse 39 Euro für zusätzliches Netzteil incl Akku und Ständer ist voll OK.

twitter: Just_HW

Antworten
Rene S.
  • Forum-Beiträge: 66

17.08.2010, 12:27:20 via App

Ich hab zum Thema gar nix zu sagen. Ich finde schade wie die Beteligung im ganzen Forum ist. Über 4200 haben sich den Thread angesehen und 38 anworten gab es nur. Das ist mir hier im ganzen Forum aufgefallen.

So trash beendet :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

17.08.2010, 16:13:43 via Website

wenn man nix dazu zu Sagen hat, darf man auch nur lesen. Besser als nen Forenthread 'zuzumüllen'.
Viele die hier lesen sind vielleicht ja auch garnicht registriert weil sie nur über google ein für sie passendes
Thema gefunden haben.

Um jetzt nicht zu offtopic hier zu werden noch was sinnvolles: Meine Frau benutzt so eine Tasche von Bugati, die
macht nen guten Eindruck, Handy wird seitwärts eingeschoben und mit dem Verschlussband wieder etwas angehoben
um es leicht wieder aus der Tasche zu bekommen.

— geändert am 17.08.2010, 16:19:32

Antworten
Andreas Hoeckendorff
  • Forum-Beiträge: 69

18.08.2010, 21:51:53 via App

Olaf Schröder
wenn man nix dazu zu Sagen hat, darf man auch nur lesen. Besser als nen Forenthread 'zuzumüllen'.
Viele die hier lesen sind vielleicht ja auch garnicht registriert weil sie nur über google ein für sie passendes
Thema gefunden haben.

Um jetzt nicht zu offtopic hier zu werden noch was sinnvolles: Meine Frau benutzt so eine Tasche von Bugati, die
macht nen guten Eindruck, Handy wird seitwärts eingeschoben und mit dem Verschlussband wieder etwas angehoben
um es leicht wieder aus der Tasche zu bekommen.
hast du da vllt. mal nen Link?
Die Tasche könnte mich auch interessieren.
Ach ja, hat die Tasche ne Gürtelschlaufe oder ähnliches?

Antworten
Juri E.
  • Forum-Beiträge: 23

19.08.2010, 18:32:41 via Website

taschen sind ausferkauf oder gibst nicht habe ein gefunden aber er hat schlechte bewertung kein risiko eingehen MTT solen gut sein gibst ab september wieder werde mir eine bestehlen mal gucken

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

23.08.2010, 10:46:59 via Website

Hab heute eine Mail von Samsung bekommen mit der Ankündingung des "Power-Pack EBB-U10 eine perfekt abgestimmte Akku-Erweiterung. Das Samsung Galaxy S I9000 wird dort einfach "hineingelegt" und schon verfügt es über genügend Energie für weitere bis zu 8,5 Std. Sprechzeit bzw. bis zu 500 Std. Standby."

Sieht witzig aus. Schaut es Euch mal an: https://mailer-service.de/userpages/10494/pics/product/pn0810/box6_04.jpg

Und hier der komplette Newsletter: http://mailer-service.de/userpages/10605/letter_archive_2.php?no_navi=1&lid=86764&cnt=7|10

— geändert am 23.08.2010, 10:52:47

twitter: Just_HW

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

23.08.2010, 12:56:00 via App

Moin,

auch wenn es so scheint, als ob alle Fragen beantwortet wären, möchte ich zum Thema Schutzfolie noch folgenden Link posten:

https://www.displayschutzfolien.com/?cmd=geraetAngebote&name=i9000%20Galaxy%20S

Habe die Folie seit Anfang an drauf (bitte keine Diskussion, ob man so etwas braucht oder nicht ;-) ) und bin super zufrieden. Passform stimmt, Display sieht weiter richtig gut aus (habe die Ultraclear), und schreiben geht auch gut (je sauberer Finger und Folie sind, desto besser). Der Preis ist zwar nicht ohne, das ist die Folie aber wert. Beim Anbringen ist darauf zu achten, dass die Folie den Displayrand nicht berührt, um den Touchscreen nicht zu beeinträchtigen. Funktioniert bei mir perfekt.

Mfg Maxi

Antworten
mi.la
  • Forum-Beiträge: 7

24.08.2010, 09:44:27 via Website

hallo,

passt denn das galaxy s. in den iphone Halter????

danke

Antworten
spirellilein
  • Forum-Beiträge: 141

24.08.2010, 09:50:37 via Website

Die genauen Maße kenn ich nicht aber allein das Display ist 0.3" Größer als das vom iPhone.
In eine Tragetasche oder normales Case passts jedenfalls nicht. Ich habs im MM / Staurn mal über solche Cases gehalten, und eindeutig passts da nich rein.
Flexible Taschen aus Stoff vll, aber da muss schon sehr viel Platz sein.

Ich würde eher davon Abraten es in iPhone Zubehör zu stecken ;)

Antworten
Hühnerdieb
  • Forum-Beiträge: 32

24.08.2010, 15:21:58 via Website

Hans Brauner
Ich bin ja mal gespannt wann endlich eine brauchbare KFZ halterung kommt...

...die teile von brodit muss man fest im KFZ verbauen, und ins armaturenbrett verschrauben...sowas geht ja mal garnicht -.-

Stimmt so nicht.
Du bekommst speziell für Dein Fahrzeug einen sogenannten ProClip,
den Du an die vorgesehene Stelle anbringen kannst ohne ein Loch zu bohren.
Also bitte erst mal genau informieren, bevor ein Hersteller/Produkt nieder gemacht wird.

Ich nutze die Halter von Brodit schon seit PocketPC-Tagen und denke mal, dass die mit die besten sind.
Gibt es als aktive und passive Version.....

Eine Tasche habe ich von Yomix, einfach nur tolle Qualität.
Ebenso so eine prima Qualität liefern die Folien von Exim.
Sind zwar etwas teurer als Ebayprodukte, aber dafür auch um Längen besser.


Dave
Hey cool, danke für die Info. Ich warte natürlich auch drauf endlich eine offizielle Dockingstation zu finden, habe meine Kumpel gerade eine für sein Milestone geschenkt.
Habe fürs Galaxy S nur eine fake Dockingstation gesehen ( USB Dockingstation kompatibel zu Samsung Galaxy S I9000 ). Überlege ob ich auf die Offizielle warte oder die verlinkte mal teste, vom Preis ist sie auf jedenfall ok und mit der originalen dauert es bestimmt noch eine Weile. Ich berichte wenn ich mich entschieden bzw. geteste habe :)

Wie soll das funktionieren?
Willst Du Dein Galaxy auf dem Kopf rein stellen?

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

24.08.2010, 19:44:10 via Website

also die Halterungen sehn ja mal richtig klasse aus

wie gut sind die denn bei starken vibrationen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

24.08.2010, 20:46:26 via Website

Habe auch die hülle von suncase.
Mir ist aber aufgefallen das über dem microphone auf dem silbernen rand sowas wie flecken oder leichte kratzer erschienen sind.
Die kratzer haben genau die breite von der lasche.
Ich frag mich ob die von der lasche kommen.
Ich trau mich nicht mehr mein handy ins case zu tun.
Als nächstes hole ich mi rin silikon case,weil mich die kratzer noch verrückt machen.ich schaue immer auf die kratzer.

Sind bei euch auch solche kratzer??
Gibt es eigentlich möglichkeiten die zu entfernen??
Irgendwelche reparatur sets oder läden die das machen??
Mir ist das sehr wichtig.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten