Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Charriot Stone ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 304 Eintrittsdatum: 29.10.2009 |
[HTC Legend] Legend > Alles verfasst am 07.07.2010 21:27:36 (über AndroidPIT-App)
Das Legend ist genial. Danke HTC für dieses großartige Stück Technik, verpackt in diesem wunderbaren Gehäuse.
Auch für Lob muss hier mal Platz sein. |
Florian B. ![]()
Rang: Android SilverSenior Beiträge: 794 Eintrittsdatum: 17.05.2010 |
[HTC Legend] RE: Legend > Alles verfasst am 07.07.2010 23:30:54 Charriot Stone Das Legend ist genial. Danke HTC für dieses großartige Stück Technik, verpackt in diesem wunderbaren Gehäuse. Auch für Lob muss hier mal Platz sein. Dem kann ich nur voll zustimmen, hätte es nicht besser sagen können!
----- |
Karsten van Geelf ![]()
Rang: Android Prof Beiträge: 574 Eintrittsdatum: 28.08.2009 |
[HTC Legend] RE: Legend > Alles verfasst am 08.07.2010 07:46:35 (über AndroidPIT-App)
jau ey, beim legend scheint wirlich alles sehr gut aufeinander abgestimmt zu sein. da kann ich auch entspannt auf froyo warten und wenns 1jahr dauert. man hat einfach den eindruck, dass es sich durch nichts erschuettern laesst.
|
Lars Fischer ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 118 Eintrittsdatum: 19.05.2010 |
[HTC Legend] RE: Legend > Alles verfasst am 08.07.2010 17:19:24 Karsten van Geelf jau ey, beim legend scheint wirlich alles sehr gut aufeinander abgestimmt zu sein. da kann ich auch entspannt auf froyo warten und wenns 1jahr dauert. man hat einfach den eindruck, dass es sich durch nichts erschuettern laesst. |
![]() Gelöschter Account |
[HTC Legend] RE: Legend > Alles verfasst am 08.07.2010 22:59:02 (über AndroidPIT-App)
oh ja! das legend ist wohl das beste Handy das ich bisher hatte!
und ich hatte schon einige ;-) Danke! grüße Skulbocks
----- |
Roli G. ![]()
Rang: Android SilverSenior Beiträge: 727 Eintrittsdatum: 07.06.2010 |
[HTC Legend] Die Harmonie in Aluminium verfasst am 09.07.2010 11:19:19
Ich hab seit 1996 jedes Jahr ein neues Handy und das Legend ist neben dem Motorola StarTac wohl mein Topgerät bis heute.
Habe mich lange damit rumgeschlagen, ob ich das Desire oder das Legend kaufen soll. Nachdem ich beide Geräte in den Händen hatte und auch ausführlich testen durfte, fiel die Entscheidung knapp zu Gunsten des Legends aus. Im Bezug auf Froyo kann ich eigentlich nur sagen, dass das Gerät mit Eclair eigentlich schon vollendet ist. Einzig App2SD kann noch ein paar Punkte machen. Es ist einfach ein extrem abgestimmtes, abgerundetes Gerät. Die Harmonie in Aluminium.
----- |
Simon F. ![]()
Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.207 Eintrittsdatum: 20.06.2010 |
[HTC Legend] RE: Die Harmonie in Aluminium verfasst am 09.07.2010 18:08:25 (über AndroidPIT-App)
Ich hab mich auch zugunsten des Legends gegen das Desire entschieden. Das Gehäuse wirkt einfach gut und die Hardwaretasten sind gut zu treffen. USB-Teethering wurde von HTC perfekt integriert. Ich war wirklch erstaunt wie einfach diese Funktion anzuwenden ist. Am Netbook musste ich gar nichts konfigurieren oder installieren.
|