Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Allgemeines / Feedback / Anregungen » Chromium/Chrome kann sich Passwort auf Androidpit.de nicht merken
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Chromium/Chrome kann sich Passwort auf Androidpit.de nicht merken

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Jazz JackRabbitde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 30.12.2009

Chromium/Chrome kann sich Passwort auf Androidpit.de nicht merken
verfasst am 07.07.2010 18:28:42
Hi Leute,

mit Firefox klappt's, mit Chromium nicht. Chromium (upstream-Variante von Chrome) kann sich überall die Passwörter merken. Aber igendwas ist am Login von Anroidpit.de anders, so dass Chromium es hier nicht kann. Woran liegt's? Ich glaube nicht, dass an Chromium bzw. Chrome was geändert werden muss. Ich denke eher, dass der Login ein Skript nutzt, das es Chrome unmöglich macht User+Pass zu erkennen. Ideen?

Grüße & Danke!
JaZZ

PS: Ich sehe Chromium und Chrome als gleich an. http://www.chromium.org/Home
PPS: Falls jemand Chromium testen will: Unter Ubuntu ist Chromium ganz einfach über den Software-Center zu finden. Deutsche Sprache steckt im Paket 'chromium-browser-l10n'.
PPPS: Mir geht's hier wirklich nur um die Passwort-Merkerei beim Login. Andere Infos sind nur FYI. :)
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Allgemeines / Feedback / Anregungen » Chromium/Chrome kann sich Passwort auf Androidpit.de nicht merken
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Chromium/Chrome kann sich Passwort auf Androidpit.de nicht merken - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 13:18 Uhr.