Motorola Milestone - LIve-Fernsehen

  • Antworten:16
Torsten Gödde
  • Forum-Beiträge: 9

04.07.2010, 15:09:51 via Website

Hi ihr,

gibt es eigentlich ein App zum Live-TV bzw. Livestream-TV?

Sonnige Grüße

— geändert am 04.04.2019, 19:46:00 durch Moderator

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

04.07.2010, 18:40:13 via App

nein
nfg

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

04.07.2010, 18:53:15 via App

ja!
schau mal z.b "spb tv" aus dem Market an, sind aber nicht allzuviel Deutsche Sender drin.

Ansonsten gibt es auch noch MobileTV von Vodafone. Wie es bei anderen Providern aussieht weiß ich nicht.

Viele Grüße,
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

04.07.2010, 19:01:12 via App

für die österreicher gibt es von a1 auch ne tv app. ist aber zu bezahlen entweder tage monate oder jahreweise. schau mal in markt unter a1 tv player.

— geändert am 04.07.2010, 19:48:51

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

04.07.2010, 19:10:23 via App

wie soll das denn gehen ohne flash player?

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

04.07.2010, 19:50:00 via App

igi wycky
wie soll das denn gehen ohne flash player?

bitte keine "unqualifizierten" Antworten mehr! Wenn Du Dir nicht sicher bist dann google doch eine runde, und schon siehst So das es Apps, bzw. andere Möglichkeiten gibt.

Wir sprechen von Apps, da braucht man kein Flash.

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Gelöschter Account

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

04.07.2010, 19:50:12 via App

igi wycky
wie soll das denn gehen ohne flash player?

dafür gibts ja dann eben app's

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

04.07.2010, 21:15:22 via App

Eine Lösung MIT Flash wäre :
Skyfire Browser runterladen und einfach auf eine Seite gehen wo man über den PC 'nen Livestream starten kann.
Skyfire kann nämlich Videos die Flash benötigen abspielen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

05.07.2010, 00:14:26 via App

@Flog

NEIN!

Skyfire arbeitet mit folgendem Prinzip: das Flashvideo wird an deren Server geleitet, wo es dann in ein für dein Handy lesbares Format (z.B. MP4) umgewandelt wird, und das kann nicht live geschehen

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

05.07.2010, 00:49:20 via App

Doch das geht, hab mit Skyfire schon WMSpiele live gesehen. (naja, mit nen paar Minuten Verzögerung)

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

05.07.2010, 03:05:46 via App

Markus J.
igi
wycky
wie soll das denn gehen ohne flash player?

bitte keine "unqualifizierten" Antworten mehr! Wenn Du Dir nicht sicher bist dann google doch eine runde, und schon siehst So das es Apps, bzw. andere Möglichkeiten gibt.

Wir sprechen von Apps, da braucht man kein Flash.

welch hohe töne, dass es einen funktionierenden live stream app gibt, habe ich noch nicht gehört.
aber da ich unqualifizierte beiträge von mir gebe, wird sicherlich einer dir bald ein nennenswerte app posten. undzugleich dir in deiner suche helfen.
konntest du denn bereits was finden als du gegoogelt hast?... naja nichts für ungut ^^

gruß

Antworten
Bene
  • Forum-Beiträge: 9

05.07.2010, 03:52:05 via App

Also SPB-Tv geht bei mir einwandfrei, in der lite Version gehen aber kaum Sender. Deutsche Sender hab ich in der lite version bis jetzt noch keine gefunden, aber in der Vollversion gibts zdf, NDR, phoenix und deutschewelle-TV, wobei allerdings nur dw-TV dauerhaft verfügbar ist, zdf und die anderen halt nur dann wenn auch auf der seite das streaming geht (z.B. während den nachrichten oder so) die qualität is zwar nich berauschend, aber es reicht aus und vor allem läufts (zumindest bei mir) ohne aussetzer. wenn man 10€ für die vollversion zahlen will, is die app echt top, mit der lite version fängt man aber eher nix an, ausser um mal zu sehen obs geht.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

09.11.2010, 18:12:22 via Website

igi wycky
wie soll das denn gehen ohne flash player?

Hmmm....


wie geht´s denn bei Youtube?


FROYO hat außerdem Flash....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Riza Aslan
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2011, 19:01:56 via Website

Mit der CineX App kannst du Serien auf dein Smartphone streamen. Ist so ziemlich jede Serie dabei. Die App kostet 2,49€...aber es lohnt sich echt.

— geändert am 26.03.2011, 19:02:33

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

02.08.2014, 19:22:30 via App

Mittlerweile gibt es kostenlos magine;)

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

02.08.2014, 19:24:09 via App

Tobi

Mittlerweile gibt es kostenlos magine;)

nach 4 Jahren ;-)
aber besser zu spät als nie! ;)

Grüße NoAh!

Antworten