Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Timescape
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Motorola Milestone] Timescape

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Matthiasde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 23.03.2010

[Motorola Milestone] Timescape
verfasst am 04.07.2010 11:43:45
Frage: Gibt es schon Versuche Timescape vom X10 für andere Androiden nutzbar zu machen, oder ist dies nicht möglich?

-----
wenn Du lange genug am Fluß sitzt, siehst Du eines Tages die Leiche deines Feindes vorbei treiben

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
igi wyckyde
Google Plus Twitter

Eintrittsdatum: 25.05.2010

[Motorola Milestone] RE: Timescape
verfasst am 04.07.2010 18:39:24 (über AndroidPIT-App)
was ist timescape?
User-Foto
Matthiasde
Google Plus

verfasst am 04.07.2010 18:52:33
wird auf dem Xperia X10 genutzt da sind alle Daten wie zum Beispiel Facebook, meinVz, Adressbuch und viele mehr zusammen gefasst in einer App und die heißt Timescape mußt Du Dir mal die Präsentation von Sony Ericsson anschauen

-----
wenn Du lange genug am Fluß sitzt, siehst Du eines Tages die Leiche deines Feindes vorbei treiben

User-Foto
Selcuk Tekinde
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 18.03.2010

verfasst am 04.07.2010 19:01:35 (über AndroidPIT-App)
da waren einige dran, aber solange das X10 noch auf 1.6 läuft und es noch nicht gerootet ist, dann ist es noch ziemlich unwahrscheinlich würden ich sagen.
User-Foto
Matthiasde
Google Plus

verfasst am 04.07.2010 19:34:18
ich finde das Teil aber eigentlich ganz Genial und vielleicht bekomme ich das ja irgendwann wäre Cool, dadurch braucht mann weniger Screens auf dem Handy alles wäre kompakter.

-----

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Timescape
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Motorola Milestone] Timescape - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 13:08 Uhr.