meine Freundin und ich haben seit gestern beide das Legend im Angebot und sind beide sehr angetan davon. Nun habe ich einige Fragen bezüglich einiger Funktionen vom Legend.
1. Google Maps ist ja vorinstalliert und ich habe auf beiden Handys auch schon das Update durchgeführt. Nun würde ich Google Maps gelegentlich auch mal nutzen jedoch ohne Kosten. GPS ist ja schon im Legend verbaut und die Nutzung ist ja soweit ich weiss kostenfrei dafür oder? Einstellen kann man doch im Legend ob man Wireless und/oder GPS benutzt.
Wenn nur GPS aktiviert ist, kommen dann irgendwelche Kosten vom Provider auf mich zu?
2. Bei der erst Installation/Einrichtung habe ich angegeben das nur Wireless genutzt werden soll. Ich habe keine Handy Datenflatrate und möchte auch so keine Kosten verursachen. Woran sehe ich ob das Handy Internet an ist? Und wie kann ich es einschalten wenn ich mal unterwegs dringend was im Internet schauen muss?
3. Bei meinem alten Nokia N82 war es so, dass ich bei einem verpassten Anruf neben der Anzeige auch noch eine SMS bekommen habe das ich einen Anruf verpasst hate. Kann man das auf dem Legend auch wieder so einstellen?