Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Alexander W. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 58 Eintrittsdatum: 08.03.2010 |
[HTC Wildfire] gezwungener wechsel von Milestone auf Wildfire verfasst am 04.07.2010 10:47:47
olla olla, in nem andern beitrag hab ich mal geschildert das ich leider mein milestone aufgrund vertragskündigung zurückschicken muss.
jetzt werd ich bei 1und1 internet holen, und eben auch mein handyvertrag. 40 euro für i-net mobil und festnetzflat. 9cent sms. find ich leider noch zu teuer aber für d2 gibts irgendwie nur misterträge eben bei diesem wäre ein wildfire dabei. jetzt meine eigentliche frage muss ich mit dem wildfire mit großen abstrichen rechnen im gegensatz zum milestone? war eben mit diesem immer sehr zufrieden, und hardware tastatur brauchte ich auch nicht. wird es in zukunft weiter updates geben, weil es ein gut verkauftes handy ist? also das htc das auch weiter supported? ist der größenunterschied groß? schweres ding? vielen dank schon mal gruß Waldi |
![]() Gelöschter Account |
[HTC Wildfire] RE: gezwungener wechsel von Milestone auf Wildfire verfasst am 04.07.2010 11:06:44 (über AndroidPIT-App)
Meiner meinung nach ist alles von htc flüssiger als von motorola. -hust-
----- |
Alexander W. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 58 Eintrittsdatum: 08.03.2010 |
[HTC Wildfire] RE: gezwungener wechsel von Milestone auf Wildfire verfasst am 04.07.2010 11:20:14
und sonst, wird es ein großer schock sein oder eine erleichterung
kleiner bildschirm, und qualitätstechnisch ... find leider nur englische reviews, und der hier im blog iss nicht so aussagekräftig |
Patrik B. ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 370 Eintrittsdatum: 06.06.2010 |
[HTC Wildfire] RE: gezwungener wechsel von Milestone auf Wildfire verfasst am 04.07.2010 11:36:54 (über AndroidPIT-App)
ich nutze imo ein desire. hatte vorher auch ein milestone.ein wildfire könnte ich mir mit dem besten willen nicht vorstellen. du wirst damit einen schritt zurück machen : kleineres display / schlechtere auflösung / kleinerer prozzesor ( 528mhz )...und nun soll das flüssiger laufen obwohl mehr programme incl. sense an bord sind als beim milestone... hmm glaub ich jetzt mal nicht!!! und über 1und1 schon gleich garnicht!!! greetz
----- |
[HTC Wildfire] RE: gezwungener wechsel von Milestone auf Wildfire verfasst am 04.07.2010 11:50:15
hast nene andern vorschlag für nen guten d2 vertrag?
|
and dev ![]() Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.977 Eintrittsdatum: 14.10.2009 |
[HTC Wildfire] RE: gezwungener wechsel von Milestone auf Wildfire verfasst am 04.07.2010 12:11:46 ich nutze imo ein desire. und über 1und1 schon gleich garnicht!!! Kannst du das auch begründen?
----- |
[HTC Wildfire] RE: gezwungener wechsel von Milestone auf Wildfire verfasst am 04.07.2010 12:32:31 and dev ich nutze imo ein desire. und über 1und1 schon gleich garnicht!!! Kannst du das auch begründen? imo "im moment" und das mit dem 1und1 wüd mich auch interessieren, iss mal der beste d2 vertrag den ich gefunden hab, aber leider halt immernoch wesentlich schlechter als o2 |
Patrik B. ![]()
[HTC Wildfire] RE: gezwungener wechsel von Milestone auf Wildfire verfasst am 04.07.2010 12:46:20 (über AndroidPIT-App) and dev ich nutze imo ein desire. richtig... ich meinte : im moment und über 1und1 schon gleich garnicht!!! Kannst du das auch begründen? ja,mit schlechter erfahrung was den service und die vertragsklauseln anbelangt. hatte vor 2jahren riesenärger wegen dsl-bandbreite usw. bin jetzt komplett bei der telekom und voll zufrieden und die paar euros extra machen sich im service positiv bemerkbar.
----- |
Carsten Müller ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 10.421 Eintrittsdatum: 04.06.2010 |
[HTC Wildfire] RE: gezwungener wechsel von Milestone auf Wildfire verfasst am 04.07.2010 12:54:09 (über AndroidPIT-App)
Hi,
and dev ich nutze imo ein desire. Gruß Carsten
----- |
Patrik B. ![]()
[HTC Wildfire] RE: gezwungener wechsel von Milestone auf Wildfire verfasst am 04.07.2010 12:58:45 (über AndroidPIT-App) — geändert am 04.07.2010 13:01:24
ähm bin baujahr79 also eher die ältere generation!!!
und hier gehts ja jetzt nicht um rechtschreibung und ihre abkürzungen...ich denke es weiß jeder was gemeimt war oder nicht also zurück zum thema...
----- |
welsch0r ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 78 Eintrittsdatum: 20.06.2010 |
[HTC Wildfire] RE: gezwungener wechsel von Milestone auf Wildfire verfasst am 04.07.2010 12:59:00 (über AndroidPIT-App)
also ich hab n vf Internet flat Vertrag, tele ins festnetz frei, zu vf frei, 3k sms zu vf, und 40 in alle netze, für 49.-/monat.
momentan die beste Lösung - vorallem weil du, z.B. wenn du den bei nem guten debitel Händler holst, die freie Geräteauswahl hast, für lau! und das O2 netz hab ich lange genug getestet, das is in meinen Augen ( wie alle E netze ) mist! ich hab jetzt auf vf immer und überall volles netz und volle Übertragungsraten, die ich ( und ich spreche nicht nur aus eigenen Erfahrungen ) bei O2 nie!!! hatte. |
Patrik B. ![]()
[HTC Wildfire] RE: gezwungener wechsel von Milestone auf Wildfire verfasst am 04.07.2010 13:13:17 (über AndroidPIT-App) welsch0r vorallem weil du, z.B. wenn du den bei nem guten debitel Händler holst, die freie Geräteauswahl hast, für lau! und das glaub sogar ohne branding der handys oder!?
----- |
[HTC Wildfire] RE: gezwungener wechsel von Milestone auf Wildfire verfasst am 04.07.2010 13:20:37 (über AndroidPIT-App) — geändert am 04.07.2010 13:21:35 poo ganes welsch0r vorallem weil du, z.B. wenn du den bei nem guten debitel Händler holst, die freie Geräteauswahl hast, für lau! und das glaub sogar ohne branding der handys oder!? japp, ich weiß nich ob das in den debitel stores auch so is, aber ich hab hier in Heilbronn z.b. Siga Telecom, der vertreibt hier mobilcom debitel, der holt z.B. auch alle Geräte ran, wenn gewünscht, und Zuzahlung fällt bei sonem Vertrag flach, wenn ich bei vf seh, Desire ab 59.-€ bekomm ich echt n lachkrampf. bei uns bekomm ich das wie schon gesagt mit meinem Vertrag hinterher geworfen, ohne brandings und sonstigen mist. |
[HTC Wildfire] RE: gezwungener wechsel von Milestone auf Wildfire verfasst am 04.07.2010 13:26:11
also bei 1und1 den vertrag find ich jetzt nicht schlecht
aber vlt. wieder zurück zum thema... vergleich wildfire milestone... was ratet ihr mir? vlt. direkt ohne den karton zu öffnen bei ebay rein und dann ein milestone kaufen? |
and dev ![]() Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.977 Eintrittsdatum: 14.10.2009 |
[HTC Wildfire] RE: gezwungener wechsel von Milestone auf Wildfire verfasst am 04.07.2010 13:35:22 |
Patrik B. ![]()
[HTC Wildfire] RE: gezwungener wechsel von Milestone auf Wildfire verfasst am 04.07.2010 13:36:31 (über AndroidPIT-App) Alexander W. also bei 1und1 den vertrag find ich jetzt nicht schlecht richtig...und die stehen immer im vordergrund. muss man selber wissen welche werbung einem besser gefällt aber vlt. wieder zurück zum thema... vergleich wildfire milestone... was ratet ihr mir? vlt. direkt ohne den karton zu öffnen bei ebay rein und dann ein milestone kaufen? das wäre ne option oder vieleicht ein tausch...
----- |
Patrik B. ![]()
[HTC Wildfire] RE: gezwungener wechsel von Milestone auf Wildfire verfasst am 04.07.2010 13:38:47 (über AndroidPIT-App) and dev sonst nix zu tun?
----- |
[HTC Wildfire] RE: gezwungener wechsel von Milestone auf Wildfire verfasst am 04.07.2010 13:42:03 ja,mit schlechter erfahrung Tja, die hatte ich wiederholt mit der Telekom, weshalb ich da seit längerem komplett weg bin ;)
----- |
[HTC Wildfire] RE: gezwungener wechsel von Milestone auf Wildfire verfasst am 04.07.2010 13:46:57 (über AndroidPIT-App) Alexander W. also bei 1und1 den vertrag find ich jetzt nicht schlecht aber vlt. wieder zurück zum thema... vergleich wildfire milestone... was ratet ihr mir? vlt. direkt ohne den karton zu öffnen bei ebay rein und dann ein milestone kaufen? und wieder draufzahlen? würde ich persönlich nicht, der 1&1 Vertrag schön und gut, aber nur mit inet und festnetzflat? never! okay zugegeben es hat nich jeder das Glück das ca. 80% des bekanntenkreises auch vf.User sind, aber ich hab damit sogut wie alles abgedeckt, ich zahl im höchstfall 60€ im monat, hab unbegrenzt inet und tele min 3 std die woche, und die frei sms könnt ich nie alle verbrauchen. wenn das für deine Bedürfnisse reicht, okay ( glaub ich aber kaum, nachdem schon die sms preise nicht okay sind ) . aber ich find 40.-€ für inet und festnetzflat ( die wahrscheinlich egal is, weil wieviel telen wir heutzutage noch ins festnetzflat ? 10min im monat? ) zu teuer. das nächste Problem is, für wieviel bekommste das wildfire weg? evtl. noch draufzahlen für ein besseres ( evtl. gebraucht-) gerät ? wenn das keine rolle spielt -> i.O. aber für mich geht die Rechnung nicht auf. |
Patrik B. ![]()
[HTC Wildfire] RE: gezwungener wechsel von Milestone auf Wildfire verfasst am 04.07.2010 13:49:54 (über AndroidPIT-App)
hmm schade... na dann mal abgesehen von den schlechten erfahrungen mit verschieden proviedern unter uns sieht das preisleistungverhältniss bei 1und1 in grundegenommen nicht schlecht aus.
ich denke das jemand der sich neu-orientieren möchte mit einem neuvertrag leichter tut als jemand der sein handyvertrag seit 10jahren bei der telekom hatt wie ich
----- |