Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Christoph Widulle ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 41 Eintrittsdatum: 17.07.2009 |
[Google Nexus One] N1 - Froyo 2.2: WLAN StandbyRichtlinie: "Niemals" -> buggy ! verfasst am 02.07.2010 19:55:10
Mir ist aufgefallen, dass mit dem 2.2 update die WLAN Standbyrichtline: "Niemals" nicht mehr geht.
d.h. mein Nexus schaltet beim ausschalten des Display auch WLAN ab und geht auf mobile Datenübertragung. Obwohl das in den Einstellungen, wie gesagt, nicht so eingestellt ist. Vor dem Update ging das definitiv richtig ! Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht ? |
Mike W. ![]()
Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.043 Eintrittsdatum: 01.11.2009 |
[Google Nexus One] RE: N1 - Froyo 2.2: WLAN StandbyRichtlinie: "Niemals" -> buggy ! verfasst am 02.07.2010 20:04:31 Christoph Widulle Mir ist aufgefallen, dass mit dem 2.2 update die WLAN Standbyrichtline: "Niemals" nicht mehr geht. d.h. mein Nexus schaltet beim ausschalten des Display auch WLAN ab und geht auf mobile Datenübertragung. Obwohl das in den Einstellungen, wie gesagt, nicht so eingestellt ist. Vor dem Update ging das definitiv richtig ! Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht ? bei mir gehts wunderbar, hab manuell von epf30 auf frf91 geflasht. ... evtl wegen dem neusten update, haste das schon gemacht? mir fehlt eher die möglichkeit apps auf die sd card zu packen .. oder das mit den updates zu machen ..(alle aktualisieren oder automatisch updates zu beziehen...) aber besonders das es mit dem A2SD nicht funzt nervt ....
----- |
Christoph Widulle ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 41 Eintrittsdatum: 17.07.2009 |
[Google Nexus One] RE: N1 - Froyo 2.2: WLAN StandbyRichtlinie: "Niemals" -> buggy ! verfasst am 02.07.2010 20:08:01 Mike W. bei mir gehts wunderbar, hab manuell von epf30 auf frf91 geflasht. ... evtl wegen dem neusten update, haste das schon gemacht? Mike W. mir fehlt eher die möglichkeit apps auf die sd card zu packen .. oder das mit den updates zu machen ..(alle aktualisieren oder automatisch updates zu beziehen...) aber besonders das es mit dem A2SD nicht funzt nervt .... app2sd müssen entwickler in der app angeben. es liegt nicht an dir haben leider erst sehr wenige geupdated. |
Mike W. ![]()
[Google Nexus One] RE: N1 - Froyo 2.2: WLAN StandbyRichtlinie: "Niemals" -> buggy ! verfasst am 02.07.2010 20:21:12 Christoph Widulle Mike W. bei mir gehts wunderbar, hab manuell von epf30 auf frf91 geflasht. ... evtl wegen dem neusten update, haste das schon gemacht? Mike W. mir fehlt eher die möglichkeit apps auf die sd card zu packen .. oder das mit den updates zu machen ..(alle aktualisieren oder automatisch updates zu beziehen...) aber besonders das es mit dem A2SD nicht funzt nervt .... app2sd müssen entwickler in der app angeben. es liegt nicht an dir haben leider erst sehr wenige geupdated. naja aber wenn ich nicht mal adobe, maps, oder google earth verschieben kann ist doch was falsch, oder?
----- |
[Google Nexus One] RE: N1 - Froyo 2.2: WLAN StandbyRichtlinie: "Niemals" -> buggy ! verfasst am 02.07.2010 20:26:16 Mike W. naja aber wenn ich nicht mal adobe, maps, oder google earth verschieben kann ist doch was falsch, oder? denke in den nächsten 1-2 wochen wirds updates geben. "Newton light" kann man schon auf sdcard schieben. |
Mike W. ![]()
[Google Nexus One] RE: N1 - Froyo 2.2: WLAN StandbyRichtlinie: "Niemals" -> buggy ! verfasst am 02.07.2010 20:28:47
xD ok dann ward ich geduldig aber immerhin hab ich aus irgendeinen grund viel mehr ram und internen speicher .. strange .. check ich nciht xD
----- |
Paul Fischer ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 153 Eintrittsdatum: 03.02.2010 |
[Google Nexus One] RE: N1 - Froyo 2.2: WLAN StandbyRichtlinie: "Niemals" -> buggy ! verfasst am 08.07.2010 23:30:34 (über AndroidPIT-App)
liegt daran das das nexus erst mit 2.2 die vollen 512mb nutzen tut vorher waren es nur 256mb;-) haut schon alles hin
----- |
Enrico ![]()
Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.227 Eintrittsdatum: 23.05.2010 |
[Google Nexus One] RE: N1 - Froyo 2.2: WLAN StandbyRichtlinie: "Niemals" -> buggy ! verfasst am 09.07.2010 01:06:25 (über AndroidPIT-App) — geändert am 09.07.2010 01:23:46
das mit a2sd kann erzwingen!
Gerät an PC anschließen und folgendes in Konsole (Android SDK) eingeben: adb shell pm setInstallLocation 2 0 - auto (default) 1 - Interner Speicher 2 - Externer Speicher (SD) Geht bei mir (2.2, kang-o-rama) wunderbar, allerdings kann man dann, wenn das Gerät mit dem PC verbunden und die SD für den PC freigegeben ist, keine auf der SD-Karte befindlichen Apps starten.
----- |