Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Nexus One Forum » [Google Nexus One] TIPP für Leute mit Touchscreen Problemen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Google Nexus One] TIPP für Leute mit Touchscreen Problemen

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Dirk Sde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 02.02.2010

[Google Nexus One] TIPP für Leute mit Touchscreen Problemen
verfasst am 01.07.2010 10:36:40
Hi,
ich habs auch hin und wieder erlebt, das beim Tippen ein Feld eher darunter aktiviert wurde. Mittlerweile denk ich liegt das an einem verschmierten Screen. In dem Moment einfach mal mehrmals über den fraglichen Bereich wischen... danach war alles wieder paletti. Deswegen würd ich mein Gerät nicht einschicken. Probierts mal...
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Lars K.de

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 19.01.2010

[Google Nexus One] RE: TIPP für Leute mit Touchscreen Problemen
verfasst am 01.07.2010 13:33:28
Danke, das könnte auf jeden Fall eine Auswirkung haben.

Ich habe auch den Eindruck das die Temperatur einen Einfluss hat... und natürlich wie man das Gerät hält, denn der TouchScreen ist auch an den Rändern (die ja eigentlich noch gar nicht zum Screen gehören) recht Berührungsempfindlich.

Bye
Lars

-----
PatternControl... Schafft Balance zwischen Sicherheit und Komfort

User-Foto
Dirk Sde

Eintrittsdatum: 02.02.2010

verfasst am 08.07.2010 09:25:47 (über AndroidPIT-App)
hmh. hab das in den letzten tagen noch hin und wieder erlebt. auf der tastatur hat es immer so 2 zeilen drunter reagiert. diesmal war der screen gar nicht so verschmiert. den screen ein und ausschalten hatte geholfen ...
hw oder sw bug - große frage.
User-Foto
Karsten van Geelfde

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 28.08.2009

verfasst am 08.07.2010 09:46:28 (über AndroidPIT-App)
wird hoffentlich ein software problem sein, auf dauer ist es nervig, ich warte mal froyo ab.
User-Foto
Tobias F.de

Eintrittsdatum: 17.02.2010

verfasst am 08.07.2010 09:57:30
Karsten van Geelf
wird hoffentlich ein software problem sein, auf dauer ist es nervig, ich warte mal froyo ab.

Ich habe den Eindruck, dass es mit FROYO bisschen besser worden ist. Behoben ist es aber nicht!!!
Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Nexus One Forum » [Google Nexus One] TIPP für Leute mit Touchscreen Problemen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Google Nexus One] TIPP für Leute mit Touchscreen Problemen - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 18:53 Uhr.