Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Dirk S ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 78 Eintrittsdatum: 02.02.2010 |
[Google Nexus One] TIPP für Leute mit Touchscreen Problemen verfasst am 01.07.2010 10:36:40
Hi,
ich habs auch hin und wieder erlebt, das beim Tippen ein Feld eher darunter aktiviert wurde. Mittlerweile denk ich liegt das an einem verschmierten Screen. In dem Moment einfach mal mehrmals über den fraglichen Bereich wischen... danach war alles wieder paletti. Deswegen würd ich mein Gerät nicht einschicken. Probierts mal... |
Lars K. ![]() Rang: Android Doc Beiträge: 274 Eintrittsdatum: 19.01.2010 |
[Google Nexus One] RE: TIPP für Leute mit Touchscreen Problemen verfasst am 01.07.2010 13:33:28
Danke, das könnte auf jeden Fall eine Auswirkung haben.
Ich habe auch den Eindruck das die Temperatur einen Einfluss hat... und natürlich wie man das Gerät hält, denn der TouchScreen ist auch an den Rändern (die ja eigentlich noch gar nicht zum Screen gehören) recht Berührungsempfindlich. Bye Lars
----- |
Dirk S ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 78 Eintrittsdatum: 02.02.2010 |
[Google Nexus One] RE: TIPP für Leute mit Touchscreen Problemen verfasst am 08.07.2010 09:25:47 (über AndroidPIT-App)
hmh. hab das in den letzten tagen noch hin und wieder erlebt. auf der tastatur hat es immer so 2 zeilen drunter reagiert. diesmal war der screen gar nicht so verschmiert. den screen ein und ausschalten hatte geholfen ...
hw oder sw bug - große frage. |
Karsten van Geelf ![]() Rang: Android Prof Beiträge: 574 Eintrittsdatum: 28.08.2009 |
[Google Nexus One] RE: TIPP für Leute mit Touchscreen Problemen verfasst am 08.07.2010 09:46:28 (über AndroidPIT-App)
wird hoffentlich ein software problem sein, auf dauer ist es nervig, ich warte mal froyo ab.
|
Tobias F. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 52 Eintrittsdatum: 17.02.2010 |
[Google Nexus One] RE: TIPP für Leute mit Touchscreen Problemen verfasst am 08.07.2010 09:57:30 Karsten van Geelf wird hoffentlich ein software problem sein, auf dauer ist es nervig, ich warte mal froyo ab. Ich habe den Eindruck, dass es mit FROYO bisschen besser worden ist. Behoben ist es aber nicht!!! |