Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

2te runde

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Karsten van Geelfde
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 28.08.2009

Wulff oder Gauck
verfasst am 30.06.2010 14:21:00 (über AndroidPIT-App) — geändert am 30.06.2010 14:26:22
wulff hat im ersten wahlgang nicht geschafft. 44 denkzettel! jetzt kann es spannend werden
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
stephan d.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 03.07.2009

RE: Wulff oder Gauck
verfasst am 30.06.2010 17:43:14 (über AndroidPIT-App)
meiner meinung nach wird wulf trotzdem gewinnen,die bringen die abweichler bestimmt auf ihrer seite.

ich würde,wenn ich könnte gauck wählen,schon weil er parteilos ist.
aber unsere meinung zäht ja leider nicht...

-----
gruss deichgraff,,,,

User-Foto
Kay R.de
Google Plus Twitter

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 27.12.2009

RE: 2te runde
verfasst am 30.06.2010 18:55:15
Also, dass unsere Meinung nicht zählt stimmt nicht so ganz.

Es werden normale Bürger mit zur Wahl gerufen - diese werden vorher, wie weiß ich nicht, ausgewählt und zu sich bestellt, damit das Volk an sich auch vertreten ist.

Gruß,
Kay

-----
Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck

User-Foto
Carsten Müllerde

Eintrittsdatum: 04.06.2010

verfasst am 30.06.2010 19:13:15 (über AndroidPIT-App)
Lustige Sache, das. Auch wenn es die Wahl zwischen Pest und Cholera ist. Ich hoffe, meine Partei macht nun das richtige und bringt die asoziale Regierungskoalition zu Fall...

Gruß

Carsten

-----
Meine Apps... | | Mein Galaxy Note Testbericht (PDF)... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!

User-Foto
Andy N.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Eintrittsdatum: 05.05.2010

verfasst am 30.06.2010 19:45:16
Kay R.
Es werden normale Bürger mit zur Wahl gerufen - diese werden vorher, wie weiß ich nicht, ausgewählt und zu sich bestellt, damit das Volk an sich auch vertreten ist.

Die werden von den Parteien gewählt. Heißt aber nicht, dass sie auch den der Partei wählen. Die CDU hat zB öffentliche Personen bestimmt, bei denen sie ausgehen konnten, dass sie nicht den Wulf wählen. Wie sich jetzt für die CDU heraus stellt ein Fehler. Vermutlich haben sie es sich nicht so knapp vorgestellt, allerdings weiß man auch nie, wen sie am Ende wählen, da es meist keine Parteiangehörigen sind.

Find es aber jetzt wieder erstaunlich, was da alles rein interpretiert wird. Als ob eine Partei sich selbst nicht unterstützen würde und seine eigene Politik abwatscht.

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: 2te runde - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 13:01 Uhr.