Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Nexus One Forum » [Google Nexus One] Kopfhörerknöpfe gehen nicht?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Google Nexus One] Kopfhörerknöpfe gehen nicht?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Paul Küsterde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 11.05.2009

[Google Nexus One] Kopfhörerknöpfe gehen nicht?
verfasst am 28.06.2010 22:19:42 (über AndroidPIT-App)
Hallo hat vielleicht von euch jemand auch das Problem das die Tasten von den Kopfhörern am Nexus nicht gehen? bei mir ist das so. kann Lieder nicht weiter drücken und wenn ich einen Anruf bekomme diesen nicht annehmen. Hilfe wäre Klasse. Danke euch.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Alexander Müllerde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 31.03.2010

[Google Nexus One] RE: Kopfhörerknöpfe gehen nicht?
verfasst am 28.06.2010 22:47:06 (über AndroidPIT-App)
habe das gleiche Problem. mich stört es aber nicht weiter. zum Musik hören habe ich gute Kopfhörer und zum teilen brauche ich Sie nicht da das Handy am Auto hängt...

-----
Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

User-Foto
sandermannde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 28.06.2010

verfasst am 28.06.2010 23:20:42
Also ich hatte da auch schon Probleme und zwar, dass die Skip-Taste nicht ging und auf der Play/Pause-Taste wurden dann die lieder geskippt. Das war aber nur ab und zu und dann hatte ich einfach nochmal aus- und eingesteckt bis es wieder ging. Aber seit einiger Zeit habe ich das Problem nichtmehr.
Das ist das komische, denn ich habe Softwaremäßig nichts geändert bisher und habe immernoch EPF30 drauf mit der mir ja mein Handy ausgeliefert wurde. Vielleicht ist es nur glück dass es jetzt schon so lange nicht mehr aufgetreten ist.
User-Foto
Lars K.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 19.01.2010

verfasst am 29.06.2010 07:18:42
Ich hatte das Problem ganz zu Anfang.
Irgendwie hatte es bei mir mit der Reihenfolge zu tun ... wenn ich die Kopfhörer erst angesteckt habe wenn die Music-App schon geladen und im Vordergrund war, dann gingen die Tasten.
Nach einer Weile ging es mir wie "Sandermann", das Problem war weg und die Tasten gehen jetzt immer.

Bye
Lars

-----
PatternControl... Schafft Balance zwischen Sicherheit und Komfort

Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Nexus One Forum » [Google Nexus One] Kopfhörerknöpfe gehen nicht?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Google Nexus One] Kopfhörerknöpfe gehen nicht? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 12:57 Uhr.